El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Dezember 2018 Prevljak passt wirklich nicht zu uns - erzielt in einer HZ einfach mal mehr Tore als unser „Topscorer“ bisher in der gesamten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Bin eventuell grad richtig angepisst aber mit alar und co. Ins frühjahr zu gehen wäre der gnadenstoß. Das is ein wahnsinn, wäre so wuascht wenn de hälfte getauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Bin eventuell grad richtig angepisst aber mit alar und co. Ins frühjahr zu gehen wäre der gnadenstoß. Das is ein wahnsinn, wäre so wuascht wenn de hälfte getauscht wird. Gut das sich das ASB permanent aufhängt, sonst hätte ich Dinge geschrieben aus der Emotion raus die ich mir jetzt nochmal überlegt hab lieber doch nicht zu schreiben. 2 Spieler im Winter reichen nicht um irgendwas zu ändern, das ist einfach nur noch peinlich was diese Elf fabriziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) ABGÄNGE: Boli Ljubicic Alar Murg BerishaZUGÄNGE: Beric (6 Monate Restvertrag) Onisiwo (6 Monate Restvertrag) Goiginger Stangl (weil gratis) TOP Innenverteidiger TOP Spielmacher TOP Flügelspieler bearbeitet 16. Dezember 2018 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2018 dafLo schrieb Gerade eben: ABGÄNGE: Boli Ljubicic Alar Murg BerishaZUGÄNGE: Beric Onisiwo Goiginger Stangl (weil gratis) TOP Innenverteidiger TOP Spielmacher TOP Flügelspieler Frohe Weihnachten! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Mittlerweile würd ich barac auch abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile würd ich barac auch abgeben. du weisst aber schon, dass es auch eine Nachfrage geben muss oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: du weisst aber schon, dass es auch eine Nachfrage geben muss oder? Ma wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 28 Minuten: ABGÄNGE: Boli Barac Ljubicic Alar Murg Guillemont Knoflach Kostic Dibon Jetzt stimmts. Schwab würde ich persönlich auch abgeben aber ich hätte angst davor wer uns dann statt ihm vorgesetzt wird. bearbeitet 16. Dezember 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Bitte irgendwie Murg und alar verkaufen... Murg ärgert mich fast noch mehr. Alar war klar, dass es so laufen wird. Murg geht mir nur noch wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2018 Da MÜSSEN einige Spieler gehen, da darf kein Name geschützt sein. Wenn nicht im Winter dann im Sommer - da muss man mit der Sense durchfahren so leid es mir tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Da MÜSSEN einige Spieler gehen, da darf kein Name geschützt sein. Wenn nicht im Winter dann im Sommer - da muss man mit der Sense durchfahren so leid es mir tut. Didi kündigt große veränderungen an. Damit meint er die mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Didi kündigt große veränderungen an. Damit meint er die mannschaft. Ja ich habe es auch gesehen. Aber da bekomme ich schon Bickel wenn ich nur daran denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb Gerade eben: LaDainian schrieb vor 1 Minute: Da MÜSSEN einige Spieler gehen, da darf kein Name geschützt sein. Wenn nicht im Winter dann im Sommer - da muss man mit der Sense durchfahren so leid es mir tut. Didi kündigt große veränderungen an. Damit meint er die mannschaft. Schau ma mal, ob das wieder in so einem Fiasko endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts