Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

überinsider
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

bis Saisonende, dafür zahl ich noch an Liter Wein am letzten Spieltag im Stags Head, da Elwood bekommt vermutlich eh schon ein par und der moerli ist ja auch dabei, puhh glaub das wird ein teurer letzter Spieltag.:D

noch liegt der Deni in führung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

noch liegt der Deni in führung. :lol:

der hat absichtlich net troffen, damit die Wett spannend bleibt.:lol:

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

net amal da beritsch harald aus Horitschon kommt

glaub ma die finden an, an den kana auf der Rechnung hot, sozusogn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Im Sommer wirds einen Umbruch geben, und daraus schließe ich auch, dass unsere Spieler durchaus Qualität haben, sonst wär das Interesse von internationalen Vereinen wohl nicht vorhanden, auch die Erfolge im EC bestätigen mich diesbezüglich in meiner Annahme. Die Probleme in der Meisterschaft beruhen mMn vor allem auch darin, dass wir zu ausrechenbar für die nationale Konkurrenz sind. Ich hoffe dies wird sich unter Kühbauer ändern, einfach so von heute auf morgen wird dies aber auch nicht umsetzbar sein und genau daher sehe ich die Früjahrssaison auch als einen sehr wichtigen Faktor bezüglich Saison 2019/2020 an. Wichtig wird auch sein, dass wieder alle an einem Strang ziehen, damit positive Stimmung einkehrt und dass die Mannschaft auch auf entsprechende Unterstützung seitens der Fans hoffen darf.

Ich sag mal es ist nie alles gut oder alles schlecht und nein, wir können unmöglich alles schlecht machen, wenn wir jetzt im 16telfinale stehen und immer mehr jugendspieler einbauen können und viele technisch gute talente haben und wirtschaftlich eine gute etnwicklung zeigen... aber national sind wir denke ich auch einfach viel zu ausrechenbar.

Hat aber dann denke ich schon mit fehlender qualitativer breite und diversität zu tun. Wir hatten freilich auch viele verletzte  und wenn man europacup spielt und die anzahl der spiele steigt, sinkt natürlich auch nicht gerade das verletzungsrisiko. Dann stellt sich die mannschaft schon mal von selbst auf, die spieler sind müde und viel variieren kannst dann auch nicht...

Denke wenn ma sich die mio transfers für legionäre zum gegenwertigen zeitpunkt, wo das einfach sehr viel kohle für uns ist, sparen würde, könnte man aber um das selbe geld eine breite aufbauen, mit der wir dann auch mit verletzten über eine saison besser sein können als sturm oder lask und wo man dann auch verschiedene spielertypen hat und schwerer auszurechenen wird

Ich sehe unsere finanziellen vorteile gegenüber den anderen zur zeit nicht effizient genug ausgenützt. 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es trotz allem der Brasilianer wird. Und sie ihn gesagt haben er soll in den nächsten 14 tagen gas geben und sich gscheit herrichten! Dann wirds was anders ned! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es trotz allem der Brasilianer wird. Und sie ihn gesagt haben er soll in den nächsten 14 tagen gas geben und sich gscheit herrichten! Dann wirds was anders ned! 

No way. Sie sehen hier offensichtlich Einstellungsprobleme zum Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es trotz allem der Brasilianer wird. Und sie ihn gesagt haben er soll in den nächsten 14 tagen gas geben und sich gscheit herrichten! Dann wirds was anders ned! 

das wird sicherlich nicht geschehen, aber vermutlich wissen wir morgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

güt.

 

Burschi schrieb vor 23 Minuten:

wird eh keins von beiden

ich würde gern verlieren, leider is diese ziemlich sicher

Ihr könnts euch des Portrait per PN hin und her schicken bis schwarz werdets - aber in unser Forum kommt mir so ein Avatar nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

 

Ihr könnts euch des Portrait per PN hin und her schicken bis schwarz werdets - aber in unser Forum kommt mir so ein Avatar nicht!!!!

keine sorge, bist eh auf da sicheren seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Gibt hoffentlich morgen wieder "alles erledigt", "muss nur noch veröffentlicht werden", "ich kann meine Quelle nicht preisgeben weil sonst bekomm ich ja keine Infos mehr" posts morgen :love:

geht es um einen spieler den man kennt oder um einen komplett neuen namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.