Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

bald ist das an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wenn uns der Zoki jetzt den kader zusammenstellt. :lol:

na klar muss er es jetzt, wenn ihm 90min seine exklusive meldung fladert.

es waren in jüngster Vergangenheit nicht die schlechtesten Kader, an deren Zusammenstellung Zocki teilhaben durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Du darfst es nicht hinterfragen!

Bickel kann machen, was er will. Einige hier werden alles, was er tut, kritisieren. Wahrscheinlich ist seine unaufgeregte Art für viele hier nicht greifbar. Da heißts immer wor sollen beim Scouting auch auf das Netzwerk an ehemalige Rapidlern zurückgreife und wenn wir auf eine Referenz von Zocki zurückgreifen, dann regen sich viele hier auf!

Wär euch jemand lieber, den man ein paar mal beobachtet hat, aber über dessen Trainingsleistungen, Professionalität, Entwicklungsfähigkeit usw. überhaupt nix wissen?

Damit sind doch nur Ipouas Perlen gemeint. Da kann man ruhig alle verpflichten. Warum, weiß man zwar nicht aber die sind sicher alle gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

plant rapid noch einen richtig großen transfer? des erscheint mir aktuell schon so als wolle man sparen. grahovac umsonst und nun bedient man sich einen verein der seine spieler loswerden will weil er einen komplett irren präsidenten hat.

eins scheint allerdings ersichtlich rapid will spieler die kämpfer und zweikampfstark sind. das kommt denke ich von didi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

plant rapid noch einen richtig großen transfer? des erscheint mir aktuell schon so als wolle man sparen. grahovac umsonst und nun bedient man sich einen verein der seine spieler loswerden will weil er einen komplett irren präsidenten hat.

eins scheint allerdings ersichtlich rapid will spieler die kämpfer und zweikampfstark sind. das kommt denke ich von didi...

Das fehlt uns aber wirklich. Der einzige, der das kann, ist Berisha. Traurig, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

je

Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Das fehlt uns aber wirklich. Der einzige, der das kann, ist Berisha. Traurig, oder? 

ja uns fehlen solche aber ich finde schon das wir mehr als nur berisha haben die kämpfen. besonders bei den leuten die aus den eigenen nachwuchs kommen siehst du denn willen schon. bei ljubicic und müldür ist das augenscheinlich...die sind aber auch schon seit der u10 bei uns.

wir brauchen sicher solche spieler. war auch gar keine kritik es fällt aber auf das rapid eher billigere spieler holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man jetzt Vombergar und Grahovac wirklich verpflichtet hat man 9 Legionäre im Kader.

Der Schweizer Wunderknabe dürfte ja abgegeben werden und mit Mocinic rechnet man scheinbar auch nicht wirklich bleiben dann 7 Legionäre über.

Müldür ist ja auch kein Österreicher und Szanto wurde auch noch nicht eingebürgert oder???

Rapid wird aber weiter auf den Österreicher Topf setzen also werden einige Legionäre nicht im Kader sein.

Gut bei unserer Verletzungshäufigkeit wird das wahrscheinlich eh kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man jetzt Vombergar und Grahovac wirklich verpflichtet hat man 9 Legionäre im Kader.

Der Schweizer Wunderknabe dürfte ja abgegeben werden und mit Mocinic rechnet man scheinbar auch nicht wirklich bleiben dann 7 Legionäre über.

Müldür ist ja auch kein Österreicher und Szanto wurde auch noch nicht eingebürgert oder???

Rapid wird aber weiter auf den Österreicher Topf setzen also werden einige Legionäre nicht im Kader sein.

Gut bei unserer Verletzungshäufigkeit wird das wahrscheinlich eh kein Problem darstellen.

Bzgl. Ö-Topf bin ich auch schon gespannt, wie man das löst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man jetzt Vombergar und Grahovac wirklich verpflichtet hat man 9 Legionäre im Kader.

Der Schweizer Wunderknabe dürfte ja abgegeben werden und mit Mocinic rechnet man scheinbar auch nicht wirklich bleiben dann 7 Legionäre über.

Müldür ist ja auch kein Österreicher und Szanto wurde auch noch nicht eingebürgert oder???

Rapid wird aber weiter auf den Österreicher Topf setzen also werden einige Legionäre nicht im Kader sein.

Gut bei unserer Verletzungshäufigkeit wird das wahrscheinlich eh kein Problem darstellen.

Müldür zählt diese Saison nicht als Ausländer (man bekommt aber auch kein Geld aus dem Topf für ihn) und bei Szanto dürfte die Einbürgerung kurz bevor stehen.

Ergo haben wir 7 Ausländer im Kader. (Schweizer soll abgegeben, Mocinc verliehen werden)

Sollte also zu Grahovac und den Stürmer, zusätzlich noch ein Spieler verpflichtet werden, denke ich wird es mit größter Wahrscheinlichkeit einer mit österreichischen Pass!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

je

ja uns fehlen solche aber ich finde schon das wir mehr als nur berisha haben die kämpfen. besonders bei den leuten die aus den eigenen nachwuchs kommen siehst du denn willen schon. bei ljubicic und müldür ist das augenscheinlich...die sind aber auch schon seit der u10 bei uns.

wir brauchen sicher solche spieler. war auch gar keine kritik es fällt aber auf das rapid eher billigere spieler holt.

Hab ich auch nicht als Kritik verstanden.

Vielleicht sparen sie auf den Megatransfer oder es muss viel Geld fürs Trainingszentrum weggelegt werden. 

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Müldür zählt diese Saison nicht als Ausländer (man bekommt aber auch kein Geld aus dem Topf für ihn) und bei Szanto dürfte die Einbürgerung kurz bevor stehen.

Ergo haben wir 7 Ausländer im Kader. (Schweizer soll abgegeben, Mocinc verliehen werden)

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man jetzt Vombergar und Grahovac wirklich verpflichtet hat man 9 Legionäre im Kader.

Der Schweizer Wunderknabe dürfte ja abgegeben werden und mit Mocinic rechnet man scheinbar auch nicht wirklich bleiben dann 7 Legionäre über.

Müldür ist ja auch kein Österreicher und Szanto wurde auch noch nicht eingebürgert oder???

Rapid wird aber weiter auf den Österreicher Topf setzen also werden einige Legionäre nicht im Kader sein.

Gut bei unserer Verletzungshäufigkeit wird das wahrscheinlich eh kein Problem darstellen.

müldür zählt glaube ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich sehe da überhaupt kein Problem und find die Situation nicht wirklich spannend.

Mocinic und Szanto werden in der heurigen Saison definitiv keine Rolle mehr spielen, Guillemenot wird entweder die Saison bei den Amateuren beenden oder den Verein im Winter verlassen und Müldür zählt heuer definitiv noch als Österreicher da er aus dem Nachwuchs kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Also ich sehe da überhaupt kein Problem und find die Situation nicht wirklich spannend.

Mocinic und Szanto werden in der heurigen Saison definitiv keine Rolle mehr spielen, Guillemenot wird entweder die Saison bei den Amateuren beenden oder den Verein im Winter verlassen und Müldür zählt heuer definitiv noch als Österreicher da er aus dem Nachwuchs kommt. 

 

genauso ist es

wäre völlig wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vombergar aus der Gurkenliga Sloweniens und Grahovac werden wohl unsere angekündigten 1-2 "Verstärkungen"

Großartig wie FB mit der Kreditkarte umgehen kann, jetzt können wir beruhigt in die Vorbereitung für das untere PO starten. :augenbrauen:

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Also Vombergar aus der Gurkenliga Sloweniens und Grahovac werden wohl unsere angekündigten 1-2 "Verstärkungen"

Großartig wie FB mit der Kreditkarte umgehen kann, jetzt können wir beruhigt in die Vorbereitung für das untere PO starten. 

 

eines sollte trotz allem dazugesagt werden, für diese transfers wird halt kein cent der "kreditkarte" benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

eines sollte trotz allem dazugesagt werden, für diese transfers wird halt kein cent der "kreditkarte" benötigt

Spricht entweder kommt noch etwas Großes, oder weil man nichts passendes findet bzw. man sich nicht einigen kann, wird die Kreditkarte wird fürs Trainingszentrum oder für was anderes verwendet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.