Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 7 Minuten:

MMn ist es sogar notwendig, dass der, der jeden Tag mit ihm arbeitet, auch bei der Entscheidung beteiligt ist. Dafür sollte halt der Trainer eben auch so ausgesucht werden, dass er mit dem bestehenden Kader eben auch kann und nicht (wie Canadi) die halbe Belegschaft austauschen will.

Ist ja bei normalen Unternehmen (bei wichtigen Personalentscheidungen) auch der Fall, dass die Vorauswahl die Personalabteilung macht, aber die Fachabteilung dann auch beteiligt wird beim Prozess.

Und vor allem macht es nur Sinn, wenn man die Trainer nicht jedes Jahr tauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Frage: Kommt der Stürmer zusätzlich ohne, dass jemand abgegeben wird? D.h. dann, dass Berisha und Ivan fix nur noch auf dem Flügel zum Einsatz kommen werden und vorne dann Mr. X/Pavlovic/Alar sich um 1-2 Plätze streiten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Er brachte es in der Liga Nos in 77 Einsätzen auf 19 Tore und 9 Assists, das ist kein schlechter Wert, Joelinton brachte es bei uns in 60 Spielen auf 15 Tore und 6 Assists, zum Vergleich.

absolut. Er hat bislang überall wo er war gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Und bei Stationen wie Belenenses oder ZSKA ist das nicht immer so leicht.

Jemanden, der einen Schnitt von 1 Tor pro Spiel hat wie Ronaldo werden wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb Gerade eben:

Frage: Kommt der Stürmer zusätzlich ohne, dass jemand abgegeben wird? D.h. dann, dass Berisha und Ivan fix nur noch auf dem Flügel zum Einsatz kommen werden und vorne dann Mr. X/Pavlovic/Alar sich um 1-2 Plätze streiten werden?

wenn ein Stürmer kommt bin ich davon überzeugt, dass wir großteils mit 2 Stürmern spielen werden. Wir werden wohl kaum vermehrt mit Pavlovic und Alar am Bankerl starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Joe ist doch mit 19 zu uns gekommen und war davor 1 Jahr in Hoffenheim, wie soll er denn da 60 einsätze in Portugal auch noch absolviert haben ? :feier: 

 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Er brachte es in der Liga Nos in 77 Einsätzen auf 19 Tore und 9 Assists, das ist kein schlechter Wert, Joelinton brachte es bei uns in 60 Spielen auf 15 Tore und 6 Assists, zum Vergleich.

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Joelinton brachte es bei uns in 60 Spielen auf 15 Tore und 6 Assists

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

brachte es bei uns in 60 Spielen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

bei uns

:D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DAN schrieb vor 2 Stunden:

Ich warte erstmal die Instagramm-Analyse von mrneub ab, bevor ich mir ein Bild mache.

Schließlich ist das wichtigste, dass er privat keinen Gucci-Jogger trägt. ;)

 

 

Wäre natürlich völlig unvereinbar mit unserem Leitbild;

Scheint ein guter Spieler zu sein, mal sehen ob wir ihn bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wenn ein Stürmer kommt bin ich davon überzeugt, dass wir großteils mit 2 Stürmern spielen werden. Wir werden wohl kaum vermehrt mit Pavlovic und Alar am Bankerl starten.

Pavlovic ist eh im Krankenstand und Alar fällt gar nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wenn ein Stürmer kommt bin ich davon überzeugt, dass wir großteils mit 2 Stürmern spielen werden. Wir werden wohl kaum vermehrt mit Pavlovic und Alar am Bankerl starten.

Pavlovic ist doch eh mehr auf der krankenstation als aufm bankl/platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.