McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2019 Lordwiesi schrieb vor 5 Minuten: verdammtes handy!! geb ich recht waren viele verletzt!! aber wenn ich immer 3 auf die tribüne setzen muss wegen den österreichertopf ist das nicht etwas seltsam?? weil wenn man legionäre hat sollten die nicht mindestens 1 klasse besser sein als das was wir haben?? Ivan ist bisher nur geliehen. Da wird mehr kommen müssen. Vl wird er sogar Opfer einer systemumstellung. Bei Mocinic und grahovac ist es eine entweder-oder-frage, zumindest im Frühjahr, dann wird man weitersehen müssen. Berisha dürfte auch am absteigenden ast sein, immerhin klang man fast enttäuscht dass er nicht nach Norwegen ging. Bolingoli ist auch immer ein heißer wechselkandidat... Also im Sommer kann viel passieren, vl sogar Einzelfälle noch im Winter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2019 Lordwiesi schrieb vor 19 Minuten: weil wenn man legionäre hat sollten die nicht mindestens 1 klasse besser sein als das was wir haben?? sind sie aber nicht - die zeiten sind auch vorbei. hin und wieder mal dass man einen glückstreffer hat, aber normalerweise hat man legionäre für jene positionen auf denen man etwas unternehmen muss und um die kaderbreite zu vergrößern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: sind sie aber nicht - die zeiten sind auch vorbei. hin und wieder mal dass man einen glückstreffer hat, aber normalerweise hat man legionäre für jene positionen auf denen man etwas unternehmen muss und um die kaderbreite zu vergrößern. aber eine gewisse Qualität sollten sie schon haben und uns weiterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2019 SuiCune schrieb vor 10 Stunden: Und wer sagt dass er die 3. Wahl war ? Für Bayo hätten einige 2,5 auf den Tisch gelegt und bei 1,3 für Maurides zucken jetzt ein paar aus und versuchen ihn mit aller Gewalt von Anfang an schlecht zu reden. Schön langsam versteh ich die (ASB) Welt nicht mehr Wer sagt das er 1.Wahl war? War er vielleicht doch 2.Wahl oder eben gar die dritte? Ja wer weiß das schon?! In der medialen Chronologie die ich wahrnehmen konnte wurde doch zuerst an Bayo gebaggert, nachdem der Zuschlag an Celtic ging kam Barisic mit seinem Gaucho ins Spiel. Nachdem davon die Rede war, dass bei diesem der Kaufpreis zu hoch wäre wurde der Brasilianer genannt. Und so stellt es sich für mich dann dar, dass Maurides Wahl Nr.3 ist. Das dem so sein muss, muss nicht sein. Man kann legitimerweise auch glauben, dass er 1.Wahl ist oder das Rapid gar überhaupt keine Reihungen führt und willkürlich agiert. Müssen denn alle diejenigen die 2,5 Millionen für Bayo auf den Tisch legen denn auch alle diejenigen sein die bei 1,3 Millionen für Maurides zucken? User A findet Bayo für 2.5 Äpfel toll, zu Maurides äußert sich dieser aber nicht. User B findet Maurides für 1,3 Äpfel toll, zu Bayo äußert sich dieser aber nicht. User C findet beide toll. User D findet Bayo toll, Maurides aber nicht. Bei User E ist es umgekehrt. User F findet keinen toll. User G möchte niemanden holen. User H sieht es wie User B, User I sieht es wie User E, User Trifon1 findet Abass toll. Und so können wir jetzt das ganze ABC mehrmals mit uns allen füllen, wollen wir der Community tatsächlich gerecht werden. Wenn du eine jede unabhängige Aussage zu einer kollektiven Pauschalität verunstaltest, ja dann kann sich das nur Widersprechen! Dies als Basis deiner Wahrnehmung kann dich das ASB nicht verstehen lassen. Das dies nicht funktionieren kann liegt in der Logik der Natur. Das trifft auf das ASB zu, auf jeden Marktplatz, auf jede Elefantenrunde, auf jeden Stammtisch, auf jedes Diskussionsforum (ob virtuell oder real)... Zusammenfassend muss man bei dir und den 7 Liker (sofern sie deswegen geliked haben) feststellen, ja du/ihr versteht(s) die Welt nicht mehr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Ich seh halt den Aktionismus nicht, Nr. 3, ein Talent, ist scheinbar keins, also wird man aktiv. Was Didi wohl vorschwebt? Aktionismus? Nein, vom Didi ist das kein Aktionismus. Der ist erst ein paar Monate hier und hatte keine Einwirkung auf vorhandenes Material (ganz böse gesagt) und möchte seine Vorstellung verwirklichen. Dem selbst kann ich keinen Vorwurf machen! Ich selbst gehöre zu der Gruppierung die nicht den Angriff als die Problemstelle ausmachen. Eklatanter erscheint mir das Problem in der Spieleröffnung und in der unausgewogenen Balance des zentralen Mittelfelds. Würde das besser abgestimmt sein aber vorallem mehr Impuls generieren dann wäre dies vielleicht auch ein kleines Stellrädchen, um unsere vorhanden Stürmer wieder besser zur Geltung bringen zu können. Eine profane These von mir, mehr nicht! Talent für Talent hätte mir persönlich im Sturm gereicht. Den Aktionismus den ich zum Vorwurf mache, der hat sich bei mir über die letzten Jahre, speziell im Angriff, schleichend eingestellt. Als ob der Generalverdacht von Rapid, einzig und alleine, dem Angriff gilt. Als ob dies das einzige Problem wäre, dass es zu lösen wert ist. Im Angriff scheuen wir nichts, im DM/ZM zeigt man sich konservativ und unkreativ. Vielleicht hofft man bei uns noch auf Mocinic. Graho mag vielleicht etwas glätten können, nur der Impuls wird er nicht sein, vorallem beim ankurbeln des Spiels. Aber gut, gegen den Trainer braucht man nicht reden. Fachmann ist er! Das tue ich aber ohnehin nicht, ich zeige einzig Skepsis den Verpflichtungen gegenüber. Nicht unbedingt das sie scheitern, sondern ob sie eine wertige Bereicherung versprechen können. bearbeitet 22. Januar 2019 von Dr.Potenta 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2019 Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde: Nein, vom Didi ist das kein Aktionismus. Der ist erst ein paar Monate hier und hatte keine Einwirkung auf vorhandenes Material (ganz böse gesagt) und möchte seine Vorstellung verwirklichen. Dem selbst kann ich keinen Vorwurf machen! Ich selbst gehöre zu der Gruppierung die nicht den Angriff als die Problemstelle ausmachen. Eklatanter erscheint mir das Problem in der Spieleröffnung und in der unausgewogenen Balance des zentralen Mittelfelds. Würde das besser abgestimmt sein aber vorallem mehr Impuls generieren dann wäre dies vielleicht auch ein kleines Stellrädchen, um unsere vorhanden Stürmer wieder besser zur Geltung bringen zu können. Eine profane These von mir, mehr nicht! Talent für Talent hätte mir persönlich im Sturm gereicht. Den Aktionismus den ich zum Vorwurf mache, der hat sich bei mir über die letzten Jahre, speziell im Angriff, schleichend eingestellt. Als ob der Generalverdacht von Rapid, einzig und alleine, dem Angriff gilt. Als ob dies das einzige Problem wäre, dass es zu lösen wert ist. Im Angriff scheuen wir nichts, im DM/ZM zeigt man sich konservativ und unkreativ. Vielleicht hofft man bei uns noch auf Mocinic. Graho mag vielleicht etwas glätten können, nur der Impuls wird er nicht sein, vorallem beim ankurbeln des Spiels. Aber gut, gegen den Trainer braucht man nicht reden. Fachmann ist er! Das tue ich aber ohnehin nicht, ich zeige einzig Skepsis den Verpflichtungen gegenüber. Nicht unbedingt das sie scheitern, sondern ob sie eine wertige Bereicherung versprechen können. Kann ich nur bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2019 Dr.Potenta schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt das er 1.Wahl war? War er vielleicht doch 2.Wahl oder eben gar die dritte? Ja wer weiß das schon?! In der medialen Chronologie die ich wahrnehmen konnte wurde doch zuerst an Bayo gebaggert, nachdem der Zuschlag an Celtic ging kam Barisic mit seinem Gaucho ins Spiel. Nachdem davon die Rede war, dass bei diesem der Kaufpreis zu hoch wäre wurde der Brasilianer genannt. Und so stellt es sich für mich dann dar, dass Maurides Wahl Nr.3 ist. Das dem so sein muss, muss nicht sein. Man kann legitimerweise auch glauben, dass er 1.Wahl ist oder das Rapid gar überhaupt keine Reihungen führt und willkürlich agiert. Müssen denn alle diejenigen die 2,5 Millionen für Bayo auf den Tisch legen denn auch alle diejenigen sein die bei 1,3 Millionen für Maurides zucken? User A findet Bayo für 2.5 Äpfel toll, zu Maurides äußert sich dieser aber nicht. User B findet Maurides für 1,3 Äpfel toll, zu Bayo äußert sich dieser aber nicht. User C findet beide toll. User D findet Bayo toll, Maurides aber nicht. Bei User E ist es umgekehrt. User F findet keinen toll. User G möchte niemanden holen. User H sieht es wie User B, User I sieht es wie User E, User Trifon1 findet Abass toll. Und so können wir jetzt das ganze ABC mehrmals mit uns allen füllen, wollen wir der Community tatsächlich gerecht werden. Wenn du eine jede unabhängige Aussage zu einer kollektiven Pauschalität verunstaltest, ja dann kann sich das nur Widersprechen! Dies als Basis deiner Wahrnehmung kann dich das ASB nicht verstehen lassen. Das dies nicht funktionieren kann liegt in der Logik der Natur. Das trifft auf das ASB zu, auf jeden Marktplatz, auf jede Elefantenrunde, auf jeden Stammtisch, auf jedes Diskussionsforum (ob virtuell oder real)... Zusammenfassend muss man bei dir und den 7 Liker (sofern sie deswegen geliked haben) feststellen, ja du/ihr versteht(s) die Welt nicht mehr! Man kann sichs halt auch eibfach machen und alles so zusammendichten, dass es für einen selbst gerade passend ist Mit dem nicht mehr verstehen war die Tatsache gemeint, dass mit aller Gewalt negative Aspekte gesammelt werden, noch weit bevor der junge Herr überhaupt mal einen Ball bei uns getreten hat. Abwarten ist für manche eben ein Fremdwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2019 Heut is es endlich soweit, nach den aussagen unseres SD juhuuuuuuuuuu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2019 Bom dia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2019 Vielleicht schaffen wir es auch den Tag hier halbwegs ruhig ablaufen zu lassen, solche Kommentare wie die von Burschi find ich persönlich schon mal unnötig und ich denke nicht dass man die Meute hier noch zusätzlich aufstacheln muss. Lassts den Tag einfach passieren, ungeduldiges Fragen wann es so weit wird bringt uns kein Stück näher an einen Transfervollzug 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2019 Burschi schrieb vor einer Stunde: Heut is es endlich soweit, nach den aussagen unseres SD juhuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2019 Doena schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht schaffen wir es auch den Tag hier halbwegs ruhig ablaufen zu lassen, solche Kommentare wie die von Burschi find ich persönlich schon mal unnötig und ich denke nicht dass man die Meute hier noch zusätzlich aufstacheln muss. Lassts den Tag einfach passieren, ungeduldiges Fragen wann es so weit wird bringt uns kein Stück näher an einen Transfervollzug warum? der Sportchef hat gesagt Dienstag, heute ist Dienstag. Sollte es heute doch nichts werden ist an sämtlicher Aufstachelung, Wut, Verständnislosigkeit etc. keiner hier herinnen oder sonstwo verantwortlich außer der Sportchef. Man möge mir bitte diesen unmöglichen Tick verzeihen, dass ich Ankündigungen ernst nehme, seien sie auch nur von unserem Sportchef 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: warum? der Sportchef hat gesagt Dienstag, heute ist Dienstag. Sollte es heute doch nichts werden ist an sämtlicher Aufstachelung, Wut, Verständnislosigkeit etc. keiner hier herinnen oder sonstwo verantwortlich außer der Sportchef. Man möge mir bitte diesen unmöglichen Tick verzeihen, dass ich Ankündigungen ernst nehme, seien sie auch nur von unserem Sportchef du könntest auch einfach mal die füße still halten...bringt ja nichts... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2019 Burschi schrieb vor 3 Minuten: der Sportchef hat gesagt Dienstag, heute ist Dienstag. Er hat halt nicht gesagt, dass es zu 100% Dienstag wird oder etwas für diesen Tag angekündigt, sondern er damit rechnet, dass es bis dahin etwas wird. Da sind halt etwaige "unvorhersehbare" Ereignisse nicht inkludiert, die zu einer Verzögerung führen können. Weißt du eh, würde aber nicht so passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 Wird schon offiziell werden heute, also cool down. Immer wenn Burschi Panik schiebt, dann wendet sich ohnehin alles "zum Guten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts