Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Laut bickel ist so etwas bisher immer was anderes gewesen als wie es ausgschaut hat, aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Strafenkatalog gibt es also, wenn Spieler herumziehen. Würde mich interessieren, welche Summen da schon kassiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 jetzt haut einer am tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 Nächste Frage: Gibt es Richtlinien zum Verhalten der Spieler. Sohn hat angeblich Spieler Tage vor Partien um 3 Uhr in Passage, etc. nicht Wasser trinkend gesehen. (Jubel der anwesenden Fans) Bickel: Gleiche Meinung, es gibt Richtlinien, Strafenkatalog. Es wird überprüft, aber meistens kommt eine Mail daher, wo Spieler gesehen wurde. Bittet auch die Fans etwas zu melden. Hat sich in den letzten Monaten aber auch teilweise als etwas anderes herausgestellt nach Rücksprache mit Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Was war? "jetzt schleicht sich die Mannschaft einfach raus wie ein feuchter Schas und ist weg" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2018 Wos is des jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2018 jetzt kommt der taktikprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2018 Wir kennen uns aus einem zwei Jahre andauernden Mailverkehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. November 2018 Oida ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 Das verdammte Ballbesitzspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Was soll Bickel auf sowas antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. November 2018 bist deppert der foat Schlitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. November 2018 Ich hätt doch gehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich nur, weshalb ich die Spieler noch nie in den erwähnten Lokalitäten gesichtet habe. Vlt. erkennst unsere Spieler ohne Instagram Filter nicht im Real Life? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts