Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Anfänger
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

In welcher Fussballmanager Schule haben hier die ganzen Sportdirektoren das „einfach alle holen und dann direkt verleihen“ gelernt? 

Als wäre das alles so simpel... wir sind nicht man City dass sich Leute um junge Spieler ohne etwas vorzuweisen , reißen um sie im Erwachsenenfussball ausbilden zu können.

kann man den Blödsinn also bitte mal lassen!?

Was schätzt du den was ein grüll in Ried im Monat bekommt jetzt nur mal zum Beispiel?

1.700-1.800 plus Wohnung wenn es gut geht! 

Er kommt aus der Regionaliga hat seinen Job aufgeben und versucht es jetzt im Profi Bereich und hat auch schon bei uns Probe trainiert also wollte er auch zu uns.

Wennst ihm für 400-500€ mehr einen 2 Jahres Vertrag anbietes mit der Bedienung dich ein Jahr in der zweiten liga zu bewiesen denkst du das er es ausgeschlagen hätte?

Oder einen sabitza das gleiche macht mit der Bedingung bei hartberg Mattersburg?

bearbeitet von dady1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dady1987 schrieb vor 3 Minuten:

Was schätzt du den was ein grüll in Ried im Monat bekommt jetzt nur mal zum Beispiel?

1.700-1.800 plus Wohnung wenn es gut geht! 

Er kommt aus der Regionaliga hat seinen Job aufgeben und versucht es jetzt im Profi Bereich und hat auch schon bei uns Probe trainiert also wollte er auch zu uns.

Wennst ihm für 400-500€ mehr einen 2 Jahres Vertrag anbietes mit der Bedienung dich ein Jahr in der zweiten liga zu bewiesen denkst du das er es ausgeschlagen hätte?

Oder einen sabitza das gleiche macht mit der Bedingung bei hartberg Mattersburg?

Und die Vereine stehen alle Schlange, dafür einen Spieler aufzubauen, der dann gleich wieder weg ist? 

Und wer sagt, dass grüll mit 2 Jahren zufrieden ist? Zumal diese Gehälter teilweise schon in der RL gezahlt werden

 

ps: war aber nicht nur auf dich bezogen, gab schon ein paar die das als einfache Methode , auch bei ausländischen Spielern, verkauft haben 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ja aber worauf ich hinaus will, dass für diese kaufen/weiterverleihen Strategien, für einen ausbildungsverein wie uns, viel zu viele unberechenbare Variablen mitspielen 

Vollkommen richtig. Vor allem muss man auch sinnvolle, aufnehmende Vereine finden und nicht irgendwelche. Auch die Spieler müssen das wollen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb Gerade eben:

So einen wie den Maierhofer. Fand ihn heute wieder ziemlich präsent am Platz.

vor dem heute gezeigten eines Pavlovic braucht er sich definitiv nicht verstecken. Der hatte halt das Problem, dass die Schweizer offensiv nicht vorhanden waren. Und dennoch schenkten sie uns 2 ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 51 Minuten:

Stimmt, mit dem Rausschmeißen von Millionen für Sportinvalide hat’s bisher so gut funktioniert.

Aber mal im Ernst, warum sollte es daran scheitern? Man sieht ja an den Akademiespielern, wie beliebt sie bei den Fans sind. Schaub, Müldür, Wöber werden allesamt von den Fans geschätzt. Dagegen ist irgendein No Name Millioneneinkauf schnell unten durch, wenn er nicht bald Leistung bringt.

ljubicic ist bei einigen fans ja schon nach der hinrunde unten durch...das hat wenig mit eigener jugend oder legionär zu tun...die geduld fehlt komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

maierhofer rennt genau nichts...berisha ist der unterschätzteste spieler der gesamten liga. das ist ein absolutes pressing monster. aber das sehen halt nur die jenigen die sich auch mit fußball auskennen...ohne ihn wären wir denke ich nicht mal in die europaleauge gruppenphase gekommen.

Berisha wurde als stürmer geholt, er wurde geholt um tore zu schießen. Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du berisha gute noten ausstellen würdest?

Spieler, die brav laufen und pressen gibt es meines erachtens zahlreiche auf dieser welt und viele davon sind ablösefrei oder zu guten konditionen zu haben.

An der stelle würde ich wieder eze nennen. Alles was berisha kann kann sturms eze meines erachtens besser und er hat laut tm 75.000  euro gekostet. Vergleiche 75.000 vs. 1.500.000 laut tm. 

Holst dir statt berisha 5,6 talente wie eze vor paar jahren für die erste und und zweite und manche verleihst vielleicht und dann wirst in kurzer zeit 1,2 durchschnittlcihe spieler wie berisha haben und 1,2 werden in ihrer entwicklung explodieren und hohe summen am transfermarkt bringen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

ljubicic ist bei einigen fans ja schon nach der hinrunde unten durch...das hat wenig mit eigener jugend oder legionär zu tun...die geduld fehlt komplett.

dass du wieder mal den Fans den schwarzen Peter zuschieben willst, wieso wundert mich das nicht?

Den Spielern wird seit mittlerweile 3 Jahren ihr Hundskick verziehen. Schau dir mal an wieviele Leute Woche für Woche ins Stadion spazieren. Normal müssten die vor einer Friedhofstribühne mit 10 Hansln kicken bei der Frechheit, die sie uns da auftischen.

Wir stehen auf Platz 8! Platz 8 ich wiederhole es gerne für dich.

Keiner erwartet sich Zauberfußball. Aber Platz 3 darf man sich wohl mit unseren Möglichkeiten zumindest erwarten und selbst da sind wir Welten davon entfernt.

Aber gut, ich habe dir schon einmal gesagt, als du meintest der Fan ist Schuld an Allem, ich bleibe gerne zu Hause, wenn das der Mannschaft hilft und sie aufhört sich in Hartberg, Atlach und wo auch immer zu blamieren. Glaub mir, ich würde sofort zu Hause bleiben wenn das der Grund ist, denn nichts hätte ich lieber als eine Rapid, für die man sich wieder freuen könnte und auf die man stolz sein kann.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt fängt der nächste mit x Spieler holen und schwuptiwup überall hin verleihen an...

 

der ea FM ist offenbar der Untergang des normalos, wenn es um Realitätsnähe bei Transfers geht.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Findest du den vombergar wirklich körperlich stark? Der Brasilianer wäre super gewesen....

der brasilo war auf alle fälle körperlich präsent. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.