FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Rose :love: 

Wie er mit einem Satz alles klarstellt UND man es ihm auch abnimmt.

Mal schauen was im Sommer passiert, wenn wir uns vielleicht doppelt für die CL qualifizieren := 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Aber ich bleib dabei ,dass 0:1 war massiv unnötig. So wie Ramalho das verteidigt kann ich das auch beim wöchentlich Hallenfußball Kick!!

Ramalho zurzeit in einer nicht

 

Das 0:1 war extrem wichtig und das Beste was passieren konnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Patz026 schrieb vor 18 Minuten:

Aber ich bleib dabei ,dass 0:1 war massiv unnötig. So wie Ramalho das verteidigt kann ich das auch beim wöchentlich Hallenfußball Kick!!

Ramalho zurzeit in einer nicht Form.

Er hat sich halt billig abkochen lassen, und gehofft, dass ein Foulpfiff ertönt. Natürlich ärgerlich, aber er hat dann verdammt stark weitergespielt. Hat mir in H2 ungemein gefallen. 

Ansonsten, war ich von Taki positiv überrascht, weiter so. Schlager heute in jeglichen Bereichen gut bis sehr gut unterwegs, seine Balleroberungen sind einfach ein Traum. Hai gefällt mir derzeit leider weniger, spielt mMn sehr statisch, ich will da mehr kreative Lösungen sehen, da kommen manche seiner hervorragenden Skills viel zu kurz. Da muss er seiner Kreativität freien Lauf lassen, in gewissen Situationen. Lainer hat mich in H1 ziemlich wahnsinnig gemacht, aber in H2 sehr, sehr brav. 

Und die Defensive fand ich sehr, sehr gut. Bis auf den Ramalho Fehler, hat man rein gar nichts zugelassen. Die Schotten haben wir komplett neutralisiert.

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Analyse aus Stadionsicht:

-Top-Stimmung inklusive funktionierender Welle

-Schiri mit einigen merkwürdigen Entscheidungen, aber letztlich hat er mit dem Elfer und der Roten den Deckel auf die Partie gemacht

-bester Mann für mich ganz klar Schlager, erste HZ gemeinsam mit Pongi (der ist manchmal ein armer Hund neben Ramalho)

-Junuzovic leider mit Pech im Abschluss, aber ich hoffe, er kann dieses "Erkennen von Situationen" dem Hannes mehr und mehr beibringen

-Wolf mit gutem Spiel, aber einer Abschlussstärke ala Leiti

-Taki heute ungewohnt präsent und stark im Zweikamp und Kopfballspiel

-Sama hat sich in HZ 2 enorm gesteigert

-Haidara wirkt zur Zeit etwas chaotisch und ausgebrannt

-Ulmer und Lainer mit sehr starken zweiten Hälften

-bei Yabos Chance am Ende ist der Ball ganz klar über eine Rasenstück gehüpft

-Rose ist einfach eine brutale Persönlichkeit

-Celtic ab Minute 22 am Zeitschinden

-zum guter letzt: Dabbur ist einfach Dabbur ... solange er trifft, muss man seine Leistungen akzeptieren

Was mir etrem negativ aufgefallem ist: 

Wir können unsere Klappe nicht mehr halten und maulen ständig beim Schiri herum. Lainer und Dabbur, sowie Haidara sind da die Vorreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Talk Celtic Forum nachgelesen, und da gibt es eigentlich durchgehend Anerkennung für unsere Leistung. Muss auch mal hervorgehoben werden.

Und auch oag, die geben angeblich 59 Millionen £ für Gehälter im Jahr aus :eek:

Analyse aus Stadionsicht:

-Top-Stimmung inklusive funktionierender Welle

-Schiri mit einigen merkwürdigen Entscheidungen, aber letztlich hat er mit dem Elfer und der Roten den Deckel auf die Partie gemacht

-bester Mann für mich ganz klar Schlager, erste HZ gemeinsam mit Pongi (der ist manchmal ein armer Hund neben Ramalho)

-Junuzovic leider mit Pech im Abschluss, aber ich hoffe, er kann dieses "Erkennen von Situationen" dem Hannes mehr und mehr beibringen

-Wolf mit gutem Spiel, aber einer Abschlussstärke ala Leiti

-Taki heute ungewohnt präsent und stark im Zweikamp und Kopfballspiel

-Sama hat sich in HZ 2 enorm gesteigert

-Haidara wirkt zur Zeit etwas chaotisch und ausgebrannt

-Ulmer und Lainer mit sehr starken zweiten Hälften

-bei Yabos Chance am Ende ist der Ball ganz klar über eine Rasenstück gehüpft

-Rose ist einfach eine brutale Persönlichkeit

-Celtic ab Minute 22 am Zeitschinden

-zum guter letzt: Dabbur ist einfach Dabbur ... solange er trifft, muss man seine Leistungen akzeptieren

Was mir etrem negativ aufgefallem ist: 

Wir können unsere Klappe nicht mehr halten und maulen ständig beim Schiri herum. Lainer und Dabbur, sowie Haidara sind da die Vorreiter.

Der Schlager ist mir dieses Mal besonders aufgefallen. Der war ja nur mehr beim SR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag euch, ich war wirklich, wirklich down nach dem CL-Aus. Bis zu diesem Spiel. Leipzig hat mich noch nicht rausgerissen, dieses Heimspiel hat es geschafft. Ich bin wieder komplett "da", die EL hat mich wieder! :yes::clap::v:

Genau so wie bei mir 

Gerade die 2 Halbzeit nochmals angeschaut die war wirklich überragend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist einfach nur schön, wie die Mannschaft auch bei den Fans ankommt. Mitte der ersten Halbzeit ist das ganze Stadion gestanden, obwohl (noch) hinten.

CL-Quali hin oder her: Die Leute stehen mittlerweile voll hinter der Mannschaft. 24.000 ist vermutlich EL-Gruppenphase-Rekord in Sbg. Und es war herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Waldherr schrieb vor 12 Minuten:

Es ist einfach nur schön, wie die Mannschaft auch bei den Fans ankommt. Mitte der ersten Halbzeit ist das ganze Stadion gestanden, obwohl (noch) hinten.

CL-Quali hin oder her: Die Leute stehen mittlerweile voll hinter der Mannschaft. 24.000 ist vermutlich EL-Gruppenphase-Rekord in Sbg. Und es war herrlich!

Gegen Manchester City (2011) bzw Lazio (2010) waren glaub ich damals noch mehr. 

Aber ja, momentan zieht das Publikum viel mehr mit als früher. Hat sich die Mannschaft auch redlich verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Stunden:

Ramalho mit einer unfassbar geilen Partie! Der hat seinen Fehler schnell verdaut.

Und Dabbur spritzt seinen Hatern mal wieder gewaltig ins Gesicht. Love you.

Dabbur raus. Was mich der typ immer wieder anfuckt. Unglaublich. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzfazit:

während der 1. Hz war ich teilweise schon frustriert, weil nach Vorne nicht viel gegangen ist. Die Schotten haben das aber auch defensiv gut gemacht, sind auch kein Jausengegner. Da sind unsere Ansprüche halt "leider" schon so gestiegen, dass man schneller als früher kritisiert. Mit ein wenig Abstand war die Leistung erste HZ alles andere als schlecht. Bei ein paar Spielern hatte ich aber schon das Gefühl, es ist CL Play Off Time - Ramalho (beim 0.1) und Ulmer(generell 1. Hz - seine Standards :facepalm:)  haben sich da hervorgetan.

2. HZ dann natürlich noch hochverdient gewonnen. Dabbur, so sehr er mich sonst gestern phasenweise wieder genervt hat weil too much im Fifamodus, macht halt dann trotzdem wieder das wichtige 1:1.

Was mir aber scho negativ auffällt: man muss aktuell eigentlich immer mit einem Gegentor rechnen, sei es aus einer Standard, oder einfach durch einen hohen Ball Richtung Tor. Das ist einfach zu billig, wenngleich der Stürmer das beim 0:1 auch einfach gut macht. Tor geht natürlich auf Ramalho, aber um das zu verhindern hätte er 5m weiter hinten stehen müssen um nach Vorne attackieren und köpfen zu können. Ist halt nicht in unserer DNA, IV steht halt auch hoch. Nachher hat er dann aber ein gutes Spiel gemacht wie ich finde.

Im Endeffekt halt unser Bewerb, gegen Trondheim könnte man mit 4-6 Punkten wohl bereits vorzeitig (fast) alles klar machen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.