FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb am 9.10.2018 um 08:59 :
#Black# schrieb am 9.10.2018 um 08:29 :
Um wie im Vorjahr so aufzuzeigen, gehört mehr dazu als gut zu spielen, denn das machen andere Mannschaften auch.

Also ich gehen nicht automatisch davon aus, dass wir wieder so weit kommen.
 

Ich geh schon automatisch davon aus. Auf dem Weg dorthin putzen wir Frankfurt, Leverkusen, Hoffenheim, Schalke und im Finale dann Chelsea

exactly this #unserbewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Letzte Saison hat niemand damit gerechnet, dass wir z.B. Dortmund überstehen - oder?

Im Nachhinein waren wir extrem happy und euphorisiert. 

Ich für mich behalte mir diese Haltung - schauen wer uns zugelost wird, hoffen und bangen, und dann - hoffentlich wie im Vorjahr - happy und euphorisiert sein.

Im Rückspiegel zur letzten Saison war nur Madrid klar über uns zu stellen. Heuer sind Arsenal, Milan, Sevilla und Chelsea die mMn über uns zu stellenden Vereine. Wobei Frankfurt dzt. einen starken Eindruck macht und wie es scheint entweder Lazio oder Marseille raushaut.

Es wird sicher nicht leichter als letztes Mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tzoumer schrieb vor 52 Minuten:

Letzte Saison hat niemand damit gerechnet, dass wir z.B. Dortmund überstehen - oder?

Im Nachhinein waren wir extrem happy und euphorisiert. 

Ich für mich behalte mir diese Haltung - schauen wer uns zugelost wird, hoffen und bangen, und dann - hoffentlich wie im Vorjahr - happy und euphorisiert sein.

Im Rückspiegel zur letzten Saison war nur Madrid klar über uns zu stellen. Heuer sind Arsenal, Milan, Sevilla und Chelsea die mMn über uns zu stellenden Vereine. Wobei Frankfurt dzt. einen starken Eindruck macht und wie es scheint entweder Lazio oder Marseille raushaut.

Es wird sicher nicht leichter als letztes Mal 

und dann kommen noch 8 Vereine aus der CL, wo wahrscheinlich auch ein paar Kracher dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.