Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Huber beschreibt ihn als perfekten stürmer für didi, das is ws. Schon weiter als wir alle vermuten. 

hoffentlich

aber du schließt hoffentlich eh nicht aus der huber beschreibung, dass er schon weiter als gedacht ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://m.lance.com.br/futebol-internacional/maurides-sonha-com-top-artilharia-europeia-entre-brasileiros.html

Zitat

CSKA Sofia Stürmer in der aktuellen Ausgabe der bulgarischen Liga mit neun Toren, Stürmer Maurides ist auch ein Highlight auf europäischer Ebene. Der Gaucho ist der fünfte in Brasilien geborene Athlet, der in der Saison 18/19 bisher die meisten europäischen Ligen erzielt hat.

Mit insgesamt 13 Toren für das Team, das er im vergangenen Juli verteidigt hat, will der Spieler noch höher fliegen: Er erwartet, dass er unter den drei Brasilianern, die am meisten in den nationalen Ligen gespielt haben, die Mitte des Jahres erreicht.

- Ich lebe einen großartigen Moment, ich fühle mich als Spieler reif und dies spiegelt sich im Feld wider. Ich bin glücklich, mit Neymar und Richarlyson an einem "Rennen" teilzunehmen, und ich bin zuversichtlich, dass ich am Ende der Saison am Ende der Saison ganz oben stehen kann ", sagte er. 

Sechs Punkte hinter Tabellenführer Ludogorets in der bulgarischen Liga hat CSKA sieben weitere Runden, um den Vorteil des Rivalen umzukehren. Maurides 'größter nationaler Meister mit 31 Trophäen kämpft gegen sieben Siege in Folge, die der derzeitige Erstplatzierte erreicht. Laut dem Brasilianer erhöht der Umstand nur die Verantwortung der CSKA-Mitglieder für den Gewinn der Liga.

- Es ist nicht leicht für den erfolgreichsten Verein des Landes, auf diese Weise das Wachstum eines Rivalen zu beobachten. Abgesehen davon gibt es bereits zehn Spielzeiten, ohne den Hauptpokal auf lokaler Ebene zu gewinnen. Der Unterschied ist vernünftig, es gibt nur noch ein paar Runden, aber wir sind total im Kampf ", sagte er.

:lol: da müsster er sich nicht umgewöhnen..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der klassische Rapidfan... Bis Donnerstag zu Tode betrübt und überzeugt es kommt nix, viel zu spät, viel zu teuer, alles Vollidioten und FB am meisten. 

Dann haut ein journalist einen Namen raus und schon freut man sich auf das Frühjahr :augenbrauen:

Aber ja, da nehme ich mich nicht aus. Bin für den Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spätestens wenn er es dann doch nicht wird ist der Großteil eh wieder enttäuscht und alles ist schlecht. Bin aber auch für den Brasilo, der interessanteste Name seit langer Zeit. Hoffe das wird was und Rapid wird national langsam wieder anfangen zu roquen :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krone Zeitung:

Vombergar und Maurides sind bei Rapid noch im Rennen 

Samba oder Tango? Didi hat die Wahl

Heute (14) testet Rapid beim Happel-Oval gegen den FAC, der „Sechser“ Osarenren Okungbowa wie erwartet von St. Pölten holte. Bei der grün-weißen Stürmersuche hat Trainer Kühbauer die Wahl: Samba oder Tango? Denn im „finalen“ Rennen sind Laibachs Gaucho Vombergar oder Brasilo Maurides von ZSKA Sofia . . .

Eigentlich wollten Rapids Scouts Anfang August die Admira in der Europa-League-Quali beobachten, „hängen“ blieb der zweifache Torschütze des Gegners: Maurides. Seitdem hat Grün-Weiß den Brasilianer von ZSKA Sofia auf dem Zettel: 24 Jahre, 1,89 Meter, robust, kopfballstark, 13 Tore in 26 Pflichtspielen für die Bulgaren. 
Ähnlich gut ist die Quote (11 Tore in 17 Spielen) von Andres Vombergar für Olimpija Laibach. Allerdings pokert Sloweniens Meister, will die Ablöse für den Argentinier weiter in die Höhe treiben. Und für Maurides gibt es auch Anfragen aus finanzstärkeren Ligen. 
Aber Rapid ist bei beiden Stürmern mehr als nur im Rennen: „Wir haben die Grenzen bereits festgelegt“, hat Sportchef Bickel eine mündliche Einigung erzielt. Die Vorarbeit wurde geleistet, was noch lange kein schriftlicher Deal ist. Zunächst muss sich das Trainerteam auf seinen Wunschstürmer festlegen: Didi Kühbauer hat also die Wahl! 

11.000 Kinder bei Inter 
Inter Mailand, Rapids Gegner in der Europa League, wird Kühbauer auch einmal persönlich beobachten. Wahrscheinlich am 3. Februar gegen Bologna. Auch in Parma eine Woche später werden grün-weiße Scouts dabei dabei. Aber noch nicht heute in der Serie A gegen Sassuolo. Da steigt – nach den rassistischen Ausfällen der Fans – das zweite Geisterspiel. Aber nicht vor ganz leeren Rängen. Inter lädt 11.000 Kinder gratis ins San Siro ein. 
Rainer Bortenschlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mich als Didi zwischen dem Gaucho oder dem Brasilo entscheiden müsste, dann müsst ich nicht lange überlegen. Alles andere als Maurides wäre ja Schwachsinn sondergleichen. Also eigentlich eh Typ..... Rapid wird’s dann der Slowenische Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich mich als Didi zwischen dem Gaucho oder dem Brasilo entscheiden müsste, dann müsst ich nicht lange überlegen. Alles andere als Maurides wäre ja Schwachsinn sondergleichen. Also eigentlich eh Typ..... Rapid wird’s dann der Slowenische Argentinier.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb vor 13 Minuten:

...Vorarbeit wurde geleistet, was noch lange kein schriftlicher Deal ist. Zunächst muss sich das Trainerteam auf seinen Wunschstürmer festlegen: Didi Kühbauer hat also die Wahl! ..

Auf was wartet man bitte? Bis einer der wunschstürmer wieder weg is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Warum?

Bessere Werte in 2 Ligen, nicht nur eine gute Halbsaison in der schwächeren slowenischen Liga. Wirkt auf den Videos Torgefährlicher, kräftiger, trickreicher. Hinterlässt bei mir einfach den besseren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NepomuK22 schrieb vor 16 Stunden:

Jo logisch oder ? Deutschland gehört zu den TOP 5 Ligen Weltweit und du möchtest diese mit unserer Vergleichen ? Tu mir einen Gefallen Meister, rechne dir die 5-Jahreswertung von Bulgarien aus und jene von Österreich exklusive RBS. Du wirst feststellen so unterschiedlich Groß sind die Schuhnummern nicht. Würde sagen du solltest es lieber lassen ?

5Jahreswertung hin oder her, was hat die mit Spielertransfers zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Auf was wartet man bitte? Bis einer der wunschstürmer wieder weg is?

keine ahnung

zu tode gewartet ist auch gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.