Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Das vergisst niemand, dann wäre es Soundso Zeit für Tabula rasa

 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jovanovic? Pacult? Im ASB tauchen auch immer die gleichen Namen auf, welche meiner Meinung nach absolut kein Upgrade wären. Wie Dannyo in seinem Beitrag geschrieben hat, wäre mal ein Konzept für die Spielweise von Rapid wichtig und nicht, dass jeder Trainer sein System spielen darf.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jovanovic? Pacult? Im ASB tauchen auch immer die gleichen Namen auf, welche meiner Meinung nach absolut kein Upgrade wären. Wie Dannyo in seinem Beitrag geschrieben hat, wäre mal ein Konzept für die Spielweise von Rapid wichtig und nicht, dass jeder Trainer sein System spielen darf.

Absolut sehe ich ziemlich genau so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jovanovic? Pacult? Im ASB tauchen auch immer die gleichen Namen auf, welche meiner Meinung nach absolut kein Upgrade wäre. Wie Dannyo in seinem Beitrag geschrieben hat, wäre mal ein Konzept für die Spielweise von Rapid wichtig und nicht, dass jeder Trainer sein System spielen darf.

Fraglich nur, wer das Konzept erstellen und bestimmen soll.

Zoki?
Wenn ja, hoffentlich hat er das schon im Hintergrund getan
Wenn nein, wann will man beginnen und wer?
Dorfi und Gerry? :x

Glaub nicht das man solche Dinge in paar Tagen erledigen kann

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

hab aus guter quelle gehört, dass dominik thalhammer bei zoki hoch im kurs stehen soll. weiß da wer näheres? 

bei uns haben die Ultras bereits die totale Kontrolle, somit brauchen wir keinen Thalhammer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Er hat auch zweimal den undankbaren zweiten Platz erreicht, wie von allen gefordert, sowie uns zweimal in den Europacup geführt, was uns zweimal einen Millionenregen gebracht hat. So fair sollte man sein und das auch anerkennen.

ja, geschenkt - alles vergangenheit. jetzt machte er es einfach falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.