Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 33 Minuten:

Und noch was, was willst du damit erreichen, wennst jemand massive Paranoia unterstellst. Ich glaube, dass ein jeder will, dass es mit Rapid wieder aufwärts geht.

Aber Bickel beschwerte sich mal, dass im Umfeld so viel negative Energie vorherrscht. Er trägt ja das Seine mit seinen Meldungen dazu bei. 

Du beantwortest Dir deine Frage mit dem 2. Absatz direkt selbst. 

Er trägt gar nichts bei, es gibt ein Interview und er beantwortet die Fragen. Und dann kommen die Leute die aus einem „Hallo“ alles mögliche interpretieren wollen und sagen wie Unfähig er nicht ist...das ist doch bitte lächerlich.

lasst ihn mal sein Programm abschließen, dann jammern eh wieder alle, und dann am Ende der Saison können die weniger paranoiden ein sachliches Resümee über die Winter Verpflichtungen ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Hoffe du hast das nicht auf meinen Post bezogen denn verstehen würde ich das ganz und gar nicht.

Keine Ahnung, ich hab die letzten 5 Seiten gerade gelesen wovon gefühlt jeder zweite Post Themenverfehlung war. Werden sich schon die richtigen mit den Kulovits Bildern etc angesprochen fühlen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesbezüglich muss ich mich nicht angesprochen fühlen.

Bin aber doch etwas verwundert über deinen Aufruf. Denn du als alter Hase bist doch mehr als nur im Bilde darüber, dass die Zeit der Sommer/Wintertransferthreads ohnedies den puren Wahn- und Irrsinn darstellt, da bei jedem die nerven blank liegen und die Geilheit regiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Na bitte war doch eh für 70 % hier nur irgendeiner, der Tore gegen Vereine ohne Verteidigung macht...

Für celtic reichts scheinbar bei uns bekommen alle de krise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

….eben er soll seinen Schlapfen halten und dann was sagen wenns etwas zu sagen gibt ….sprich Abgang oder Zugang....

Verletzungsstatus mit Transferstatus zu vergleichen ist aber jetzt schon ein wenig lächerlich....

Was ist daran lächerlich? In beiden Fällen soll die Neugier der Fans befriedigt werden. Um nichts anderes geht es. Wie gesagt früher hat es maximal einen Artikel in der Zeitung gegeben, wer kommt oder wer verletzt ist. Details wusste man nur, wenn man direkt damit zu tun hat. Gereicht hat das allerdings auch und gefühlt sind die Leute ruhiger geblieben. Jetzt ist man auf jede Wortmeldung geil und passt sie einem nicht, erfolgt ein respektloser Umgang damit. Tut mir leid ich kann damit nicht viel anfangen. Was mich massiv stört ist, dass es wieder genauso ist wie bei Djuricin, wo auch wahre oder harmlose Aussagen zum Ende hin kritisiert wurden. Der Umgangston hier drin ist mittlerweile um nichts besser als in so manchen anderen Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Du beantwortest Dir deine Frage mit dem 2. Absatz direkt selbst. 

Er trägt gar nichts bei, es gibt ein Interview und er beantwortet die Fragen. Und dann kommen die Leute die aus einem „Hallo“ alles mögliche interpretieren wollen und sagen wie Unfähig er nicht ist...das ist doch bitte lächerlich.

lasst ihn mal sein Programm abschließen, dann jammern eh wieder alle, und dann am Ende der Saison können die weniger paranoiden ein sachliches Resümee über die Winter Verpflichtungen ziehen 

Er trägt sehr wohl etwas dazu bei, aber jedem seine Meinung. Mir soll's Recht sein. Wird schon ein Spitzentransfer werden. Vielleicht zahlt der Spieler dann noch etwas, damit er das grüne Trikot tragen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Na bitte war doch eh für 70 % hier nur irgendeiner, der Tore gegen Vereine ohne Verteidigung macht...

spieler werden für viele erst interessant sobald sie einmal gegen rapid gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor einer Stunde:

Jetzt lassts den Mann halt mal abliefern. Schlachten könnts ihn wenn die Transferzeit um ist, (oder ihn halt feiern, weil er doch jemanden aus dem Hut gezaubert hat).

glaubst du wirklich, dass bickel ketzt plötzlich noch anfangen kann zu zauber?

nach 2 jahren fast durchgehend nur durchschnitt bis schlecht , aber jetzt.................... jetzt wird er es uns allen zeigen.... er musste nur sein mana aufladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Was ist daran lächerlich? In beiden Fällen soll die Neugier der Fans befriedigt werden. Um nichts anderes geht es. Wie gesagt früher hat es maximal einen Artikel in der Zeitung gegeben, wer kommt oder wer verletzt ist. Details wusste man nur, wenn man direkt damit zu tun hat. Gereicht hat das allerdings auch und gefühlt sind die Leute ruhiger geblieben. Jetzt ist man auf jede Wortmeldung geil und passt sie einem nicht, erfolgt ein respektloser Umgang damit. Tut mir leid ich kann damit nicht viel anfangen. Was mich massiv stört ist, dass es wieder genauso ist wie bei Djuricin, wo auch wahre oder harmlose Aussagen zum Ende hin kritisiert wurden. Der Umgangston hier drin ist mittlerweile um nichts besser als in so manchen anderen Channel!

Und warum sagt er dann was wenn eh alles falsch interpretiert wird? Er ist ja kein Pressesprecher oder sowas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.