Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

Seid ihr jetzt glücklich? 

Endlich können die verlorenen Seelen sich wieder am Buffet im VipBereich ergötzen ohne sich jedes Spiel erneut über das schlechteste Rapidspiel aller Zeiten zu ärgern... 

Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer und Reformieren haben jetzt wenigstens ihre Freude

Nicht böse sein, ich war bis zum Schluss auf der Konitnuitäts-Welle, aber die letzten Spiele und ganz besonders die Interviews, haben offengelegt das dort einiges schief läuft und nicht mehr im Lot ist.

Die ganze Mannschaft kannst nicht stanzen, der Trainer ist immer das schwächste Glied - es tut mir sehr weh und leid um DK, aber es war leider an der Zeit, da war nichts mehr zu kitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb Gerade eben:

also Tedesco hat, auch wenn ichs Schalke nicht gern zugesteh, zeitweise einen sehr modernen und erfolgreichen Fußball gespielt. Gehaltstechnisch ist utopisch mMn. 

Erfolgreich schon. Nur soweit ich das in Erinnerung habe waren da sehr viele 1:0 durch Strafstöße und viel Defensivarbeit dabei. So soll Rapid nicht auftreten wenns nach mir geht. Hannes Wolf ist mein Traumkandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin schon extrem gespannt wen Zocki als seinen ersten persönlich ausgewählten Trainer bennen wird.

Mein Außenseitertipp: Oliver Lederer

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

Erfolgreich schon. Nur soweit ich das in Erinnerung habe waren da sehr viele 1:0 durch Strafstöße und viel Defensivarbeit dabei. So soll Rapid nicht auftreten wenns nach mir geht. Hannes Wolf ist mein Traumkandidat

Hannes Wolf wäre mir auch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

Erfolgreich schon. Nur soweit ich das in Erinnerung habe waren da sehr viele 1:0 durch Strafstöße und viel Defensivarbeit dabei. So soll Rapid nicht auftreten wenns nach mir geht. Hannes Wolf ist mein Traumkandidat

Vorrangig soll Rapid nicht mehr 1:4 in Wolfsberg untergehn. So will ich Rapid nicht mehr sehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gruenes_blut schrieb vor 10 Minuten:

Seid ihr jetzt glücklich? 

Endlich können die verlorenen Seelen sich wieder am Buffet im VipBereich ergötzen ohne sich jedes Spiel erneut über das schlechteste Rapidspiel aller Zeiten zu ärgern... 

Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer und Reformieren haben jetzt wenigstens ihre Freude

:laugh: Tja wenn man immer wieder die selben Fehler begeht und daraus nie lernt sagt einem dies genau was? Die Umschmeißer und Reformierer weisen auf diese Umstände schon über Jahre hin!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
gruenes_blut schrieb vor 5 Minuten:

Seid ihr jetzt glücklich? 

Endlich können die verlorenen Seelen sich wieder am Buffet im VipBereich ergötzen ohne sich jedes Spiel erneut über das schlechteste Rapidspiel aller Zeiten zu ärgern... 

Die Ablöse für Didi wäre im Winter zwar besser in einen MF Spieler angelegt worden aber hey - die alles Umschmeißer und Reformieren haben jetzt wenigstens ihre Freude

Am glücklichsten wäre ich wenn ein Trainer so erfolgreich ist, dass man eine Entlassung nicht diskutieren muss oder nur geht weil er abgeworben wird. Im Fall von Kühbauer war aber selten wine Spielidee zu erkennen und dieses ständige Spiele Bla Bla nervte und wirkte wie eine Ausrede für die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wird sein die ganzen Co-Trainer auch zu kündigen.

Ja das sollte auch passieren, befürchte nur das es wieder Überlebende gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.