Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

einfach mal nichts  sagen... dann wäre viel viel mehr ruhe. ist das so schwer????

das wäre in der Tat besser. Ich bin mir aber auch sicher, dass dich u.a. du dann noch mehr aufregen würdest wenn keiner mehr was zu etwaigen Transfers verlautbart. Dann sind erst wieder alles Deppen.

Aber ja, ich würde es besser finden. Würde generell sagen die sollen ALLE im Verein vorwiegend arbeiten und in Situationen wie jetzt still sein. Angefangen von unseren Verantwortlichen im Wirtschaftssektor die ob der tollen Finanzen ständig protzen, den sportlichen Sektor aber ganz hinten einreihen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehs nicht, wieso lehnt man einen fitten Jakupovic  ab aber möchte einen angeschlagen sasa holen? noch dazu überteuert da er eine versteckte Klausel hat damit er einen vertrag bis 2020 hat und mind. 1 mille kostet. (vlt. wollte man einen 2ten fall entrup verhindern..)

im gegensatz zu jakupovic hat sasa in der österreichischen bundesliga schon voll und ganz überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich auch gesehen, aber hat es gestern nicht hier geheißen, er hätte bei Nantes unterschrieben?

nein, noch nicht. vielleicht war denen auch die ablöse zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

das wäre in der Tat besser. Ich bin mir aber auch sicher, dass dich u.a. du dann noch mehr aufregen würdest wenn keiner mehr was zu etwaigen Transfers verlautbart. Dann sind erst wieder alles Deppen.

nein. einfach nix sagen. erst dann, wenn man präsentiert. ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der typ braucht einen SW

aber wenigstens wird des drama nimma ewig dauern.

nach den ersten spielen kommen sowieso aktionen seitens des Blocks, und das ist dann gsd der beginn vom ende des wirren reporters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Klar, dann kommt keiner und dann? Keiner der Verantwortlich erklärt warum und wieso nicht gehandelt wird ...

Ist doch dasselbe Spiel dann hier im Forum.

ich würde ja nicht mal was sagen das darüber nachgedacht wird jemanden zu holen. und wenn ein Reporter danach fragt: "nichts geplant". ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

der typ braucht einen SW

aber wenigstens wird des drama nimma ewig dauern.

nach den ersten spielen kommen sowieso aktionen seitens des Blocks, und das ist dann gsd der beginn vom ende des wirren reporters

Also wird man wiedermal vor dem Block zu Kreuze kriechen und der ganze Scheiß fängt von vorne an ... tolle Aussichten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

welches volk?

glaubst die bekommen irgendwas mit?

Medien ,Fans Sponsoren.

Andere Vereine kündigen nichts an sondern handeln bei uns werden Dinge medial angekündigt und am 30 Jänner hast einen Grahovac obwohl 2 Offensive zu holen als Ziel ausgegeben wurde um variabler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

der typ braucht einen SW

aber wenigstens wird des drama nimma ewig dauern.

nach den ersten spielen kommen sowieso aktionen seitens des Blocks, und das ist dann gsd der beginn vom ende des wirren reporters

Wos is a SW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.