Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine

Aber warum Kalajdzic jetzt auf einmal DER Kandidat ist, ist auch klar. Morgen endet nämlich in den meisten Ligen das Transferfenster, in Österreich nicht. Zu unserem Glück, da ich Kalajdzic doch für den besten Kandidaten halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Aber warum Kalajdzic jetzt auf einmal DER Kandidat ist, ist auch klar. Morgen endet nämlich in den meisten Ligen das Transferfenster, in Österreich nicht. Zu unserem Glück, da ich Kalajdzic doch für den besten Kandidaten halte.

was heißt das? können wir dann nur mehr wen holen wo das fenster auch noch offen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Aber warum Kalajdzic jetzt auf einmal DER Kandidat ist, ist auch klar. Morgen endet nämlich in den meisten Ligen das Transferfenster, in Österreich nicht. Zu unserem Glück, da ich Kalajdzic doch für den besten Kandidaten halte.

Wir können aus jeder Liga wen holen bis 6.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 3 Minuten:

Wir können aus jeder Liga wen holen bis 6.2.

Korrekt, es geht darum, bis wann die aufnehmende mannschaft den neuen spieler beim nationalen verband anmelden kann!

ich seh das übrigens als riesigen vorteil bei verhandlungen, weil das wettbieten mit vereinen aus anderen ligen jetzt rasch ein ende haben wird. Wenn die slowenen beispielsweise nun noch vombergar zu geld machen wollen, müssen sie demnach wohl etwas von den preisvorstellungen runter steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 12 Minuten:

Wäre echt leiwand 

Orgil, Pavlovic, Alar, Kalajdzic

Somit hast 2 Erfahrene Orgil, Alar,

Einen mittelalten Pavlovic und einen Jungstürmer mit Sasa wenn sich einer davon verletzt kann man noch immer aus der 2ten wem raufziehen 

Erfahrung wäre jetzt super wichtig und ich finde Orgil schon nicht schlecht wird aber warscheinlich eher Spekulation bleiben, 

Warum machen die Fans sich solche Gedanken über Rapid und die hochbezahlten Rapid Verantwortlichen nicht??

Origil und Kalajdzic können wir uns locker leisten.

Finanziell kann es hier kein Gegenargument geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Mischung aus Verzweiflung der ASBler  und Unfähigkeit der Rapid Verantwortlichen und die Gewissheit das sich seit dem Herbst absolut nichts geändert hat.

Es hätte auch andere Spieler(namen)gegeben,nur ist die Liste von FB etwas zu kurz,wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

was heißt das? können wir dann nur mehr wen holen wo das fenster auch noch offen ist?

 

nix schrieb vor 48 Minuten:

Wir können aus jeder Liga wen holen bis 6.2.

Die Frage ist, welcher ausländische Verein dann noch Spieler zu Normalpreisen abgibt, wenn er selbst keine neuen Spieler mehr holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Was viele hier leider vergessen (bei der ganzen Diskussion um ein SD muss 10 Kandidaten haben) ist, dass sich für Bickel aufgrund des Trainerwechsels auch die Vorzeichen geändert haben. Vielleicht hätte er 10 Kandidaten, nur Didi will was anderes. Die letzten Monate der Gogo Ära war immer von einem schnellen Stürmer die Rede. Jetzt von einem Kopfballstarken. Das sind zwei Paar Schuhe (zb Schmidt Kalajdzic um bei der Admira zu bleiben). In 3 Monaten scoutet man nicht so einfach 10 andere Typen (lasst es 5 sein, weil Wandspieler immer Thema sind bei unserer Spielanlage). 3 habe. Wir durch (Maurides, Bayo, den Argentinier), 1 ist anscheinend kein Thema (Grbic) und einer Kandidat Nummer 1. Diese Annahme (und mehr ist es nicht) finde ich nicht abwegig. Natürlich macht das alles kein gutes Bild, aber kann eben auch aus den Umständen entstanden sein....

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.