Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Das man weiterhin wartet ist für mich ein Zeichen, dass Maurides nur eine Verhandlungstaktik ist, um den Laibach Präsi unter Druck zu setzen. Ich schätze Maurides ist finanziell "out-of-scope" und man tut nur so als würde man ihn holen wollen, um Vombergars Preis zu drücken. Ich hoffe, ich täusche mich.

 

nicht bös gemeint aber was soll das bringen dieses ganze hineininterpretieren zu sachen wovon man genau nichts weiß? warum sollte man an den brasilo dran sein wenn der argentinier fix gekauft wird?

ich meine wenn der kurier diese geschichte bringt ist da auch einiges dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wo bleibt er denn der Maurides Juao Coimbra de la Coronilla y Azevedo? 

Im Marek kannst ein Sauerstoffzelt aufbaun wenn der das erste mal trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

ausführlich ist eine untertreibung

steht das was von rapid auch drin?

In Olympia, als Vombi, der bei Fans sehr beliebt ist, haben sie sich an Grün und Weiß gewöhnt. Es ist auch schnell. Der Wiener Clubriese, der nach zahlreichen Medienberichten an Ihnen interessiert ist.

Der Präsident entscheidet darüber. Als einer der größten österreichischen Vereine wäre Rapid ein schöner Schritt in meiner Karriere. Sicher. Ich mag die Stadt Wien. Letztes Jahr habe ich ihn besucht, es ist sehr schön. Ich weiß auch, was Rapid in Österreich bedeutet. Aber vorerst ist nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AntiPessimist schrieb vor 26 Minuten:

Das man weiterhin wartet ist für mich ein Zeichen, dass Maurides nur eine Verhandlungstaktik ist, um den Laibach Präsi unter Druck zu setzen. Ich schätze Maurides ist finanziell "out-of-scope" und man tut nur so als würde man ihn holen wollen, um Vombergars Preis zu drücken. Ich hoffe, ich täusche mich.

 

Ja und nein.

Ganz deppat wird der Ljubljana Chef auch nicht sein und wissen was der Brasilianer kosten kann. Also nur wenn er ihn gut verkaufen will und es keine anderen Angebote gibt, geht sowas. 

Auf der anderen Seite weiß auch jeder vom Abflug am Mittwoch, kann also umgekehrt auf Zeit spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe auf Maurides. Tippe auf Vombergar. Chronologisch wurde Maurides später Huber gesteckt, vermutlich um Druck auf Laibach zu erhöhen. 

Denke beide können uns helfen. Spannender wird wie sich der mannschaftsverbund präsentiert...mental und taktisch diszipliniert. 

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Wo bleibt er denn der Maurides Juao Coimbra de la Coronilla y Azevedo?

Gesundheit..... aber um deinen Schmäh fortzuführen, fällt mir nur ein: maurides, also mauri..... (wie ordinär ?)

sorry for offtopic, aber dieser filminput von laDainian konnte nicht unkommentiert bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

naja bald wiss mas ja

 

is natürlich auch möglich dass es bei beiden nix wird und man es nicht schafft einen zu holen in dieser übertrittszeit.

ab einem gewissen betrag sicher verständlich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

egal wer kommt, solange Rapid keine eingeschworene Mannschaft wird, bringen uns einzelne Topspieler nichts.

 

Aktuell entwickeln sich viele wichtigen Spieler negativ ( Schwab, Alar, Boli, Murg, Berisha usw) - Kühbauer wird endlich beweisen müssen, daß er diesen Negativtrend ein Ende bereitet - selbst diese Mannschaft hat viel mehr Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.