FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 9 Stunden:

Also heut hat wirklich fast alles gepasst! Die Parkplatzparty mit Heizstrahler und Glühwein :D, der Spielverlauf - endlich mal keinen 2:0-Vorsprung gehabt und die Panik gekriegt - und Celtic bis auf die zwei Chancen mit Powerfußball vom Feinsten nicht den Hauch einer Chance gelassen. Jetzt noch die Effizienz verbessern und wir mischen heuer wieder länger ordentlich mit in "unserem Bewerb". :clap:

Ich glaub die Leobner Partie ist bei der Parkplatzparty nicht mehr erwünscht. Sonst vergeigen wir wieder einen Vorsprung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 10 Stunden:

Die ist wirklich sehr kompakt. Grad noch so, dass der Kommentator alles unterbringt und sich nicht überschlägt beim sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Taki ist im engen Raum vor dem Tor wahrscheinlich der beste Spieler im Kader. :D Und hat jetzt auch mal als Startspieler funktioniert. 

Seine Drehungen mit direktem Abschluss sind sowieso einzigartig in der Liga. 

Tolle Leistung von allen mal wieder. Rose in der Pause das richtige gesagt. Obwohl er mehr als "haut die Kugel rein" nicht sagen hätte müssen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Halbzeit war nicht wirklich berauschend, aber wenn man schon mit 0:1 startet, dann kann’s schon mal ein bisschen schwierig werden. Was dann unsere Mannschaft dann aber wieder in HZ geleistet hat war schon ziemlich überragend. Rose hat anscheinend die richtigen Worte gefunden, denn er vertraute seiner Startelf, dass sie das drehen können. Celtic war phasenweise richtig überfordert.

ich will jetzt keinen Spieler herausheben, denn da gabs einige, die uns ein gutes Spiel boten. 

Das Publikum war gestern auch sehr toll. Vor allem die gelungenen Aktionen  nach seinem großen Fehler von Ramalho würde lautstark beklatscht. Hat mir sehr gute fallen. Die Stimmung kam super rüber. 

Danke Jungs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Perti schrieb vor 35 Minuten:

Choreo war auch wieder super, ich leibe es den jungen menschen zu zu sehen, wie sie jedesmal die ärgsten Probleme haben, da ein paar so Fetzen herunter zu lassen :laugh:

Mein Highlight bleibt aber dennoch das eine riesen Plakat, dass Ihnen damals am Zaun hängen geblieben ist :augenbrauen:
 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 10 Stunden:

Danke an @aXXit und @ogris für die Betreuung heute!

und ja ihr hattet recht wir haben das noch gewonnen:clap:

 Hut ab an alle die bei einem 0:1 so ruhig blieben können !

War ein geiles Spiel.Respekt an die Mannschaft, ich hab sie schon abgeschrieben. Forza FCS!!

 

Raiden123 schrieb vor 10 Stunden:

ja, der @ogris ist ein guter Betreuer. Volle Zustimmung! :v:

Hihi, vielleicht sollte ich mich als Fanbetreuer/Fanmentalcoach bewerben?

PPP war diesmal zwar nur eine kleine, aber sehr feine Runde.
Stimmung im Stadion sowieso top. Da dürfte mittlerweile mehr als nur eine Funke auf die Leute übergesprungen sein. Der frühe Rückstand war stimmungstechnisch irgendwie sowas von wurscht.
Geil wars! Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beeindruckendes Spiel gestern mit genialer Stimmung - diese Entwicklung zu sehen macht richtig Spass. Schön langsam zeigt auch die Formkurve von Xaver wieder nach oben, was mich sehr freut. Ramalho anfänglich sehr unsicher, anschließend jedoch ein tolles Spiel.

Was mich etwas irritiert ist die Performance von Haidara. Bei ihm habe ich seit einigen Spielen das Gefühl, dass er irgendwie gehemmt wirkt und seine Kreativität und Unbekümmertkeit nicht ausleben kann. Ich weiß nicht, vielleicht ist es der (spekulierte) Wechsel, oder doch System/Taktikbedingt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er momentan in der Raute nicht perfekt aufgehoben ist. @CornO, du hast hier sicher mehr Sachverständnis wie ich, wie siehst du das?

Ich habe das Gefühl, dass ihm ein beweglicher Stürmer wie Hwang etwas abgeht, der mehr Tiefe sucht. Momentan hätte ich nicht das Empfinden, als würde uns ein Wechsel von ihm enorm schwächen. Wahrscheinlich habe ich seit dem Marseille Spiel einfach zu hohe Erwartungen an ihn - jedoch würde ich mir einfach mehr Dribblings und gute Schüsse wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KK_foreverSalzburg schrieb vor 6 Minuten:

Was mich etwas irritiert ist die Performance von Haidara. Bei ihm habe ich seit einigen Spielen das Gefühl, dass er irgendwie gehemmt wirkt und seine Kreativität und Unbekümmertkeit nicht ausleben kann. Ich weiß nicht, vielleicht ist es der (spekulierte) Wechsel, oder doch System/Taktikbedingt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er momentan in der Raute nicht perfekt aufgehoben ist. @CornO, du hast hier sicher mehr Sachverständnis wie ich, wie siehst du das?

Küchenpsychologie ist nicht so meins und ich sehe in seinen Leistungen auch kein großes Problem.

Aber wir hatten im Vorjahr ein sehr stabiles Gerüst mit viel Ballbesitz im linken Halbraum (Ulmer-Berisha-Dabbur) und einem Tiefe gebenden Stürmer halbrechts. Berisha ist weg, wodurch die Linkslastigkeit aufgehoben wurde und durch Hwangs Leihe und  Gulbrandsens Verletzung kamen vermehrt mitspielende Stürmertypen halbrechts zum Zug. Dadurch sieht Haidara mehr vom Ball, hat aber weniger Platz und wird dazu noch höher eingebunden. Siehe Passmap von gestern:

Für Tempodribblings und Weitschüsse sollte er den Ball idealerweise per Spielverlagerung erhalten, mit Blick Richtung Tor und genügend Platz. Wenn er aber selbst direkt in die Zirkulation eingebunden ist, ist nichts davon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die erste Halbzeit im Stadion nicht als so schlecht wahrgenommen, wie sie hier tw. dargestellt wird. Wir sind eh angelaufen, was das Zeug hergab, aber die Schotten standen halt mit Mann und Maus hinten, waren noch frisch und hatten die Führungsmotivation im Rücken.

Fand uns auch schon supergeil in HZ1 bis auf das Dodl Gegentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CornO schrieb vor 15 Minuten:

Küchenpsychologie ist nicht so meins und ich sehe in seinen Leistungen auch kein großes Problem.

Aber wir hatten im Vorjahr ein sehr stabiles Gerüst mit viel Ballbesitz im linken Halbraum (Ulmer-Berisha-Dabbur) und einem Tiefe gebenden Stürmer halbrechts. Berisha ist weg, wodurch die Linkslastigkeit aufgehoben wurde und durch Hwangs Leihe und  Gulbrandsens Verletzung kamen vermehrt mitspielende Stürmertypen halbrechts zum Zug. Dadurch sieht Haidara mehr vom Ball, hat aber weniger Platz und wird dazu noch höher eingebunden. Siehe Passmap von gestern:

Für Tempodribblings und Weitschüsse sollte er den Ball idealerweise per Spielverlagerung erhalten, mit Blick Richtung Tor und genügend Platz. Wenn er aber selbst direkt in die Zirkulation eingebunden ist, ist nichts davon gegeben.

Danke dir für die Erklärung. Ich finde er ist gut in unser Spiel eingebunden, jedoch habe ich halt das Gefühl, dass von ihm einfach viel mehr kommen könnte. Aber mal schauen, vielleicht kommen seine Momente wieder. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.