Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Von irgendwo müssen ja ATV und RTL ihre Leute herkriegen. 

Die dürfen Wählen, mit ihrem intellektuellen Dünnpfiff im Internet andere geistige Kleingärtner beeinflussen und dann wundert man sich über das, was rauskommt. [emoji12][emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frage: Warum hat man Gogo so lange zugeschaut? Warum hat zugeschaut wie man Sonnleitner absägen hätte lassen, wenn sich kein IV verletzt hätte? Warum hat man SHFG abgesägt, würde heute noch das Doppelte laufen wie andere, hatte keine Chance sich zu verlängern?

Bickel: Redet Trainer nicht in Aufstellungen rein. Hat aber verhindert, dass jemand einfach rausgestellt wird. Hat ein faires Verhältnis zu Hofmann, Rücktritt hat er selber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Und die Spieler kamen alle in einer Saison durch die Aka?

Ich wiederhole mich da, rapid muss keine spieler entwickeln, die sich auf enorm hohem ajax niveau durchsetzen, sondern nur auf österrich niveau.

16/17 hat z.b ajax de light, kluivert, dolberg, nouri, de jong, albas, cerny... hochgezogen. Spieler wie de light, klivert, dolberg, de jong... werden nie bei rapid spielen. Nochmal, von solchen riesentalenten des weltfußbals red ich doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ist vollkommen normal bei einer Versammlung des SK Rapid...

Ich habe schon einige besucht, nur so ein Tiefpunkt wurde noch nie erreicht.

andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Ich wiederhole mich da, rapid muss keine spieler entwickeln, die sich auf enorm hohem ajax niveau durchsetzen, sondern nur auf österrich niveau.

16/17 hat z.b ajax de light, kluivert, dolberg, nouri, de jong, albas, cerny... hochgezogen. Spieler wie de light, klivert, dolberg, de jong... werden nie bei rapid spielen. Nochmal, von solchen riesentalenten des weltfußbals red ich doch nicht

4-5 Spieler der Marke Müldür/Ljubicic sind aber sowas von unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.