Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 1 Minute:

...bei Rapid hat man bereits im August 2017 (!!!) von seiten des Präsidiums gehört, dass man dort nicht damit rechnet, dass er jemals wieder für uns ein Spiel bestreitet

deshalb wundern mich manche Träume von ASBlern hier, die sich jetzt wundern über die Aussage von Kühbauer. Alles Andere wäre doch einem Weltwunder geglichen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 3 Minuten:

...bei Rapid hat man bereits im August 2017 (!!!) von seiten des Präsidiums gehört, dass man dort nicht damit rechnet, dass er jemals wieder für uns ein Spiel bestreitet

das hat sich mMn aber von Kühbauer anders angehört, er hat vor seiner letzten Verletzung gesagt, Schade Mocinic war schon so weit, gut man weiß nicht wie er es gemeint hat. Vielleicht passt er ja auch gar nicht ins neue System was ich mir zwar nur schwer vorstellen kann, aber, wenn wir nicht mehr mit ihm rechnen muss man das so akzeptieren, es würde halt klassisch ins aktuelle Bild passen, wenn er dann wo anders wieder aufzeigt, aber lassen wir das mal aussen vor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/dietmar-kuehbauer-ueber-rapid-quartett-habe-ihnen-gesagt-dass-es-nicht-reicht.html?xtor=CS1-15

Hoffe doch das die Aussagen ein bisschen fehlinterpretiert wurden und man mocinic nur zum derzeitigen Zeitpunkt als nicht tauglich sieht 

Edit: oh wurde eh schon diskutiert 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb Gerade eben:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/dietmar-kuehbauer-ueber-rapid-quartett-habe-ihnen-gesagt-dass-es-nicht-reicht.html?xtor=CS1-15

Hoffe doch das die Aussagen ein bisschen fehlinterpretiert wurden und man mocinic nur zum derzeitigen Zeitpunkt als nicht tauglich sieht 

schau dir das Interview auf tv.skrapid.at an. Direkter als es Kühbauer sagt, kann man es nicht machen. Und das finde ich gut so.

mMn gibt es da keinen Interpretationsspielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/dietmar-kuehbauer-ueber-rapid-quartett-habe-ihnen-gesagt-dass-es-nicht-reicht.html?xtor=CS1-15

Hoffe doch das die Aussagen ein bisschen fehlinterpretiert wurden und man mocinic nur zum derzeitigen Zeitpunkt als nicht tauglich sieht 

Edit: oh wurde eh schon diskutiert 

ok, das klingt aber bei allen vier, also auch bei Mocinic klar nach Abschied, da gibts mMn keine Zweifel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lt. Elwood war es der Plan von Rapid unter Djuricin dass Mocinic noch 2018 für die erste Elf auflaufen soll, ich denke also auch dass man ihn nicht zu 100% abgeschrieben hat.

Dass es wahrscheinlich ist dass alles gut und toll wird und er einen Stammplatz ergattert und ein schönes Profileben wird führen können war natürlich wohl immer ziemlich utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meiner Meinung nach wird da gar nichts mehr passieren. Und wenn man kurz in sich geht ist das auch besser so. Der Neue könnte die Vorbereitung nicht mitmachen und würde uns daher nicht sofort helfen können. Somit bleibt stehen dass wir wieder mal die Lachnummer sind, auch wenn viel Pech dabei war. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

In der heutigen Printausgabe von Österreich steht, dass morgen Vombergar unterschreibt, zu einem Mondpreis. Ich schreibe dies nur informationshalber, halte nichts davon.

Die Österreich ist oft gut informiert, zu bedenken gebe ich, falls es stimmt, dass Vombergar just unter Barisic explodierte, ich hoffe er kann das auch bei uns unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

deshalb wundern mich manche Träume von ASBlern hier, die sich jetzt wundern über die Aussage von Kühbauer. Alles Andere wäre doch einem Weltwunder geglichen.

die aussage hat halt vor 2 monaten noch ganz anders geklungen. ich denke das hier einfach eine leihe für spielpraxis gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb Gerade eben:

die aussage hat halt vor 2 monaten noch ganz anders geklungen. ich denke das hier einfach eine leihe für spielpraxis gemeint war...

das glaube ich nicht. Kühbauer wird es so meinen wie er es sagt.. Er wünscht das alle Spieler einen neuen Klub finden, den für Rapid reicht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Die Österreich ist oft gut informiert, zu bedenken gebe ich, falls es stimmt, dass Vombergar just unter Barisic explodierte, ich hoffe er kann das auch bei uns unter Beweis stellen.

Österreich schrieb auch: (Heute) wird Herzog Rapid-Trainer neben sonstigen Schmarren. Neulich stimmte nicht einmal das Datum.

Eigenartigerweise wussten sie vom Abgang Barisic' sowie der Rückholung Alars.

Viel würde denen nicht abnehmen. Die erfinden oft Meldungen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Sommer 2016 war rückblickend echt eine einzige finanzielle Katastrophe. Mocinic € 2,5m, Traustason € 2,3m, Malicsek € 400.000. Zum Glück sind wir 2016 und 2018 in die EL-Gruppenphase gekommen und konnten Spieler teuer verkaufen, denn das ist finanziell ein oarges Desaster – leider offensichtlich ohne Lehren daraus gezogen zu haben, siehe Stürmersuche diesen Winter.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.