Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich. Genauso wie er umgekehrt auch Schuld hat, wenn sie versagen. 

Wie gesagt, wenn wieder alle möglichen Spielertypen gemischt werden würden, dann muss sich Bickel das Bummerl anhängen lassen, da in diesem Fall entweder der von ihm bestellte Trainer nicht die nötigen Fähigkeiten besitzt oder alternativ es Bickel selbst verbaut.

Bekommt Bickel aber - wie z.B. im Moment - ganz klare Vorgaben und dann funktioniert ein Transfer von hinten bis vorne nicht, ist natürlich der Trainer - bzw. in dem Fall Kühbauer - Schuld. Wer denn sonst? 

Das habe ich auch vorhin gemeint mit "es ist schön zu sehen, dass alle ähnliche Typen sind". Denn damit kann man Kühbauers Arbeit bewerten und abschätzen ob er es versteht sich seinen Kader so herzurichten, dass er funktioniert. 

Ich finde diese Schuldzuweisungen die wie Zielscheiben ausgegeben werden ziemlich entbehrlich. Zumal man nicht weiß wer bei welchem Transfer die Zügel in der Hand hat(te).

Sei es...

- das langfristige Ziel (Bickel)

- Der unbedingte Wunsch des Trainers (Kühbauer)? (taktisches Interesse, Variabilität)

- der finanzielle Rahmen (Peschek, Präsidium)

- Nebenstellen wie Scouting, Fitness-Check (Zustand Kader und potentielle Neuzugänge)

im Grunde steht und fällt aber JEDE Transferentscheidung im Einklang, will ich hoffen; insofern muss man da auch mit Schuld/Lob umgehen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ja, der Brasilianer schaut ganz gut aus. Für den würde ich auch an die 2 Mio bezahlen, der wäre schon was.

Fredy bitte hanteln!

:notsure:

Wir suchen nen Stürmer, keinen Ehemann! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.