Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Screenshot_20190130-105038.jpg

ganz, ganz wichtig ein Interview mit Sky zu führen. Ist ja nicht so, dass du andere Aufgaben hättest als SD. Aber du bist halt kein Macher, so schade es auch für uns ist. Du bist auf gut wienerisch ein klassischer Dampfplauderer, mehr aber auch nicht! Danke Präsi, dass du uns weitere Jahre mit dem guten Fredy bescherst, das nenn ich mal ein würdiges Abschiedsgeschenk, dass einer Faust ins Gesicht eines jeden Rapidlers gleicht!

Forza Rapid

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ganz, ganz wichtig ein Interview mit Sky zu führen. Ist ja nicht so, dass du andere Aufgaben hättest als SD aber nix zusammenbringst.

Bickel ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jeden Rapidler.

Ich würde mal den Ball ganz flach halten - auch wenn es hier viele nicht wahrhaben wollen, aber wird sind nunmal nicht der Nabel der Fußballwelt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

mitn bickel erspart man sich den eintritt ins simpl

da reicht das ASB - Die Dummheit, die zum Himmel schreit

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
djtk22 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mal den Ball ganz flach halten - auch wenn es hier viele nicht wahrhaben wollen, aber wird sind nunmal nicht der Nabel der Fußballwelt. 

 

 

Das sicher nicht, aber den Mund groß aufmachen bei allen Interviews und danach nichts davon umsetzen ist halt auch ganz großes Kino.

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Das sicher nicht, aber den Mund groß aufmachen bei allen Interviews und danach nichts davon umsetzten ist halt auch ganz großes Kino.

 

so ist es! Wenn ich schon nix zambring dann halt ich doch gefälligst meinen Schnabel. Aber das kann er nicht der gute Fredy. Sein Naturell lässt das scheinbar nicht zu.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Das sicher nicht, aber den Mund groß aufmachen bei allen Interviews und danach nichts davon umsetzten ist halt auch ganz großes Kino.

 

Tja, wenn alles so einfach wäre im leben..... Ist ja nicht so, dass ich in diesem Metier einen Vertrag einseitig abschließen kann.... 

Aber manche glauben ja tatsächlich, dass alle Spieler weltweit in Rapid Bettwäsche schlafen und NUR darauf warten ein Angebot zu bekommen....

Ein wenig Realitätssinn würde so manch einem hier nicht schaden.

 

Aber, was rede ich da, im Bundesliga Manager Professional, haben sie ja alle mein Angebot angenommen...

 

 

 

 

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
djtk22 schrieb Gerade eben:

Tja, wenn alles so einfach wäre im leben..... Ist ja nicht so, dass ich in diesem Metier einen Vertrag einseitig abschließen kann.... 

Aber manche glauben ja tatsächlich, dass alle Spieler weltweit in Rapid Bettwäsche schlafen und NUR darauf warten ein Angebot zu bekommen....

 

 

 

 

was hat das damit zu tun dass man net groß den mund aufmachen sollte?

themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
djtk22 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, wenn alles so einfach wäre im leben..... Ist ja nicht so, dass ich in diesem Metier einen Vertrag einseitig abschließen kann.... 

Aber manche glauben ja tatsächlich, dass alle Spieler weltweit in Rapid Bettwäsche schlafen und NUR darauf warten ein Angebot zu bekommen....

 

 

 

 

:D Das ist schon a bissl a Unsinn, jeder Verein schafft es sich zu verstärken, nur wir nicht.

Also deine Aussage passt nicht so ganz zu dem was ich geschrieben habe.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

:D Das ist schon a bissl a Unsinn, jeder Verein schafft es sich zu verstärken, nur wir nicht.

Also deine Aussage passt nicht so ganz zu dem was ich geschrieben habe.

Achso, woher weißt Du das? Haben die neuen Spieler bei den anderen Vereinen in einem Bewerbsspiel schon überzeugt? Die Wörter "subjektiv" und "objektiv" bedeutend nicht dasselbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
djtk22 schrieb vor 6 Minuten:

Achso, woher weißt Du das? Haben die neuen Spieler bei den anderen Vereinen in einem Bewerbsspiel schon überzeugt? Die Wörter "subjektiv" und "objektiv" bedeutend nicht dasselbe...

Nein aber ich weiß das jeder Spieler der zu Altach, Austria, Salzburg usw. geht, zuvor in deren Bettwäsche schläft :facepalm::D

Es ging mir ums Mund aufmachen und nichts dann umsetzen und sonst nichts.

Lassen wir das, du schreibst komplett bei mir vorbei was ich meinte.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was hat das damit zu tun dass man net groß den mund aufmachen sollte?

themenverfehlung

Was genau bedeutet Mund groß aufmachen?

Zwischen "wir wollen" "haben vor" und "werden" liegt schon ein Unterschied? Wir haben 5 Verträge fertig, bedeutet auch nicht, dass etwas zu 100% geschehen wird, zeigt nur dass man vorbereitet war. 

Jeder soll doch bitte glauben was er will - jeder hat seinen eigenen Horizont und seine eigene "beschränkte" Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Was genau bedeutet Mund groß aufmachen?

Zwischen "wir wollen" "haben vor" und "werden" liegt schon ein Unterschied? Wir haben 5 Verträge fertig, bedeutet auch nicht, dass etwas zu 100% geschehen wird, zeigt nur dass man vorbereitet war. 

Jeder soll doch bitte glauben was er will - jeder hat seinen eigenen Horizont und seine eigene "beschränkte" Wahrheit...

sorry aber das kann nicht dein Ernst sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Was genau bedeutet Mund groß aufmachen?

Zwischen "wir wollen" "haben vor" und "werden" liegt schon ein Unterschied? Wir haben 5 Verträge fertig, bedeutet auch nicht, dass etwas zu 100% geschehen wird, zeigt nur dass man vorbereitet war. 

Jeder soll doch bitte glauben was er will - jeder hat seinen eigenen Horizont und seine eigene "beschränkte" Wahrheit...

warum sagt man überhaupt man hat 5 verträge fertig?

wenn dann alles nix wird dann braucht sich niemand wundern dass man ausrastet. punkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.