Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, unter derartigen Ankündigen ist das definitiv wenig! Vor allem wenn man von mehr als 1 Transfer ausgeht. Da ist das gar nichts. In der Winterübertrittszeit sowieso nicht.

So ist es

wo standen wir vor 5 jahren? manche vergessen so schnell....das war eine utopie vor 5 jahren nun ist es möglich...aber pescheck und krammer sind nicht mehr tragbar. ich versteh es einfach nicht. die haben uns so ein gutes fundemant hingestellt und werden nur angepöbelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb Gerade eben:

gott im himmel...alles nur noch ermüdend, bald ist diese unsägliche transferperiode vorbei und wir können uns wieder den wichtigen themen des fußballs widmen.....

yo, dem abstand zum tabellenletzten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

sind 1,5 mil. wenig? sonst hat das bei uns keiner wennst salzburg ausklammerst...und ja die kreditkarte ist halt da mit einem limit von 1,5 mil. sonst hat bickel spieler verkaufen müssen um  geld in die hand nehmen zu können und auch der kreditrahmen wenn man es so sehen will ist ein vorgriff auf zukünftige transfers...da hat genau niemand gelogen ihr habt nur von 3-5 mil. geträumt und in wahrheit sind es wohl 1,5 -2 mil.

Ich hab von gar nichts geträumt.

Bzw. doch und zwar von Verantwortlichen die einfach mal den Schlitz halten und nicht solch einen Schwachsinn preisgeben und völlig unnötig Druck aufbauen.

Kein Mensch hätte im Falle dessen auch nur annähernd irgendwelche Hoffnungen in die Transferzeit gelegt. Aber nein, man muss ja alles mögliche groß hinausposaunen. Irgend ein Depp wird dann schon schuld sein wenn er im Winter keinen Torschützenkönig um Peanuts verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

als mitglied kann ich aber bitte schon verlangen dass auf einer hauptversammlung klartext gesprochen wird, oder etwa nicht?

wo wurde gelogen? hat man euch einen 5 mil. kreditrahmen versprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wo standen wir vor 5 jahren? manche vergessen so schnell....das war eine utopie vor 5 jahren nun ist es möglich...aber pescheck und krammer sind nicht mehr tragbar. ich versteh es einfach nicht. die haben uns so ein gutes fundemant hingestellt und werden nur angepöbelt...

Ja klar. Dies war unter den Vorgänger bei Gott nicht so. Völlig korrekt. Dafür stand da das sportliche noch im Vordergrund. Die Prioritäten haben sich massiv verschoben und deshalb bleibt für mich am Ende bei weitem nicht nur das Positive über. Von Peschek schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab von gar nichts geträumt.

Bzw. doch und zwar von Verantwortlichen die einfach mal den Schlitz halten und nicht solch einen Schwachsinn preisgeben und völlig unnötig Druck aufbauen.

Kein Mensch hätte im Falle dessen auch nur annähernd irgendwelche Hoffnungen in die Transferzeit gelegt. Aber nein, man muss ja alles mögliche groß hinausposaunen. Irgend ein Depp wird dann schon schuld sein wenn er im Winter keinen Torschützenkönig um Peanuts verpflichtet.

ach komm das glaubst du doch nicht wirklich oder? das niemand hoffnungen hatte nach den internationalen prämien. natürlich wären dann genauso die hoffnungen da gewesen. rapid hat lediglich in der hauptversammlung gesagt das sie die strategie geändert haben und nun in zukunft vorgriffe getätigt werden können. nicht mehr und nicht weniger...dies ist auch so wie man sieht, sonst hätte man erst wen verkaufen müssen um angebote legen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dan_72 schrieb Gerade eben:

wo wurde gelogen? hat man euch einen 5 mil. kreditrahmen versprochen?

hab ich was von gelogen geschrieben?

in welchem büro sitzt du eigentlich am Hanappi Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was mich jetzt echt verwundert ist, dass viele so überrascht sind bezüglich der Aussagen der Verantwortlichen und dessen Realität, die waren doch in den letzten 3 Jahren in sportlicher Hinsicht immer ähnlicher Natur, da wird bezüglich Erwartungshaltung ordentlich eingeheizt und am Ende hat der Ofen kein Holz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja klar. Dies war unter den Vorgänger bei Gott nicht so. Völlig korrekt. Dafür stand da das sportliche noch im Vordergrund. Die Prioritäten haben sich massiv verschoben und deshalb bleibt für mich am Ende bei weitem nicht nur das Positive über. Von Peschek schon gar nicht.

das stimmt doch nicht wir geben viel mehr geld aus für spieler als vor 5 jahren. wir bauen ein trainingszentrum das millionen verschlingt nur für den sportlichen erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Was mich jetzt echt verwundert ist, dass viele so überrascht sind bezüglich der Aussagen der Verantwortlichen und dessen Realität, die waren doch in den letzten 3 Jahren in sportlicher Hinsicht immer ähnlicher Natur, da wird bezüglich Erwartungshaltung ordentlich eingeheizt und am Ende hat der Ofen kein Holz.

eben - in sportlicher hinsicht, das ist weniger steuerbar als finazielle versprechungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ach komm das glaubst du doch nicht wirklich oder? das niemand hoffnungen hatte nach den internationalen prämien. natürlich wären dann genauso die hoffnungen da gewesen. rapid hat lediglich in der hauptversammlung gesagt das sie die strategie geändert haben und nun in zukunft vorgriffe getätigt werden können. nicht mehr und nicht weniger...dies ist auch so wie man sieht, sonst hätte man erst wen verkaufen müssen um angebote legen zu können.

Vorgriffe auf zuvor eingenommenes, nicht geplantes und demnach überschüssiges Geld? Dann ist die Strategie davor bereits massiv zu hinterfragen und stellt die Verantwortlichen in ein noch schlechteres Licht als es die schwachsinnigen Aussagen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was von gelogen geschrieben?

in welchem büro sitzt du eigentlich am Hanappi Platz 1

wenn dir eine meinung nicht passt versuchst du dann eigentlich immer etwas abwertendes zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dan_72 schrieb Gerade eben:

wenn dir eine meinung nicht passt versuchst du dann eigentlich immer etwas abwertendes zu schreiben?

wos?

ein büro dort wär ja was gutes oder?

aber zu meiner frage: wo hab ich gelogen geschrieben?

wennst es net vertragst dann maschier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Vorgriffe auf zuvor eingenommenes, nicht geplantes und demnach überschüssiges Geld? Dann ist die Strategie davor bereits massiv zu hinterfragen und stellt die Verantwortlichen in ein noch schlechteres Licht als es die schwachsinnigen Aussagen tun.

wir haben keine ahnung wieviel rapid eingenommen hat. wieviel dafür schon für das trainingszentrum/tilgung des stadionkredit´s gedacht ist.

hier wird irgendeine annahme in den raum gestellt und es als fakt verkauft...da geh ich nicht mit sorry.

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wos?

ein büro dort wär ja was gutes oder?

aber zu meiner frage: wo hab ich gelogen geschrieben?

wennst es net vertragst dann maschier

na du hast ne erziehung...es heißt nicht wos sonder wie bitte wenn man eine erziehung genossen hätte...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.