Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Laibach wirklich 2mio für Vombergar will, dann würde ich den Spieler bis Sommer leihen und eine KO in dieser Höhe vereinbaren, dann wären wir auf der sicheren Seite, sofern das natürlich möglich ist.

Pro Falke - für die Beratung des SD :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Das spielts aber nicht....

ok, das ist aber in letzer Zeit doch recht gängig bei Transfers, man zahlt eine Leihgebühr und handelt eine entsprechende Kaufoption aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

und wenn einer von denen ausfällt?

Ich finde man könnte durchaus mal Thurnwald im offensiven Bereich versuchen wenn Not am Mann ist, der bringt gute Flanken und könnte gut mit Vombergar funktionieren, sollte er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde man könnte durchaus mal Thurnwald im offensiven Bereich versuchen wenn Not am Mann ist, der bringt gute Flanken und könnte gut mit Vombergar funktionieren, sollte er kommen.

thurnwald ist halt auch so ein bissl ein arase kommt mir vor.

bei dem muss sich auch bald zeigen, was er kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

ok, das ist aber in letzer Zeit doch recht gängig bei Transfers, man zahlt eine Leihgebühr und handelt eine entsprechende Kaufoption aus.

Ist aber eher eine Option wenn der Verein den Spieler loswerden will und das will Laibach vermutlich nicht auf Biegen und Brechen denn dann benötigen ja die wieder einen Stürmer für ein mindestens ein halbes Jahr und können auch nicht wirklich langfristig planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ist aber eher eine Option wenn der Verein den Spieler loswerden will und das will Laibach vermutlich nicht auf Biegen und Brechen denn dann benötigen ja die wieder einen Stürmer für ein mindestens ein halbes Jahr und können auch nicht wirklich langfristig planen

ja das stimmt durchaus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Granada schrieb vor 13 Minuten:

thurnwald ist halt auch so ein bissl ein arase kommt mir vor.

bei dem muss sich auch bald zeigen, was er kann und will.

Ich glaube dass Thurnwald unterschätzt wird - da kann schon noch was draus werden denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Extrem schade dass bei uns kein Jugendspieler in der Art pressen (oder den Ball wie ein Hund nachlaufen) kann und unangenehm für die Gegenspieler sein. Wir zahlen für diese Eigenschaften 1,5 Mille.

Ja stimmt, ist eigentlich sehr ärgerlich. 

Pressen, laufen und kämpfen ist wohl das Mindeste, wenns schon sonst nicht viel zaumbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pv13 schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube dass Thurnwald unterschätzt wird - da kann schon noch was draus werden denk ich.

thurnwald ist richtig talentiert hat aber große probleme was das defensive angeht. für mich ist das so und so eher ein mittelfeldspieler als ein verteidiger...

hooluna schrieb vor 17 Minuten:

Ja stimmt, ist eigentlich sehr ärgerlich. 

Pressen, laufen und kämpfen ist wohl das Mindeste, wenns schon sonst nicht viel zaumbringen. 

das ist aus meiner sicht halt auch ein märchen. auch zum pressen oder zum kämpfen musst du das nötige talent mitbringen. es ist auch eine gabe sich so quälen zu können wie ein muster oder ein nadal wenn wir es auf eine andere sportart runterbrechen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

 

das ist aus meiner sicht halt auch ein märchen. auch zum pressen oder zum kämpfen musst du das nötige talent mitbringen. es ist auch eine gabe sich so quälen zu können wie ein muster oder ein nadal wenn wir es auf eine andere sportart runterbrechen wollen.

Ist meiner Meinung nach eher Einstellungssache bzw. ein Mentalitätsproblem als zu wenig Talent, ob ich ordentlich Gas gebe und im richtigen Moment presse oder zu kämpfen beginne. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

thurnwald ist richtig talentiert hat aber große probleme was das defensive angeht. für mich ist das so und so eher ein mittelfeldspieler als ein verteidiger...

das ist aus meiner sicht halt auch ein märchen. auch zum pressen oder zum kämpfen musst du das nötige talent mitbringen. es ist auch eine gabe sich so quälen zu können wie ein muster oder ein nadal wenn wir es auf eine andere sportart runterbrechen wollen.

 

hooluna schrieb Gerade eben:

Ist meiner Meinung nach eher Einstellungssache bzw. ein Mentalitätsproblem als Talent, ob ich ordentlich Gas gebe und im richtigen Moment presse oder zu kämpfen beginne. 

 

Das sehe ich auch so. Sich zu quälen hat sehr wohl mit der Einstellung zu tun. Einen Muster, Nadal oder eventuell noch Ronaldo zu erwähnen wenn es um quälen geht (wir reden von Berisha/ Rapid nicht den Ausnahmekönnern :lol:) ...

Mamamamärchenprinz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.