Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

:D

Er ist zwar oft sehr nervig, vor allem in der Transferzeit, und macht oft einen naiven Eindruck durch seine Postings, aber ich würde ihm ja den persönlichen Erfolg gönnen, dass er einmal als aller erster einen Transfer verkünden kann. Ich denke das wäre der schönste Moment für ihn in seinem Leben. :D

 

Wie recht du hast :lol:

:p

Chrisii27 schrieb vor 12 Minuten:

eventuell ist er ja schon am Laufband unterwegs :D

 

Alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

:D

Er ist zwar oft sehr nervig, vor allem in der Transferzeit, und macht oft einen naiven Eindruck durch seine Postings, aber ich würde ihm ja den persönlichen Erfolg gönnen, dass er einmal als aller erster einen Transfer verkünden kann. Ich denke das wäre der schönste Moment für ihn in seinem Leben. :D

finde es eigentlich gar nicht nervig, dafür gibts andere, sogenannte Spezialisten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

@mrneub Respekt für die tolle Recherche! Na dann schauen wir mal was noch passiert.

Djurgaden Instagram hat ziemlich viele Bilder und Stories vom Trainingslager gepostet. Ich entdecke Badji da auch nirgendwo. Man könnte etwas optimistisch betrachtet durchaus behaupten, dass sich der Spieler irgendwo anders zu Vertragsverhandlungen bzw. Med Test befindet. Ob das jetzt bei uns ist schwer abzuschätzen, aber wer weiß, vielleicht hat Linden nach gefühlt 10 Jahren endlich mal recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Djurgaden Instagram hat ziemlich viele Bilder und Stories vom Trainingslager gepostet. Ich entdecke Badji da auch nirgendwo. Man könnte etwas optimistisch betrachtet durchaus behaupten, dass sich der Spieler irgendwo anders zu Vertragsverhandlungen bzw. Med Test befindet. Ob das jetzt bei uns ist schwer abzuschätzen, aber wer weiß, vielleicht hat Linden nach gefühlt 10 Jahren endlich mal recht.

Das mit Linden macht mir noch ordentlich Sorgen, das der mal mit an Namen richtig liegt wäre ja a Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Djurgaden Instagram hat ziemlich viele Bilder und Stories vom Trainingslager gepostet. Ich entdecke Badji da auch nirgendwo. Man könnte etwas optimistisch betrachtet durchaus behaupten, dass sich der Spieler irgendwo anders zu Vertragsverhandlungen bzw. Med Test befindet. Ob das jetzt bei uns ist schwer abzuschätzen, aber wer weiß, vielleicht hat Linden nach gefühlt 10 Jahren endlich mal recht.

nja warum sollte er als einziger nicht am Gruppenfoto sein?

 

http://www.transfermarkt.at/djurgardens-if/startseite/verein/1044

kadergröße 26 am Foto sind 28 (spieler + 2-3 Trainer/verantwortliche) denke mal das genau badji fehlt :lol:

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Linden macht mir noch ordentlich Sorgen, das der mal mit an Namen richtig liegt wäre ja a Wahnsinn :D

Vielleicht funktionieren die Lauschangriffe mit Neuroth besser.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Djurgaden Instagram hat ziemlich viele Bilder und Stories vom Trainingslager gepostet. Ich entdecke Badji da auch nirgendwo. Man könnte etwas optimistisch betrachtet durchaus behaupten, dass sich der Spieler irgendwo anders zu Vertragsverhandlungen bzw. Med Test befindet. Ob das jetzt bei uns ist schwer abzuschätzen, aber wer weiß, vielleicht hat Linden nach gefühlt 10 Jahren endlich mal recht.

Richtig, gestern war er noch mit von der Partie - entweder er ist erkrankt oder unterwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.