mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 nix schrieb vor 4 Minuten: Nicolas Moumi Ngamaleu, wäre intressant ob man bei dem angefragt hat, aber wahrscheinlich zu teuer. den bekommst wohl unter 4 mille nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) nix schrieb vor 5 Minuten: Nicolas Moumi Ngamaleu, wäre intressant ob man bei dem angefragt hat, aber wahrscheinlich zu teuer. Wollten wir schon bevor er in die Schweiz ging und ist denke ich jetzt unmöglich. bearbeitet 29. Januar 2019 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 nix schrieb vor 3 Minuten: Nicolas Moumi Ngamaleu, wäre intressant ob man bei dem angefragt hat, aber wahrscheinlich zu teuer. mit ner Anfrage würde man sich wohl nur lächerlich machen. Den hättest du statt Altach entdecken müssen. Ab dem Zeitpunkt als er beim Altach einschlug war es für Rapid schon zu spät. Der ging doch schon von Altach um 2,5 Mille oder was weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 aber solche spieler muss man holen bevor sie in europa aufzeigen...wieso schafft altach das? ngamaleu, galvao, ledezma usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: aber solche spieler muss man holen bevor sie in europa aufzeigen...wieso schafft altach das? ngamaleu, galvao, ledezma usw. Weil unsere scouts nicht weiter als Slovenien,Slowakei, Bulgarien usw. schauen nehm ich mal an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Weil unsere scouts nicht weiter als Slovenien,Slowakei, Bulgarien usw. schauen nehm ich mal an. zellhofer hat scheinbar die besseren kontakte als bickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 56 Minuten: die argumentation ist einfach nur lächerlich, aber lassen wir das... Folgen wir mal deinem argument: Bei gent trifft kvilia statistisch gesehen alle 4! minuten. In worten "vier". Das ist statistisch gesehen unglaublich viel besser als ronaldo oder messi. Also wäre er demnach völlig eingeschlagen? Natürlich nicht, am ende hat er 8 minuten gespielt und ist seitdem wieder verletzt. Und so ähnlich wars bei uns auch. Er hat viel zu wenig oft getroffen, als dass man von eingeschlagen sprechen würde. Da gehts nicht darum, ihm qualitäten abzusprechen, es geht ganz einfach nur darum, wieviele tore ein stürmer schießt in einer saison. bearbeitet 29. Januar 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Januar 2019 nix schrieb vor 1 Minute: Nicolas Moumi Ngamaleu, wäre intressant ob man bei dem angefragt hat, aber wahrscheinlich zu teuer. eig. gehört das alles ins Reich der Spektulationen.... jedenfalls wäre Ngamaleu denke ich nicht der gesuchte Stürmertyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: wir hätten viele spieler billiger haben können Genau da ist der zentrale springende Punkt. Mit einem groß angelegten umfassenden Scouting, das auch einiges an Geld kosten darf und soll, ersparst du dir in Summe enorm viel Geld. Das wäre bei einem neuen Präsidenten meine Anforderung Nummer 1 an ihn, dass er das an die sportliche Führung delegiert. Denn so ehrlich muss man in der neuen Fußballwelt sein: die Toptalente aus unserer kommenden Akademie werden wir bis auf wenige Ausnahmen kaum jemals in der SCR-Kampfmannschaft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: aber solche spieler muss man holen bevor sie in europa aufzeigen...wieso schafft altach das? ngamaleu, galvao, ledezma usw. und wenn wir so einen verpflichtet wird gemeckert das der ja noch nichts gezeigt hat...ist das hier ermüdend... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: und wenn wir so einen verpflichtet wird gemeckert das der ja noch nichts gezeigt hat...ist das hier ermüdend... nur die ahnungslosen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 16 Minuten: Denk ich auch schon, am 7.2 werden wir wieder irgendwas hören das man von keinen restlos überzeugt war oder sowas. Wär mir aber bei weitem lieber als jemanden überteuert zu holen von dem man nicht überzeugt ist, nur dass halt jemand da ist - publiziert hat mans ja leider Lieber einen jungen aus den eigenen Reihen die Chance geben und sich des Knedl sparen, Danke ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Dann erst recht 500k + Malicsek Es ist ja ein Angebot- und Nachfrage-Spielchen. Im Sommer hätte Kalajdzic eine Million gekostet. Ok, kann man schon mal machen, wieso nicht!? Seitdem ist ein halbes Vertragsjahr vergangen, er war dauerhaft verletzt, hat nicht gespielt. Wieso sollte er jetzt auf einmal teurer sein als damals? Wenn es nur deshalb ist, weil wir jetzt schnell einen Stürmer brauchen -> nein, danke; erpressen lassen muss man sich auch nicht, siehe Olimpija Ljubljana. EDIT: Nachsatz: 500k + 10% Beteiligung bei Weiterverkauf fände ich sogar wirklich fair. Weil wenn Didi Kalajdzic wirklich ordentlich herrichtet und wir ihn dann weiterverkaufen (weil: irgendwas Besonderes hat er zweifellos), dann hat die Admira wohl am Ende eh ihre Mille. Und selber werden's solche Kicker nicht teurer anbringen, als wir es könnten. Wir brauchen einen Stürmer, dazu das mediale Theater mit Bayo, Vombergar und Maurides. Das sich die Admira dann nur mit 500k zufrieden gibt, da müssen @Admira Fan und Co. eigentlich zu rotieren beginnen. Wenns am Ende nur 900k werden, wäre ich schon überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten: Weil unsere scouts nicht weiter als Slovenien,Slowakei, Bulgarien usw. schauen nehm ich mal an. Also zu weit. Galvao war nämlich lange Zeit in Vorarlberg, bevor er zu Altach ging. Und Ngamaleu kam auf Empfehlung von Ngwat Mahop. Glaubt ja wohl keiner, dass Altach ein besseres Scoutingnetzwerk hat, als Rapid. Bei denen läuft das meiste über Empfehlungen von Spielerberatern, Ex-Spielern oder aktiven Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: klar hat der einige tore (viele tore sind für mich ein anderer wert, aber darüber kann man diskutieren) erzielt. aber so ein ausrufezeichen ist das auch nicht. in portugal wollten sie ihn nicht mehr und auch die bulgaren hätten ihn sofort ziehen lassen für diese 1,3 mio euro. dazu ist er deutlich älter und ein unbeschriebenes blatt inwiefern er sich in Ö schlagen würde. diese 1,3 mio euro sind meiner meinung nach besser investiert wenn man dafür kalajdzic holt. Das was ich mich frage ist. Warum wollte man Jakupovic nicht? Und Sasa würde man holen? Was ist da der gedanke dahinter? Und warum Sasa der schon 2x lange verletzt war, und nich Jakupovic der schon erfahrungen im Ausland hatte. Obwohl er noch kein Profispiel gemacht hat. Aber die 21 von Sasa sind jetzt auch nicht die Welt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts