Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Und Kalajdzic nicht in der Südstadt...Wenigsten war Grbic noch nie verletzt und günstiger sollte er auch sein.

vergleiche mal die Ballbehandlung von beiden, nicht das Grbic ein schlechter wär, aber mMn ist Kalajdzic in einer höheren Liga einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

vergleiche mal die Ballbehandlung von beiden, nicht das Grbic ein schlechter wär, aber mMn ist Kalajdzic in einer höheren Liga einzuordnen.

Grbic U21 Team 14 Einsätze 5 Tore

Kalajdzic  1 Einsatz

Meisterschaft:

Grbic: 37 Einsätze  11 Tore

Kalajdzic 21 Einsätze 4 Tore

Wo diese Fabel von Kalajdzic - Wunderspieler her ist weiß ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Grbic U21 Team 14 Einsätze 5 Tore

Kalajdzic  1 Einsatz

Meisterschaft:

Grbic: 37 Einsätze  11 Tore

Kalajdzic 21 Einsätze 4 Tore

Wo diese Fabel von Kalajdzic - Wunderspieler her ist weiß ich nicht....

Bundesliga:
Kalajdzic - 21 Spiele - 4 Tore - 7 Assists / 973 Minuten gespiele - alle 88 Minuten ein Scorer
Grbic - 37 Spiele - 11 Tore - 0 Assists / 1983 Minuten gespielt - alle 180 Minuten ein Scorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor 3 Stunden:

Also Ende nov.18 hat der rapid finanzchef von den positiven finanziellen entwicklungen, und einer kreditkarte für bickel um agil am transfermarkt agieren zu können gesprochen.

welche budgetrelevanten bereiche haben sich in den 2 monaten jetzt dermaßen dramatisch verschoben?

Außerdem halte ich von Einkäufen mit der Kreditkarte wenig, man sollte eher sein Festgeldkonto benutzen. Allein der Ausdruck "Kreditkarte" indiziert ja fast, dass man das Budget dafür noch "schaffen" muss.

Aber Krammer/Peschek haben nach der Edlinger Zeit die falschen Schlüsse gezogen (da wurde offen kommuniziert, dass man finanziell immer nur einen engen Rahmen hat, was dazu führte dass Edlinger etc dafür von den Fans kritisiert wurden - wer hat unser Geld versteckt etc).

Krammer/Peschek sind halt Marketing-Typen, dh sie verkaufen alles so "positiv" und übertrieben, wie es eben normal für Verkaufsleute  ist.

...aber damit haben sich Krammer/Peschek keinen Gefallen getan, sie haben auch alle legalen Bilanztricks (Aktivierung latente Steuern bspw) angewendet, um das No-Go Wort der Edlinger Ära (negatives Eigenkapital) ja nicht benutzen zu müssen.

Damit "blendet" man aber Leute, die mit Bilanzen und Finanzplanung nichts zu tun haben und führt dann zu noch größerer Unzufriedenheit bei den Fans, als in der Zeit "wo man einfach keine Kohle hatte).

Rapid´s Problem ist eine Unterdeckung von 5 Mio pro Saison, dass nur mittels EC Einnahmen oder Transfers ausgeglichen werden kann.

Zusätzlich hat Rapid in den letzten Jahren auch sehr viel Personal für den nicht sportlichen Bereich eingestellt, was auch zu ernormen Fixkosten führt.

Die andere Thematik ist, dass jeder Ö Spieler der zu Rapid geht ein x-faches seines vorherigen Gehaltes bekommt, ohne das dies für jeden Spieler gerechtfertigt wäre.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für alle die noch auf etwas hoffen: sowohl kalajdzic als auch badji sind stand jetzt gerade mit ihren Mannschaften auf Trainingslager (Fotos von heute in den sozialen Medien). Natürlich kann es schnell gehen, aber wenn überhaupt jemand kommt, dann denke ich am ehesten vombergar. Ob er noch immer krank ist oder schon ins Ljubljana Trainingslager nachgereist ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nix schrieb vor 1 Minute:

denkt sich der typ alles aus oder ist an dem Gerücht wirklich was dran? ^^

Würde mich auch interessieren, wieviel dran ist an dem, was Linden schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Capulcu schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich auch interessieren, wieviel dran ist an dem, was Linden schreibt.

das Highlight Video ist mal geil, die ersten 4 Szenen alles Lattenknaller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 5 Minuten:

denkt sich der typ alles aus oder ist an dem Gerücht wirklich was dran? ^^

sein Informant dürfte wohl der Kuhn sein, also hat Linden zumindest bei wirtschaftlichen Dinge Linden meist als erster das Richtige verkündet.

als letztes Bsp dient hierfür die Geschichte mit Verkaufsbeteiligung bei Wöber (Linden hat deutlich vor Huber veröffentlicht, dass Rapid nur am Mehrerlös und nicht am Gesamterlös beteiligt ist).

ein anderes Bsp war auch das mit der Nachforderung der Strabag betreffend Errichtungskosten des Stadions, wobei man von dieser Causa lang nichts mehr gehört hat (mein letzter Infostand ist, dass man sich vor dem Handelsgericht trifft).

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.