Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich finde es ehrlich gesagt schön langsam lächerlich wie hier User kritisiert werden, die sich kritisch zu Fredy's Vorgehensweise oder von Rapid gesamt, sagen wir so, äußern.

Wann kam der Sager mit den fertigen Verträgen am Schreibtisch? Vor 2 Wochen, kA ich weiß es nicht mehr solange ist es her. Und noch immer kein neuer Stürmer außer täglichen Wasserstandsmeldungen. Einmal ist er da, dann bremst Bickel wieder laut Medien. Das ist doch ein Kasperltheater sondergleichen, "sorry to say".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Elwood schrieb vor einer Stunde:

worauf warten die noch?

Schlafen ja noch alle, wir sind ja der SK Rapid Wien und nicht der SK Rapid Linz oder der SK Rapid Wener Neustadt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 14 Minuten:

ich finde es ehrlich gesagt schön langsam lächerlich wie hier User kritisiert werden, die sich kritisch zu Fredy's Vorgehensweise oder von Rapid gesamt, sagen wir so, äußern.

Wann kam der Sager mit den fertigen Verträgen am Schreibtisch? Vor 2 Wochen, kA ich weiß es nicht mehr solange ist es her. Und noch immer kein neuer Stürmer außer täglichen Wasserstandsmeldungen. Einmal ist er da, dann bremst Bickel wieder laut Medien. Das ist doch ein Kasperltheater sondergleichen, "sorry to say".

Nun ja, da muss man aber sehr wohl differenzieren...mit einem Spieker kann man sich ja einig sein, aber da gibt es noch jede Menge anderer Parteien! 

 

Und konstruktive Kritik macht immer Sinn. Die haudrauf Methode ist aber definitiv respektlos. Egal ob’s bei Bickel, einem Spieler oder anderen Funktionären (wie damals bei Gogo)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ich finde es ehrlich gesagt schön langsam lächerlich wie hier User kritisiert werden, die sich kritisch zu Fredy's Vorgehensweise oder von Rapid gesamt, sagen wir so, äußern.

Wann kam der Sager mit den fertigen Verträgen am Schreibtisch? Vor 2 Wochen, kA ich weiß es nicht mehr solange ist es her. Und noch immer kein neuer Stürmer außer täglichen Wasserstandsmeldungen. Einmal ist er da, dann bremst Bickel wieder laut Medien. Das ist doch ein Kasperltheater sondergleichen, "sorry to say".

mMn eine völlig normale Geschichte, manche Transfers ziehen sich in die Länge und gehen oft über Wochen, es soll sogar schon vorgekommen sein, dass sie sich über ein halbes Jahr gezogen haben. Bickel hat nur bestätigt, dass man mit 3 Spielern in Verhandlungen steht und mündliche Zusagen seitens der Spieler und des Vereins hat,  jetzt werden vermutlich noch mit dem Management des Spielers diverse Details ausverhandelt. Da Maurides schon zum Medizincheck in Wien ist, nehme ich mal an, der Transfer ist so gut wie durch, ob die Meldung des vollzogenen Transfers heute oder morgen seitens der Offiziellen passiert ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 6 Stunden:

Man kann sichs halt auch eibfach machen und alles so zusammendichten, dass es für einen selbst gerade passend ist :)

Mit dem nicht mehr verstehen war die Tatsache gemeint, dass mit aller Gewalt negative Aspekte gesammelt werden, noch weit bevor der junge Herr überhaupt mal einen Ball bei uns getreten hat.

Abwarten ist für manche eben ein Fremdwort.

Zeig mir doch bitte auf, wo ich hier etwas zusammen dichte! Denn so wie das jetzt dasteht, ist es nur eine inhaltslose Behauptung von dir. Zusammen dichten, seitens dir, wäre da schon mal ein Fortschritt zu einem Substanz vollem etwas.

Die negativen Aspekte die mit aller Gewalt konstruiert werden (diese es sicherlich gibt, wie bei jedem neuen Rapid-Spieler) bringe nicht fälschlicherweise mit mir in Verbindung, sonst muss man dir Dünnhäutigkeit in dieser Sache vorwerfen, da ich diesbezüglich keinen Gegenstand geliefert habe.

Und es bleibt weiterhin bestehen, dass du eine jede unabhängige Aussage zu einer kollektiven Pauschalität verunstaltest wenn du niemanden konkret darauf ansprichst, sondern nur von einer nicht existenten Klientel (jene die Bayo wollen und zugleich Maurides ablehnen/"deswegen schlecht reden") sprichst dann sprichst du im Grunde genommen niemanden an. Trenne das und gehe direkt auf diese User ein (halte mich dabei raus!). Aber man kann sich es halt auch einfach machen und alles so zusammen dichten, dass es für einen selbst gerade passt. So ganz bequem ohne Widerstand! Kehrst du dem deinen Rücken, würde dein Populismus auch gleich zu Grabe getragen werden. Wäre dann aber auch ein negativer Nebenaspekt für dich, bei dem ganzen.

 

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.