FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

mir wurde bissl zu viel gepfiffen, das wäre gegen so einen Gegner ned notwendig finde ich. Sonst natürlich sehr gut

Gepfiffen wurde doch nur bei den Zeitschindereien Celtics in der 1.HZ. Und das war komplett angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mir momentan taugt ist dass man sich schon fast drauf verlassen kann dass die zweite Halbzeit super wird, auch wenn die erste durchwachsen ist. Extrem hoher Druck auf Celtic nach der Pause, hat Spaß gemacht das zu sehen.

Respekt auch an alle auf der Nord, Stimmung heute top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder einmal eine Wahnsinns Leistung. Eigentlich von der ganzen Mannschaft - wobei das 0:1 geht auf die Kappe unseres Brasilianers... das darf so nicht passieren! Und unterm Strich die chancenauswertung......:facepalm: aber was soll’s diese Mannschaft hat wirklich Moral und power! War ein geiler Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Diese Mannschaft ist so fucking geil :aufdrogen:  Wie man nach diesem einem drecks Fehler zurück gekommen ist :love: Stimmung im Stadion durchgehend sehr gut und besonders nach dem 1:1 ist die Post abgegangen. Mittlerweile kann man wirklich von einem kleinen Hexenkessel sprechen :v: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bärenstarkes Spiel. Als Kollektiv ein Hammer die Truppe. Erste Halbzeit ein bisserl gekrampft. 2. Halbzeit 2 Klassen stärker als Celtic.

Und das alles mit dem langsamsten IV im bezahlten Fußball.

Abgesehen von seinem bösen Schnitzer hat er aber auch stark gespielt.

Stimmung sehr fein. 

So macht es extremen Spaß - danke ans Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xSLAYERx schrieb vor 36 Minuten:

Mah - klingt alles sehr geil. Werd mir morgen die Highlights anschauen. Für DAZN schau ich ehrlich zu wenig - aber was hier so geschrieben wird hätt ich das Spiel schon gern gesehen :D

 

Alleine unsere EL spiele und die PL sind schon mehr wert als das kostet. 

Dumi schrieb vor 42 Minuten:

Gepfiffen wurde doch nur bei den Zeitschindereien Celtics in der 1.HZ. Und das war komplett angebracht.

Leute, ich mein das Publikum, ned den Schiri ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Und wieder; Rose :love:

Zitat

"Wir haben nach dem Gegentor gut reagiert. Die zweite Hälfte war dann bärenstark", analysierte Trainer Rose, der von einer "ausgezeichneten Leistung" seiner Mannschaft sprach und es als besondere Ehre empfand, dass auch Rod Stewart eigens angereist war. Ein Wunsch blieb ihm letztlich aber unerfüllt: "Schade nur, dass er schon früher gegangen ist. Ich hätte gern ein Autogramm von ihm gehabt."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 7 Minuten:

Alleine unsere EL spiele und die PL sind schon mehr wert als das kostet. 

Leute, ich mein das Publikum, ned den Schiri ?

Ja eh. Das Publikum hat gepfiffen weil u.a. Der Goalie von Celtic ab Minute zwei Zeit geschunden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.