Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

mMn eine völlig normale Geschichte, manche Transfers ziehen sich in die Länge und gehen oft über Wochen, es soll sogar schon vorgekommen sein, dass sie sich über ein halbes Jahr gezogen haben. Bickel hat nur bestätigt, dass man mit 3 Spielern in Verhandlungen steht und mündliche Zusagen seitens der Spieler und des Vereins hat,  jetzt werden vermutlich noch mit dem Management des Spielers diverse Details ausverhandelt. Da Maurides schon zum Medizincheck in Wien ist, nehme ich mal an, der Transfer ist so gut wie durch, ob die Meldung des vollzogenen Transfers heute oder morgen seitens der Offiziellen passiert ist mir eigentlich egal.

remember Wöber zu Sevilla.... da hats 1-2 Tage vor vollzug auch noh Troubles gegeben dass es hieß der Transfer könnte noch platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Du magst (und wirst wohl) recht haben...

Aber Leute, die sich grad mal hier angemeldet haben genießen mit Informationen (ohne Quellenangaben) hier nicht unbedingt höchste Glaubwürdigkeit.   ...und die Erfahrung hat uns hier gelehrt, dass dies auch besser so ist ;)

ElLoco und Vereins Umfeld, für mich stimmig und somit glaubwürdig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

verarsche ich alar bei jeder gelegenheit? nein, tue ich nicht ich stelle seine fähigkeiten in frage und behaupte das er uns nicht hilft ohne ihn in irgendeiner form zu beleidigen. hier wird zum gefühlten 20 mal ein witz über den fitnesszustand eines profisportlers gemacht...das ist einfach respektlos und war nicht mal beim ersten mal witzig. ich hab mich über alar in keiner aussage lustig gemacht...

Also übersensibel braucht man auch nicht sein, wenn's grad einen Running-Gag gibt - zumal die betroffene Person von dem geplapper da sicher nichtmal im Ansatz was mitbekommen wird. Wird auch niemand wirklich ernst meinen was man hier in dieser Richtung verzapft. Einfach mal ein bisschen Sinn für Humor :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 45 Minuten:

ich finde es ehrlich gesagt schön langsam lächerlich wie hier User kritisiert werden, die sich kritisch zu Fredy's Vorgehensweise oder von Rapid gesamt, sagen wir so, äußern.

Wann kam der Sager mit den fertigen Verträgen am Schreibtisch? Vor 2 Wochen, kA ich weiß es nicht mehr solange ist es her. Und noch immer kein neuer Stürmer außer täglichen Wasserstandsmeldungen. Einmal ist er da, dann bremst Bickel wieder laut Medien. Das ist doch ein Kasperltheater sondergleichen, "sorry to say".

Ganz normal wenn es um Transfers geht, immer das gleiche Kasperletheater. Für mich am wenigsten packbar Suderanten wie du.

Jedem fizzelchen, ob von Journalisten erdacht oder hier einfach behauptet aufmerksamkeit schenken, ständig aus Nervosität in die Tasten hauen und in Wahrheit, nichts, aber auch wirklich nichts wissen. 

Mein 6-jähriger hat da wesentlich gelassener auf das Christkind gewartet als manche hier eine Transfer Zeit packen.... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.