Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Berisha wurde als stürmer geholt, er wurde geholt um tore zu schießen. Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du berisha gute noten ausstellen würdest?

Spieler, die brav laufen und pressen gibt es meines erachtens zahlreiche auf dieser welt und viele davon sind ablösefrei oder zu guten konditionen zu haben.

An der stelle würde ich wieder eze nennen. Alles was berisha kann kann sturms eze meines erachtens besser und er hat laut tm 75.000  euro gekostet. Vergleiche 75.000 vs. 1.500.000 laut tm. 

Holst dir statt berisha 5,6 talente wie eze vor paar jahren für die erste und und zweite und manche verleihst vielleicht und dann wirst in kurzer zeit 1,2 durchschnittlcihe spieler wie berisha haben und 1,2 werden in ihrer entwicklung explodieren und hohe summen am transfermarkt bringen.

 

wenn es diese so zahlreich gibt warum haben wir dann nur einen der das wirklich gut kann mit berisha? man kann auch einfach mal akzeptieren das man anderer meinung ist oder? ich werde meine meinung über berisha nicht ändern, solch ein spieler ist extrem wichtig für die mannschaft. wenn wir mehr kämpfen wie berisha hätten würden wir viel besser darstehen. es braucht eine gesunde mischung zwischen einen wie berisha und einen wie knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Und die Vereine stehen alle Schlange, dafür einen Spieler aufzubauen, der dann gleich wieder weg ist? 

Und wer sagt, dass grüll mit 2 Jahren zufrieden ist? Zumal diese Gehälter teilweise schon in der RL gezahlt werden

Fac Horn Kapfenberg Lustenau die immer um die Lizenz bangen müssen sind froh über günstige Spieler die die Qualität des kaders heben funktioniert ja auch bei unseren Amateuren natürlich nicht für 100% vom Spieler Gehalt!

Ja nur 2 Liga wirst du nicht viele Spieler mit einen Gehalt über 2.000 finden. 

Klar kannst in der Regionalliga mehr verdienen vorallem ohne Profi Verein aber das sind auch nur einzelne Spieler welche im Normalfall von einem privaten gezahlt werden und kannst noch einen Job nachgehen!

grüll will es ihm Profibereich versuchen sonst wäre er nicht nach Ried gegangen also ich hätte mir die Chance damals nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ist Ljubicic unten durch? Ohne den würde es kein Spiel gegen Inter geben....

also ich hab hier schon komentare über ljubicic gelesen

"ich hoffe wir versilbern ljubicic im sommer der ist einfach nur überschätzt"

wenn das nicht unten durch ist und das war nicht nur ein kommentar in diese richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb Gerade eben:

also ich hab hier schon komentare über ljubicic gelesen

"ich hoffe wir versilbern ljubicic im sommer der ist einfach nur überschätzt"

wenn das nicht unten durch ist und das war nicht nur ein kommentar in diese richtung.

du pickst dir jetzt 1 Kommentar von 1000enden raus und meinst daraus ableiten zu können, dass Ljubicic bei den Fans unten durch ist? Meinst du das wirklch ernst?

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wieso? Rapid wäre auch mit einem 0 zu 0 gegen die Rangers aufgestiegen. 

stimmt auch wieder. Absolut unnötiges Tor, was erlaubt sich Dejan eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt fängt der nächste mit x Spieler holen und schwuptiwup überall hin verleihen an...

 

der ea FM ist offenbar der Untergang des normalos, wenn es um Realitätsnähe bei Transfers geht.

Es gibt nur eine möglichkeit als ausbildundsverein konstant erfolgreich zu sein. Dazu muss man risiko dergestallt minimieren, dass man die mio auf viele talente verteilt und auf breiter ebene entwickelt. 

Es muss gelingen talente für die erste und zweite zu finden. Dazu wird man mehr geld in scouting stecken müssen, dafür wird man eine akademie bauen müssen und da wird man in die zweite liga aufsteigen müssen, um talente wie grüll z.b zu bekommen. Wenn talente zu gut für die zweite sind und noch nicht gut genug für die erste wird man sie verleihen.

Du musst auf bevorstehende abgänge im vorhein hinentwickeln! 

Alles andere wird keinen konstanten erfolg bringen aber auch mio von euros kosten. Viel mehr werden durch die steigenden tv gelder in der großen ländern, die ablösen generell immer weiter und weiter steigen und gleichzeitig steigen die gehälter z.b in der zweiten deutschen liga immer weiter und weiter.

Mit unserer jetzigen strategie wird es immer schwerer für uns werden, wir werden nämlich für die selben fertigen durchschnittlichen spieler aus dem ausland immer mehr geld ausgeben müssen die nächsten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

wenn es diese so zahlreich gibt warum haben wir dann nur einen der das wirklich gut kann mit berisha? man kann auch einfach mal akzeptieren das man anderer meinung ist oder? ich werde meine meinung über berisha nicht ändern, solch ein spieler ist extrem wichtig für die mannschaft. wenn wir mehr kämpfen wie berisha hätten würden wir viel besser darstehen. es braucht eine gesunde mischung zwischen einen wie berisha und einen wie knasmüllner.

Sei ehrlich, du schläfst mit Berisha Dress und Bickel Pyjama :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Weil er scheisse gespielt hat im Herbst. 

also wenn ein junger spieler unten durch ist weil er leistungsschwankungen hat, dann können wir gleich zusperren :facepalm: ich glaube eher, dass ein paar leute keine ahnung vom fußball haben (und meine jetzt nicht dich damit :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Es gibt nur eine möglichkeit als ausbildundsverein konstant erfolgreich zu sein. Dazu muss man risiko dergestallt minimieren, dass man die mio auf viele talente verteilt und auf breiter ebene entwickelt. 

Es muss gelingen talente für die erste und zweite zu finden. Dazu wird man mehr geld in scouting stecken müssen, dafür wird man eine akademie bauen müssen und da wird man in die zweite liga aufsteigen müssen, um talente wie grüll z.b zu bekommen. Wenn talente zu gut für die zweite sind und noch nicht gut genug für die erste wird man sie verleihen.

Du musst auf bevorstehende abgänge im vorhein hinentwickeln! 

Alles andere wird keinen konstanten erfolg bringen aber auch mio von euros kosten. Viel mehr werden durch die steigenden tv gelder in der großen ländern, die ablösen generell immer weiter und weiter steigen und gleichzeitig steigen die gehälter z.b in der zweiten deutschen liga immer weiter und weiter.

Mit unserer jetzigen strategie wird es immer schwerer für uns werden, wir werden nämlich für die selben fertigen durchschnittlichen spieler aus dem ausland immer mehr geld ausgeben müssen die nächsten jahre.

Ja nur ist es ein gewaltiges Risiko 5 potentielle Spieler zu holen, und darauf zu hoffen dass 1 was wird, weil die auch alle nicht gratis kommen und spielen. Und schon hast einen 40 Mann Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.