Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Puh eigentlich müsst ich mir selbst auf die Schultern klopfen, dass ich die letzten 50 Seiten durchdruckt hab.

Ganz schwere Kost.....

Der ganz normale Wahnsinn, wenn Transferzeit ist......

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 13 Minuten:

langsam werde ich auch undrund... :(

ich bezweifle, dass überhaupt noch wer kommt. Ich nehme unseren Schweizer diese G'schicht mit den Verträgen am Schreibtisch einfach nicht mehr ab. Zuerst alles auf eine Karte, die Bayo hieß. Nachdem das nix wurde brauchte man um auf den Brasilianer zu kommen und jetzt nach der großen Med Check Verwunderung wird man wieder ewig brauchen um den Markt zu sondieren. Professional ist was Anderes, leider. Aber dem Fredy wird's egal sein, der casht bei uns schön ab und lacht sich einen Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapidler_1899 schrieb vor 20 Minuten:

Puh eigentlich müsst ich mir selbst auf die Schultern klopfen, dass ich die letzten 50 Seiten durchdruckt hab.

Ganz schwere Kost.....

Der ganz normale Wahnsinn, wenn Transferzeit ist......

Dieses Mal ist es schon noch ein wenig wahnsinniger! :sehrnervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 14 Minuten:

ich bezweifle, dass überhaupt noch wer kommt. Ich nehme unseren Schweizer diese G'schicht mit den Verträgen am Schreibtisch einfach nicht mehr ab. Zuerst alles auf eine Karte, die Bayo hieß. Nachdem das nix wurde brauchte man um auf den Brasilianer zu kommen und jetzt nach der großen Med Check Verwunderung wird man wieder ewig brauchen um den Markt zu sondieren. Professional ist was Anderes, leider. Aber dem Fredy wird's egal sein, der casht bei uns schön ab und lacht sich einen Ast.

Aber sicher doch, der tanzt lachend ums Feuer, fliegt mit dem Besen seine Runden um kleine Kinder zu fangen und kocht sich eine Suppe draus.

Manche sehen Bickel wirklich als den neuen Antichrist, der Rapid mit aller Gewalt schaden will - einer muss halt immer herhalten und nach Gogo ist jetzt halt Bickel der Staatsfeind Nr. 1

Ehrlich gesagt brauch ich gar keinen neuen Stürmer, bevor man jetzt einen Alibitransfer tätigt nur um die Massen zu beruhigen sollte man sich die Kohle sparen und gegebenfalls ein jungen aus den eigenen Reihen die Chance geben sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 19 Minuten:

ich bezweifle, dass überhaupt noch wer kommt. Ich nehme unseren Schweizer diese G'schicht mit den Verträgen am Schreibtisch einfach nicht mehr ab. Zuerst alles auf eine Karte, die Bayo hieß. Nachdem das nix wurde brauchte man um auf den Brasilianer zu kommen und jetzt nach der großen Med Check Verwunderung wird man wieder ewig brauchen um den Markt zu sondieren. Professional ist was Anderes, leider. Aber dem Fredy wird's egal sein, der casht bei uns schön ab und lacht sich einen Ast.

Ich persönlich glaube nicht, dass er so viel zum Lachen hat. Möchte auch nicht mit ihm tauschen, egal was für ein Gehalt er bekommt. Da bin ich ihm um nix neidig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

totgespielt ist so eine sache - wie gesagt, er hat allen kaderspielern(sogra entrup) die einsatzzeit gegeben, nur tomi und sonnleitner nicht. er konnte nichts dafür dass wir x verletzungen hatten und gleichzeitig extrem viele spiele aufgrund der el bzw el quali. und in solchen phase und mit derartig vielen verletzten ist es auch schwierig eine weiterentwicklung zu schaffen. und überfordert mit dem zocki´schen system war er sicher nicht, denn das hat er ja kaum spielen lassen. unter büskens waren wir viel schneller und zielstrebiger unterwegs. und natürlich wird man in phasen in denen man fast permanent englische wochen hat, kein alternatives system spielen lassen, noch dazu wo man mit dem system (4-2-3-1) in der regel so 15-20 torchancen pro spiel hatte. was geschah als man auf muss das system geändert hat, wurde uns dann danach unter canadi vor augen geführt. ich bleibe dabei, büskens hatte zuwenig zeit. besser wäre es damals gewesen wenn er zumindestens bis winter geblieben wäre.

Büskens wurde einfach zu früh gestanzt und hatte zu wenig Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Ich persönlich glaube nicht, dass er so viel zum Lachen hat. Möchte auch nicht mit ihm tauschen, egal was für ein Gehalt er bekommt. Da bin ich ihm um nix neidig. 

Immerhin wurde zum Glück Berisha nicht verscherbelt. Somit hat man wenigstens mehr offensive Möglichkeiten falls kein Stürmer mehr kommt. 

Wenn der auch noch weg wäre dann Gratulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das einzige was ich bickel und rapid vorhalte ist die katastrophale Kommunikation.

es hätte ein Statement gereicht und dann Sendepause.

"wir wollen uns gerne verstärken. im winter ist es sehr schwer, gute spieler zu akzeptablen preisen zu bekommen, die uns gleich weiter helfen. wir werden keinen risikotransfer tätigen (verletzte spieler oder spieler von denen wir nicht zu 100% überzeugt sind), nur um jemanden zu holen. wir werden keine zwischenstände oder konkreten vorhaben nennen, um allfällige Verhandlungen nicht zu gefährden."

keine wasserstandsmeldungen, keine großen Ankündigungen von fertigen verträgen, keine Infos an medien, keine Kommentare zu zeitungsgerüchten.

von anfang an klar kommunizieren und die meisten werden es kapieren und einsehen.

die letzten volltrotteln zwar nicht, aber die sind sowieso mit nichts zu befrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 2 Minuten:

das einzige was ich bickel und rapid vorhalte ist die katastrophale Kommunikation.

es hätte ein Statement gereicht und dann Sendepause.

"wir wollen uns gerne verstärken. im winter ist es sehr schwer, gute spieler zu akzeptablen preisen zu bekommen, die uns gleich weiter helfen. wir werden keinen risikotransfer tätigen (verletzte spieler oder spieler von denen wir nicht zu 100% überzeugt sind), nur um jemanden zu holen. wir werden keine zwischenstände oder konkreten vorhaben nennen, um allfällige Verhandlungen nicht zu gefährden."

keine wasserstandsmeldungen, keine großen Ankündigungen von fertigen verträgen, keine Infos an medien, keine Kommentare zu zeitungsgerüchten.

von anfang an klar kommunizieren und die meisten werden es kapieren und einsehen.

die letzten volltrotteln zwar nicht, aber die sind sowieso mit nichts zu befrieden.

Gebe Dir größtenteils recht. Wobei ich halt schon, wenn jetzt gar keiner kommen sollte, ziemlich angfressen wäre. Auch wenn die Chance gering ist, dass uns ein neuer Stürmer jetzt gleich aus der Krise schießt, wäre es halt zumindest ein Strohhalm gewesen. So bleibt einem wenig merh, als auf Didi den Wunderheiler hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Granada schrieb vor 1 Minute:

das einzige was ich bickel und rapid vorhalte ist die katastrophale Kommunikation.

es hätte ein Statement gereicht und dann Sendepause.

"wir wollen uns gerne verstärken. im winter ist es sehr schwer, gute spieler zu akzeptablen preisen zu bekommen, die uns gleich weiter helfen. wir werden keinen risikotransfer tätigen (verletzte spieler oder spieler von denen wir nicht zu 100% überzeugt sind), nur um jemanden zu holen. wir werden keine zwischenstände oder konkreten vorhaben nennen, um allfällige Verhandlungen nicht zu gefährden."

keine wasserstandsmeldungen, keine großen Ankündigungen von fertigen verträgen, keine Infos an medien, keine Kommentare zu zeitungsgerüchten.

von anfang an klar kommunizieren und die meisten werden es kapieren und einsehen.

die letzten volltrotteln zwar nicht, aber die sind sowieso mit nichts zu befrieden.

Es sind halt zum Teil auch „wir“ Schuld, also die Mehrheit der Fans zumindest. Wir wollen immer und alles über „unseren“ Verein wissen. In den letzten Jahren wurde immer darauf geschaut das es für immer und alles eine Information nach draußen gab. Jetzt ist es so und es kommt wohl zu viel oder zu früh alles ans Licht :ratlos:

Ich wäre auch dafür dass es jetzt im kader so bleibt wie es ist. Mal schauen wie sich Arase tut im camp (und Melih).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.