Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

:davinci:
Greenspan schrieb Gerade eben:

ich kann die Verantwortlichen voll verstehen, daß der Medizinchek abgewartet wird, wir sind in der letzten Zeit diesbezüglich schon oft eingefahren !

 

wann denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was sehe ich da bei tapatalk? kommt aber die meldung, dass ich keine berechtigung hab...

wird da gar ein thread im hintergrund vorbereitet? [emoji7]3a19c6063c5a74172e6838bdc093f36d.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
carrisi schrieb vor 3 Minuten:

was sehe ich da bei tapatalk? kommt aber die meldung, dass ich keine berechtigung hab...

wird da gar ein thread im hintergrund vorbereitet? emoji7.png

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Nein, das war @mrneub nach dem er bulgarische Zeitungen gelesen hat. Und vor lauter Vorfreude, hat er ihn gleich zwei Mal eröffnet auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nein, das war @mrneub nach dem er bulgarische Zeitungen gelesen hat. Und vor lauter Vorfreude, hat er ihn gleich zwei Mal eröffnet auch noch. 

 

immer dieser@mrneub [emoji16]

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

aber danke für die flotte aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

bei denen gabs keinen medizincheck?

Doch aber bei Maurides wird genauer hingesehen! Weißt e jetzt gehts bald ins Trainingslager.... Und da er ja angeblich ein paar kilo zuviel hat, ist er heute nacht im Schlaflabor! (med. check) Nicht das er Schnarcht, und sein Zimmerkollege wird gestört dadurch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine frage hätt ich!wird bei uns nicht immer der österreichertopf hoch geschrieben? oder nicht mehr ?? wenn man jetzt  wieder 2 legionäre holt muss 3 pro spiel auf die bank setzen ab nächsten jahr! i 

bearbeitet von Lordwiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lordwiesi schrieb vor 3 Minuten:

Eine frage hätt ich!wird bei uns nicht immer der österreichertopf hoch geschrieben? oder nicht mehr ?? wenn man jetzt  wieder 2 legionäre holt muss 3 pro spiel auf die bank setzen ab nächsten jahr! i 

Na und?

ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Stojlilkovic wirds net.Leihe Mallorca.

Bei Maurides hab ich ein schlechtes Gefühl beim MedCheck...

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lordwiesi schrieb vor 5 Minuten:

Eine frage hätt ich!wird bei uns nicht immer der österreichertopf hoch geschrieben? oder nicht mehr ?? wenn man jetzt  wieder 2 legionäre holt muss 3 pro spiel auf die bank setzen ab nächsten jahr! i 

in den letzten runden im herbst waren kaum noch legionäre in der startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

verdammtes handy!! geb ich recht waren viele verletzt!! aber wenn ich immer 3 auf die tribüne setzen muss wegen den österreichertopf ist das nicht etwas seltsam?? weil wenn man legionäre  hat sollten die nicht mindestens  1 klasse besser sein als das was wir haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.