Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hanza72 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte wirklich die Reißleine gezogen werden, bin ich gespannt wer nachfolgt. Was viele hier vergessen dürften, es kann auch noch schlechter kommen! 

Das vergisst niemand, dann wäre es Soundso Zeit für Tabula rasa

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe es kommt ein "Danke Didi für alles - Legende auf ewig"-Spruchband seitens der Szene. Hätte er sich wirklich verdient. Abgsehen von den letzten Monaten wirklich gute Arbeit geleistet. Als Spieler sowieso:gruen:

Wie denn wenn man nicht ins Stadion darf? oder will…

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Sollte wirklich die Reißleine gezogen werden, bin ich gespannt wer nachfolgt. Was viele hier vergessen dürften, es kann auch noch schlechter kommen bzw. schlimmer werden! 

Nein neuer Trainer braucht nur einen deutschen Pass, das Wort Konzept muss er richtig buchstabieren können und einen Plan muss er auch haben. Der Rest kommt von allein :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man sich das wünschen, bitte??? Das ist genau more of the same. Abstiegskampffußball. Ohne Konzept, dafür immer Vollgas mit Kampf und Leidenschaft. DER ist meiner Meinung nach genau aus dem Grund in England gerade gescheitert - weil er zwei Konzepttrainern nachgefolgt ist. 

Bin weit davon entfernt ihn zu fordern,oder gar zu hofieren. Aber, der hat eher Hollywood spielen lassen und war zu offensiv mit wenig defensiver Stabilität. Die Zeit in England kann man nicht objektiv bewerten, nach Ismael waren die Erwartungen unrealistisch hoch. Barnsley ist das Wattens oder Hartberg der Championship.Auch unter Struber haben sie ewig gegen den Abstieg gekämpft und es erst im letzten Moment geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
18Junior99 schrieb vor 13 Minuten:

Leider ist zu sagen, dass DK niergends länger als 2 Jahre Erfolg hatte und das ist leider Fakt

BL + EC packt er leider nicht.... der braucht seine STAMM-15-Spieler. Rotation und Anpassung an div. Verhältnisse schafft er leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuland schrieb vor 29 Minuten:

Hält wer Aufhauser für realistisch? Mmn der ideal Kandiat

Wir sollten nicht versuchen irgendwie rb zu kopieren, das geht 100% in die hose. Das hat die austria auch schon probiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.