Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Meine Vermutung geht eher dahin, was eh auch @Burschi schon geschrieben hat bzgl. "Warum gibt man den Namen raus?".

Intern wird man sich doch schon lange festgelegt haben, wer der Kandidat ist. Meine Vermutung fällt hier ganz klar auf Maurides, der wirkt wie gemalt für unsere sportlichen Bedürfnisse. Nur wie bei der Krone angedeutet gibt es da eben auch noch andere Kandidaten die mitspielen (eh klar). Vermutlich will man CSKA einfach zeigen, wenn Maurides nicht kommt dann nehmen wir halt Vombergar. Wir können nicht ewig warten...

Vombergar ist sicher das deutlich größere Risiko und geschenkt gibt es ihn eben auch nicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mal sagen , wir haben keine Amateure am Werken (auch wenn das hier viele immer wieder behaupten wollen). Wenn der Brasilianer von Huber veröffentlicht wird, dann weil Rapid das so wollte. Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so ist es schleicha

entweder man ist weiter als gedacht oder es wird sich gefühlt noch sehr lange ziehen.

normalerweise gibt man eben den namen raus wenns gut aussieht

wenn es so ist wie es in der krone steht, dass man mündlich einig wäre, aber es andere ernsthafte interessenten gibt, dann wars zu früh.

 

anzumerken ist jedoch, dass während transferzeiten sämtliche artikel der medien genauso viel wert sind wie ein hühnerschiss. Ausgenommen natürlich tatsächlich geführte interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das man weiterhin wartet ist für mich ein Zeichen, dass Maurides nur eine Verhandlungstaktik ist, um den Laibach Präsi unter Druck zu setzen. Ich schätze Maurides ist finanziell "out-of-scope" und man tut nur so als würde man ihn holen wollen, um Vombergars Preis zu drücken. Ich hoffe, ich täusche mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Das man weiterhin wartet ist für mich ein Zeichen, dass Maurides nur eine Verhandlungstaktik ist, um den Laibach Präsi unter Druck zu setzen. Ich schätze Maurides ist finanziell "out-of-scope" und man tut nur so als würde man ihn holen wollen, um Vombergars Preis zu drücken. Ich hoffe, ich täusche mich.

 

Kann man wohl in beide richtungen auslegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Das man weiterhin wartet ist für mich ein Zeichen, dass Maurides nur eine Verhandlungstaktik ist, um den Laibach Präsi unter Druck zu setzen. Ich schätze Maurides ist finanziell "out-of-scope" und man tut nur so als würde man ihn holen wollen, um Vombergars Preis zu drücken. Ich hoffe, ich täusche mich.

 

Glaube ich leider auch. Denn wenn maurides machbar wäre, bräuchte man ja nicht zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

genau!

Das Problem ist nur, sollte maurides tatsächlich nur ein Druckmittel sein und der slov. Präsident geht nicht von seinen Vorstellungen runter, kann wohl ein Dritter auch noch kommen, der weiter hinten war auf der Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Bessere Werte in 2 Ligen, nicht nur eine gute Halbsaison in der schwächeren slowenischen Liga. Wirkt auf den Videos Torgefährlicher, kräftiger, trickreicher. Hinterlässt bei mir einfach den besseren Eindruck.

Der slowene wirkt kräftiger als der der brasilo mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Das man weiterhin wartet ist für mich ein Zeichen, dass Maurides nur eine Verhandlungstaktik ist, um den Laibach Präsi unter Druck zu setzen. Ich schätze Maurides ist finanziell "out-of-scope" und man tut nur so als würde man ihn holen wollen, um Vombergars Preis zu drücken. Ich hoffe, ich täusche mich.

Laut heutiger Krone war das eigentlich Ziel die Admira, wo dann Maurides auffiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.