beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 Die war einfach nur SUPER Peinlich diese Runde - das waren keine Fragen, das war noch stärkere ARbeitsverweigerung als unsere Spieler am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Schade dass halt nur solche Leute fragen stellen... da ist halt wenig konstruktives dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Manche? Die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung von der Materie. Ist im ASB ja auch nicht anders. Sorry bro, ich bemüh mich eh. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb Gerade eben: So kann man auch ablenken....man lasst die Muppet Show einfach auf die Bühne Die Muppets sind dagegen eine Amateurtruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Wenn es das jetzt nicht für Bickel war.... normalerweise muss das die Fristlose sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: An Fanklub gründen, kane Rassisten und nur Frauen. leck mich doch. Gut, er hätte auch gleich sagen können, dass er Frauen für seinen Harem sucht, die mit ihm ins Stadion gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dem Deutschen? Wir haben ja eh schon eine E-Sport Abteilung. nein, kein e-sportler ist bei rapid angestellt. das bisherige ist eher eine kooperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Fragesteller: Woran liegt es, dass geholte Spieler schlechte Leistungen zeigen. Falsche Einschätzung, schlechtes Scouting? Hat er nicht sogar gesagt schlecht TRAINIERTES Scouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2018 Also wenn @sulza nicht für die Fragen verantwortlich war, dann weiß ich auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 26. November 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Wenn es das jetzt nicht für Bickel war.... normalerweise muss das die Fristlose sein. Was meinst du, hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Wenn es das jetzt nicht für Bickel war.... normalerweise muss das die Fristlose sein. Also bitte was soll da eine fristlose rechtfertigen? Bleib am Teppich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Sorry bro, ich bemüh mich eh. Stehe weiterhin zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Also wenn @sulza nicht für die Fragen verantwortlich war, dann weiß ich auch nimma. Warte nur ab, in 2 Jahren muss ich die Fragen dann vom Podium aus beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2018 Jetzt kommt einer mit E-Sports daher, OIDAWir kräun am Zahnfleisch daher und der denkt ans Computerspielen. In welcher Zeit leben wir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 hab nicht alles gesehen war das Trainingszentrum schon dran?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts