Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Damit können wir uns jetzt ein Jahr lang auf die wildesten Spekulationen gefasst machen wer neuer Präse und SD wird.

Doskozil soll ja schon ante portas stehen, was medial so kommuniziert wird. Ob das jetzt ne gute oder schlechte Wahl ist, sei mal dahingestellt.

Beim SD fällt mir ad hoc niemand ein, dem ich das Amt gegenwärtig zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Ähm, doch, oder hab ich mich verhört?

Er hat gesagt er kann nur Spieler mit Potenzial holen weil er kein Geld hat, jene die sofort Leistung bringen sind zu teuer.

teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten:

danke, was dann?

zwecks dem was er gesagt hat.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. Bickel hat Scouting-Abteilung viele junge Nachwuchs-Talente vorgeschlagen, aber die haben sich häufig gegen Rapid und für "den Dosenclub" entschieden. Aber nicht wegen dem Geld, sondern vor allem wegen der Infrastruktur. War das erste Jahr, dass man 7 Nachwuchs-NT-Spieler holen konnte, auch wegen Hofmann, der bei den Verhandlungen dabei war.

schleicha schrieb Gerade eben:

Ähm, doch, oder hab ich mich verhört?

Er hat gesagt er kann nur Spieler mit Potenzial holen weil er kein Geld hat, jene die sofort Leistung bringen sind zu teuer.

MMn war das eben wieder mehr in die Richtung, dass das Geld erst frei wurde, als der andere Spieler weg war und das eben ein Handicap war. Damit hätte er ja nicht Unrecht.

 

Bickel will Didi in den Mund nehmen. Na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb Gerade eben:

Lt. Bickel hat Scouting-Abteilung viele junge Nachwuchs-Talente vorgeschlagen, aber die haben sich häufig gegen Rapid und für "den Dosenclub" entschieden. Aber nicht wegen dem Geld, sondern vor allem wegen der Infrastruktur. War das erste Jahr, dass man 7 Nachwuchs-NT-Spieler holen konnte, auch wegen Hofmann, der bei den Verhandlungen dabei war.

Künftig wird das mit dem TZ ja besser werden. Wenngleich ich noch immer gegen den Standort Prater bin. Aber damit werde ich leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ähm, doch, oder hab ich mich verhört?

Er hat gesagt er kann nur Spieler mit Potenzial holen weil er kein Geld hat, jene die sofort Leistung bringen sind zu teuer.

"...sind teurer" wars glaub ich. "zu teuer" wars nicht. Kann mich aber täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein Wunder, dass man gezeichnet wirkt, wenn man in den letzten Wochen wohl mittlerweile bei jedem Medium ein Interview geben "durfte" oder in einer sinnlosen Gesprächsrunde gesessen ist und trotz wiederholter Beantwortung der Fragen sowieso nur die gleichen kommen. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen diese Antworten von Fredy wo gelesen oder gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.