Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Didi ist eine Vereins-Legende, er ist ein großer Rapidler, er war jahrelang auch gut als Trainer. Und genau deswegen hat er mehr Zeit als andere Trainer für den Turnaround bekommen. Viele andere wären im Oktober in der Länderspielpause weg gewesen, vielleicht auch bei einem anderen SD als Zoki. Trotzdem ist der Turnaround nicht gelungen.

Es war erfrischend anders, dass nicht gleich nach paar schlechten Spielen der Trainer öffentlich in Frage gestellt worden ist. Aber irgendwann muss es halt auch bei uns soweit sein.

Jetzt ist es in meinen Augen leider soweit, dass es neue Inputs braucht. Alles andere ist meiner Meinung auch "denkunmöglich". Das kanns nicht mehr sein. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Seit dem Beginn des oberen Playoffs in der letzten Saison:

24 Spiele, 8 Siege, 6 Remis, 10 Niederlagen, Torverhältnis: 42:38, Punkteschnitt: 1,25

Bin gespannt, ob er gestanzt wird, 24 Spiele sind halt auch keine kleine Serie mehr. Das ist fast eine ganze Saison. Und ich glaube kaum, dass man diesen Negativtrend noch umkehren kann. Das ist einfach alles zu desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Sein publik gewordener Führungsstil stört mich mehr als die Ergebnisse, und die stören mich schon extrem.

Sry Didi, aber du bist zu schlecht. Wenn Barisic jetzt nicht reagiert wird auch er in die Kritik geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kühbauer ist verantwortlich für den Zustand der Mannschaft, aber er ist nicht der alleinschuldige. Auch Barisič muss man hinterfragen. Schon seit Wochen war absehbar, dass das mit Didi nicht mehr geht, Wochen wurden vergeudet eine Neuausrichtung einzuleiten. Das muss es für Didi gewesen, auch wenn mir das persönlich sehr leid für ihn tut. Er hat sehr viel für diesen Klub geleistet .Ist auch  finanziell wohl durch den talentierten Herrn P. und die Kommerzialbank schwer geschädigt worden. Aber es muss jetzt irgendwas passieren.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Länderspielpause, als nächstes Spiel Altach zuhause die auch Gesperrte haben.

Eine bessere Gelegenheit für einen Trainerwechsel wird es für Rapid diese Saison nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Länderspielpause, als nächstes Spiel Altach zuhause die auch Gesperrte haben.

Eine bessere Gelegenheit für einen Trainerwechsel wird es für Rapid diese Saison nicht mehr geben.

Richtig und trotzdem wird wahrscheinlich nichts passieren, auch weil der Abstand auf Platz 6 nur 1 Punkt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Länderspielpause, als nächstes Spiel Altach zuhause die auch Gesperrte haben.

Eine bessere Gelegenheit für einen Trainerwechsel wird es für Rapid diese Saison nicht mehr geben.

Doch: zwei Länderspielpausen früher. Aber gut, im Nachhinein ist man immer nochmal klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.