Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Die Geschichte mit Maurides hat (wieder mal) gezeigt, dass keinem Insider im ASB 100% zu trauen ist. Damit sollte sich eigentlich jede Aufhetzung der Meute erledigt haben. Wer immer noch glaubt, was die "Insider" schreiben, ist an seiner Enttäuschung dann selber schuld.

so ist es und so war es immer schon. es gibt hier leider immer wieder user mit einem gewissen geltungsdrang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Die Geschichte mit Maurides hat (wieder mal) gezeigt, dass keinem Insider im ASB 100% zu trauen ist. Damit sollte sich eigentlich jede Aufhetzung der Meute erledigt haben. Wer immer noch glaubt, was die "Insider" schreiben, ist an seiner Enttäuschung dann selber schuld.

Ganz einfach, weil es hier keine Insider gibt. Niemand der hier postet ist in einer Entscheidung miteingebunden. Wäre mMn auch sehr skuril 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor einer Stunde:

Die Geschichte mit Maurides hat (wieder mal) gezeigt, dass keinem Insider im ASB 100% zu trauen ist. Damit sollte sich eigentlich jede Aufhetzung der Meute erledigt haben. Wer immer noch glaubt, was die "Insider" schreiben, ist an seiner Enttäuschung dann selber schuld.

Grundsätzlich hast du sicher einen Punkt.  Aber 100% sicher ist halt im Leben genau nix. ;)
Man muss es ja, wie du schreibst nicht für bare Münze nehmen. Ich z.B. nehme das als Information mit möglichem Wahrheitsgehalt gerne mit, nicht mehr nicht weniger.

Der Fall Maurides passt zu deine Argumentation aber eher weniger. Denn so gut wie jede Information über einen "quasi fixen" Transfer (sei es hier durch Insider oder in den Medien), die nicht von offzieller Seite (Verein) bestätigt wurde wird vorbehaltlich dem Med-Check getätigt. Denn wenn der positiv absolviert ist, wirds ohnehin schnell offiziell im Normalfall. Und wie oft fällt jetzt wirklich ein Profi beim Med-Check durch? Da lass ich mir diese Argumentation bei anderen nicht zustande gekommen Transfers noch eher einreden. Bei Maurides den "Insidern" jetzt einen Vorwurf zu machen halte ich aber eher für lachhaft.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 29 Minuten:

Die Geschichte mit Maurides hat (wieder mal) gezeigt, dass keinem Insider im ASB 100% zu trauen ist. Damit sollte sich eigentlich jede Aufhetzung der Meute erledigt haben. Wer immer noch glaubt, was die "Insider" schreiben, ist an seiner Enttäuschung dann selber schuld.

die insider hatten doch recht, woher sollen die denn wissen das er den medizin check nicht schafft? aber die infos waren doch korrekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzw. kann sich einer von euch erinnern, dass ein Transfer (außer Maurides) in den letzten ~ 10 Jahren am Medizincheck scheiterte? Ich nicht...

Finde also nicht voreilig, dass wir den Zugang vermeldet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja offensichtlich war das mit maurides fix. Dass der nicht fit ist, konnte ja keiner wissen. Es gab lediglich bulgarische zeitungsberichte darüber, die wurden hier aber auch erst sehr spät gepostet. Wieviele transfers sind den die letzten jahre am med check gescheiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

lol, glaubst wir kriegen schriftliche Einladungen zu den Med-Checks?

Ich erwarte mir eigentlich schon, dass du den Med-Check zusammen mit den Spielern absolvierst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

kann man diese leidige insider diskussion bitte lassen...... gerade bei maurides waren es definitiv nicht die insider, die was falsches schrieben..... das hat schon gepasst...... bis auf den gepflegten, gut genährten körper von maurides, oder welche troubles sonst der mann hatte......

aber es ist so langweilig dauernd zu diskutieren, wer wann wo recht hatte - es gibt viele, denen taugts, dann gibts viele, denen gehts am hammer...... am besten einfach ignorieren, und gut ists....... aber darüber diskutieren, wie uninformiert nicht die insider wären, etc. - hat 1.) in diesem fredl nix verloren und 2.) ist es nicht komplett wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb vor 49 Minuten:

Die Geschichte mit Maurides hat (wieder mal) gezeigt, dass keinem Insider im ASB 100% zu trauen ist. Damit sollte sich eigentlich jede Aufhetzung der Meute erledigt haben. Wer immer noch glaubt, was die "Insider" schreiben, ist an seiner Enttäuschung dann selber schuld.

Ähm wenn jemand etwas aus 1. Hand weiß und dann ist sogar die 1. Hand überrascht, wieso gibst du dem jemand die Schuld? 

Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Bzw. kann sich einer von euch erinnern, dass ein Transfer (außer Maurides) in den letzten ~ 10 Jahren am Medizincheck scheiterte? Ich nicht...

Finde also nicht voreilig, dass wir den Zugang vermeldet haben.

So ist es....da hat sogar der Fredy deppert gschaut :D

Da Oage schrieb vor 28 Minuten:

Ganz einfach, weil es hier keine Insider gibt. Niemand der hier postet ist in einer Entscheidung miteingebunden. Wäre mMn auch sehr skuril 

Da hast natürlich recht....

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Trollst du eigentlich? :D

Nein ich vermute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das mit dem Maurides Transfer check ich jetzt nicht, der wär ja eh über die Bühne gegangen, es konnte doch keiner wissen, dass er beim Medcheck failed, auch Bickel hat damit logischerweise nicht gerechnet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Finde die Insider sind irgendwie die Würze des ASB, natürlich liegen sie nicht immer richtig, weil es immer wieder Überrachungen geben kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei maurides waren wir halt alle insider, denn da wusste jeder schon tage davor bescheid nachdem die bulgarischen medien den transfer bereits als fixiert gemeldet haben.das war bereits tage vor dem medizin check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ging darum, dass der Medizincheck war, man dann über einen Tag lang nichts vom Verein gehört hat und dann Bickel  in den Medien etwas zurückgerudert hat. Dann haben Burschi und Co. die Meute aufgehetzt , weil ja eh schon alles fix und fertig ist und man den Transfer einfach endlich veröffentlichen soll. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, wusste spätestens nach Ernestos Übersetzung der bulgarischen Berichte, wo von Kreuzbandriss und 13 Monate Pause, sowie Übergewicht die Rede war, dass Bickel wohl genau deswegen etwas zurückgerudert hat und der Medizincheck nicht einfach nur Formsache ist. Spätestens da hätte man als Insider bei seiner Quelle nachbohren können, bzw. Leute, die wirklich nah dran sind, hätten davon Wind bekommen, dass beim Medizincheck nicht alles gepasst hat. Stattdessen hat man wieder über Bickel gesudert, dass er jetzt ohne Grund wieder von anderen Kandidaten und fertigen Verträgen spricht, wo doch mit Maurides alles fix ist. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.