Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Somit ist alles klar, @mrneub mach an fredl auf! 

:D

Er ist zwar oft sehr nervig, vor allem in der Transferzeit, und macht oft einen naiven Eindruck durch seine Postings, aber ich würde ihm ja den persönlichen Erfolg gönnen, dass er einmal als aller erster einen Transfer verkünden kann. Ich denke das wäre der schönste Moment für ihn in seinem Leben. :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Wie sieht das eigentlich mit den medchecks aus, falls jetzt noch wer kommen würde? Das geht sich ja nimma aus normal. 

außer er ist grad da :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Wie sieht das eigentlich mit den medchecks aus, falls jetzt noch wer kommen würde? Das geht sich ja nimma aus normal. 

der wird einfach in rapid panier vorm horr ausgsetzt, und wenn ers ohne fremde hilfe lebend nach hütteldorf schaft bekommt er einen vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Wie sieht das eigentlich mit den medchecks aus, falls jetzt noch wer kommen würde? Das geht sich ja nimma aus normal. 

1 1/2 Tage wären jetzt noch Zeit, sollt sich schon ausgehen!

Vor 2 Wochen hat wer geschrieben das er in der Regel 1-1 1/5 Tage dauert.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Reine Polemik, bei einem Talent hätten alle wieder geflennt, muss ja jetzt helfen und nicht erst nächstes Jahr. 

Gibt genug zu kritisieren aber hirnlosen Aktionismus zu fordern und sich dabei auch noch schlau vor zu kommen ist lächerlich.

Aber Aktionismus dürfte wohl wirklich ganz einige zufrieden stellen, was der ganzen Sache dann in Wahrheit erst recht die Krone aufsetzen würde. 

Klar kannst behaupten, dass alle geflennt hätten. Ich hätt lieber ein zusätzliches Talent im Kader als die Situation wie sie jetzt ist. Ich hätte sogar verstanden, wenn man von Anfang an gesagt hätte, dass der Kader gut genug ist (hätte man halt dann liefern müssen). Aber klar: Man kann auch jeden Wunsch nach Verbesserung als hirnlosen Aktionismus bezeichnen, am Ende haben wir momentan einen Kader mit zwei Mittelstürmern, die insgesamt drei Tore in der Liga geschossen haben. Den Wunsch nach Verstärkungen auf der Position halte ich nicht für extravagant. Eh egal - wir können uns hier beschweren, so viel wir wollen - die Mannschaft muss jetzt liefern. Ich bin mir halt sicher, dass nach ein paar Spielen ohne Tor die Diskussion losgehen wird, warum man nichts gemacht hat. Und die Antworten wird Bickel schuldig bleiben müssen, denn erklären kann man das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

25,5 h. Nachtschicht ist angesagt

Soll nicht mein Problem sein wenns as davor nicht zusammenbringen :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

1,5 Tage wären jetzt noch Zeit, sollt sich schon ausgehen!

Vor 2 Wochen hat wer geschrieben das er in der Regel 1-1,5 Tage dauert.

Aja sorry mit dem Schichthackeln, weiß i oft ned welcher Tag ist. Dachte es ist schon Mittwoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Mal sehen ob die Lösungen so schlau waren, man kann es sich schon leicht machen. Bei solchen Leihen hätte die Hälfte zudem auch wieder was zu raunzen gehabt. 

Zumindest müssen sich die nicht vorwerfen lassen, NICHTS gemacht zu haben. Das wird Bickel sicher noch auf den Kopf fallen. Sei es, wenn die aktuellen Stürmer weiterhin nichts treffen oder wenn sie praktisch die restliche Saison durchspielen müssen, weil es keinen Ersatz im Kader gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.