Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, unsere Fans sind ja für ihre Geduld und Ihr Verständnis bekannt :D

Jeder, der ein paar Jahre sich schon mit Fußball beschäftigt, weiß, dass Ansagen in der Transferzeit meistens nach zwei Tagen schon wieder ad absurdum geführt werden. Das betrifft fast jeden Verein, egal ob die ganz Großen oder die ganz Kleinen. Wenn also irgendein SD auf der Welt im November/Dezember sagt, dass man dieses und jenes machen will, dann sollte jedem klar sein, dass es am Ende aus vielen verschiedenen Gründen NICHT eintreten kann. Selbst wenn der Spieler schon am Trainingsgelände ist, kann noch etwas passieren, wie wir in dieser Transferperiode feststellen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheReaper schrieb Gerade eben:

Vernünftiger wäre es mMn wenn man das Geld in einen Abwehrchef investiert. Barac kommt mit der Situation nicht zurecht und die restlichen IVs agieren auch nicht wie Anführer. Mal ganz abgesehen davon, dass bei uns noch immer nach der StammIV gesucht wird, wobei die eigentlich schon sommer stehen hätt müssen. Wenn man von  hinten besser rausspielen würde und defensiv stabil steht, bräuchte man mMn gar keinen neuen Stürmer holen :winke:

also ich finde müldür hätte das spielerische potential den spielaufbau in der iv zu übernehmen. scheinbar sieht ihn didi aber als rv und ganz aufgeben tu ich barac nicht. den gebe ich noch diese vorbereitung, dann muss er aber zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb Gerade eben:

guillemenot fix weg.

quelle: offizielle

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/vertrag-mit-jeremy-guillemenot-aufgeloest/

Zitat

Vertrag mit Jeremy Guillemenot aufgelöst

 

Der Vertrag von Stürmer Jeremy Guillemenot wurde einvernehmlich aufgelöst. Der 21jährige Schweizer kam Ende Juli von der zweiten Mannschaft des FC Barcelona, zu dem er 2016 von seinem Heimatklub Servette Genf gewechselt war, zum SK Rapid. Der Angreifer, der im September sein Debüt in der Schweizer U21-Nationalmannschaft feierte, konnte sich allerdings seither kaum in die Elf der Profis spielen und brachte es lediglich auf fünf Pflichtspieleinsätze in der grün-weißen Kampfmannschaft. Dazu bestritt Guillemenot, der aktuell im Kader von SK Rapid II stand, für die zweite Mannschaft drei Partien in der Regionalliga Ost und erzielte dabei drei Treffer.

Der SK Rapid wünscht Jeremy Guillemenot viel Erfolg in seiner weiteren Karriere, die ihn zunächst wieder in seine Heimat zu seinem künftigen Klub FC St. Gallen führt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Ja leider. Hoffentlich legt sich das bald wieder. Der könnte gemeinsam mit Greiml ein Top IV Duo bilden.

Das Frage ist halt wie lange wir die beiden halten können - Ich würd mich also nicht all zu sehr auf das Duo freuen, junge talentierte IV sind schnell weg, siehe Wöber, Lienhart ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habt ihr wirklich geglaubt dass wir im Winter einen Wunderstürmer verpflichten und alle unsere Probleme sind gelöst? Die Niederlage gestern überrascht mich nicht wirklich. Die paar Tage Vorbereitung können die tief liegeneden Probleme der Mannschaft nicht sofort lösen. Ich fürchte da müssen wir uns noch gedulden und darauf hoffen dass Didi der richtige Mann ist um die Seuche zu überwinden. Wir befinden uns in einer heiklen Phase - hoffentlich können sie das untere PO (alles andere ist Träumerei) nutzen um sich zu stabilisieren. Dringend müssen Erfolgserlebnisse her. Im Sommer dann gezielt verstärken bzw. gut auf Abgänge reagieren.

Wenn ich mir anschaue was manche hier posten kann ich nur verwundert den Kopf schütteln! Manche glauben das Leben ist ein Wunschkonzert und Bickel ist ein Trottel weil er seine Wunschspieler nicht bekommt. Legen wir halt 1 Mio drauf, wurscht, hauptsache der Wunderstürmer kommt. Aufwachen Leute - willkommen in der Realität! Hier wird mit Halbwissen herumgeworfen und unterstellt dass es nur so kracht - einfach nur mehr lächerlich.

Lasst wieder ein wenig Sachlichkeit und Ruhe einkehren hier und hört auf mit den Anschuldigungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hats nicht immer geheißen das jeremy nur per Leihe hier war mit Kaufoption?

Wenns nämlich so ist wie man damals gesagt hat kann ich das nicht ganz verstehen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

einige vergessen einfach, das wir nun keine doppelbelastung mehr haben. wir aus den vollen schöpfen können (keine langzeitverletzten) und die neuen spieler sind nun integriert und haben eine komplette vorbereitung gemacht.

mich würde es sehr wundern wenn es nicht besser werden wird, mit oder ohne neuen stürmer. ich finde unser kader hat große qualität, die jungs müssen dies jetzt auf den platz bringen.

das wichtigste ist das wir gegen den ball besser arbeiten und dafür ist kühbauer denke ich ein guter trainer.

Welche Belastung fällt weg? Wir sind überall noch dabei, und die ersten 3 Pflichtspiele haben nichts mit der Bundesliga zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Hats nicht immer geheißen das der nur per Leihe hier war mit Kaufoption?

Wenns nämlich so ist wie man damals gesagt hat kann ich das nicht ganz verstehen.

Nein er is quasi wie ein freier Spieler gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 3 Minuten:

Welche Belastung fällt weg? Wir sind überall noch dabei, und die ersten 3 Pflichtspiele haben nichts mit der Bundesliga zu tun...

wir werden aber sicher keine 10 spiele mehr international spielen...die ersten 3 spiele bringen uns sogar einen vorteil da wir da schon im spielrythmus sind.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.