Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist das jeder andere Trainer entlassen/beurlaubt worden wäre und zwar vor 3,4 Wochen schon,der Kühbauer hat halt einen Bonus bei den Verantwortlichen!

ja..davon bin ich auch überzeugt. Da steckt wohl viel Freundschaft dahinter Barisic-Kühbauer.

Ich wäre endlich für Veränderung. Bei allem Respekt vor verdienten Rapidlern - aber in meinen Augen brauchen wir endlich mal neuen Input von neutralen Personen auf den handelnden Positionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gascoigne schrieb vor einer Stunde:

DK ist eine Legende, wurde damals vom BW gefordert. Unser Präsident ohne Eigenschaften ist Präsident von BW‘s Gnaden. Solange der BW DK nicht entlässt, wird er weiter Trainer bleiben. Da Teile das BW nicht ins Stadion kommen und hoffentlich konsequenter Weise auch nicht zur HV, wird alles so bleiben wie es ist. Aber wir sind Rekordmeister und unsere Fans machen super tolle Stimmung mit monotonem spielverlaufsunabhängigem Gesang. Wen kümmerst da, dass wir mit dem zweitgrößte Budget nur Mittelmaß sind? 

Für diese Worte würde ich dir gerne 100 Likes geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten:

ja..davon bin ich auch überzeugt. Da steckt wohl viel Freundschaft dahinter Barisic-Kühbauer.

Ich wäre endlich für Veränderung. Bei allem Respekt vor verdienten Rapidlern - aber in meinen Augen brauchen wir endlich mal neuen Input von neutralen Personen auf den handelnden Positionen...

0b7baMike_Bueskens_Andreas_Mueller_Gepa_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gascoigne schrieb vor einer Stunde:

DK ist eine Legende, wurde damals vom BW gefordert. Unser Präsident ohne Eigenschaften ist Präsident von BW‘s Gnaden. Solange der BW DK nicht entlässt, wird er weiter Trainer bleiben. Da Teile das BW nicht ins Stadion kommen und hoffentlich konsequenter Weise auch nicht zur HV, wird alles so bleiben wie es ist. Aber wir sind Rekordmeister und unsere Fans machen super tolle Stimmung mit monotonem spielverlaufsunabhängigem Gesang. Wen kümmerst da, dass wir mit dem zweitgrößte Budget nur Mittelmaß sind? 

Kann leider keine Likes mehr vergeben, deswegen auf diesen Weg. Ich geb dir da sowas von Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Gascoigne schrieb vor einer Stunde:

DK ist eine Legende, wurde damals vom BW gefordert. Unser Präsident ohne Eigenschaften ist Präsident von BW‘s Gnaden. Solange der BW DK nicht entlässt, wird er weiter Trainer bleiben. Da Teile das BW nicht ins Stadion kommen und hoffentlich konsequenter Weise auch nicht zur HV, wird alles so bleiben wie es ist. Aber wir sind Rekordmeister und unsere Fans machen super tolle Stimmung mit monotonem spielverlaufsunabhängigem Gesang. Wen kümmerst da, dass wir mit dem zweitgrößte Budget nur Mittelmaß sind? 

Wieviele wahlberechtigte Mitglieder hat Rapid und wieviele davon sind Teil der aktiven Fanszene? Bruckner wurde von den anwesenden Mitgliedern nach demokratischen Grundsatz gewählt. Wer nicht zu Wahl geht, ist selber Schuld und wer eine Wahlniederlage nicht akzeptieren kann, ist mit demokratischen Werten nicht d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten:

Wieviele wahlberechtigte Mitglieder hat Rapid und wieviele davon sind Teil der aktiven Fanszene? Bruckner wurde von den anwesenden Mitgliedern nach demokratischen Grundsatz gewählt. Wer nicht zu Wahl geht, ist selber Schuld und wer eine Wahlniederlage nicht akzeptieren kann, ist mit demokratischen Werten nicht d'accord.

schon richtig… man blendet hierbei jedoch gekonnt aus welch Wirkung der BW sprich die aktive Szene für die Meinungsbildung des gemeinen Rapid Fans (wer zu MVs oder Hvs geht, weiß wovon ich spreche) hat. Das Statement für Bruckner zu wählen, wohlgemerkt trotz eigenem Kredo nie Politik zu betreiben und immer das beste für den Verein zu wollen, und die Begründung dafür (welch Ironie) hat viele zum Umdenken bewogen. Das begann schon mit dem Statements Mitters (mittlerweile MA des Vereines…) als Sprecher des Wahlkomitees sich nur auf eine Liste zu einigen. Und aufgrund der Knappheit der Entscheidung war dies gut zu sehen. (Sry für das auftauen der Wahlgschicht)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Halt… der Trainer war ned so schlecht und wie mit ihm umgegangen wurde eine Frechheit.

Hab ja nix gegentieliges behauptet, aber "erfolgreicher" waren wir mit dem externen Duo auch nicht bzw. vielleicht auch zu ungeduldig. So wie bei Zoki, eventuell auch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Hab ja nix gegentieliges behauptet, aber "erfolgreicher" waren wir mit dem externen Duo auch nicht bzw. vielleicht auch zu ungeduldig. So wie bei Zoki, eventuell auch jetzt.

Wie meinst du das mit Zoki, Ungeduld kann man uns ja in Punkto DK im Vergleich zu jenem am Bild nicht vorwerfen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Halt… der Trainer war ned so schlecht und wie mit ihm umgegangen wurde eine Frechheit.

Doch, war er. Hat von Zoki eine intakte Mannschaft übernommen und danach immer mehr abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Doch, war er. Hat von Zoki eine intakte Mannschaft übernommen und danach immer mehr abgebaut.

Naja daran hatte leider auch der Einfluss Müllers darauf zu tun… Stichwort Sonnleitner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Wie meinst du das mit Zoki, Ungeduld kann man uns ja in Punkto DK im Vergleich zu jenem am Bild nicht vorwerfen oder?

Bei Zoki hatte man nach stillstand nicht die Geduld ihn weiterarbeiten zu lassen.

Büskens musste gehn weil es mit Müller nicht mehr gepasst hat und war das Opfer der Situation

DK steht am Pranger nach 2 "erfolgreichen" Saisonen und einer halben Saison die nicht nach unseren Erwartungen läuft.

Jetzt schlagen wir scheinbar den von vielen geforderten Weg der Kontinuität ein und es passt den meisten auch nicht. Ja die Leistungen sind schlecht, aber vielleicht sind wir als Verein einfach noch nicht so weit. Ich bin davon überzeugt dass DK seinen Vertrag bei Rapid erfüllen wird und Zoki dann seinen Wunschtrainer holen wird. Diese Zeit bin ich bereit dem ganzen Zuzusehen und schaue was dabei rauskommt.

Den Weg der Trennung sind wir die letzten Jahre schon mehrmals gegangen. Wirklich weiter hat er uns bis jetzt nicht gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Bei Zoki hatte man nach stillstand nicht die Geduld ihn weiterarbeiten zu lassen.

Büskens musste gehn weil es mit Müller nicht mehr gepasst hat und war das Opfer der Situation

DK steht am Pranger nach 2 "erfolgreichen" Saisonen und einer halben Saison die nicht nach unseren Erwartungen läuft.

Jetzt schlagen wir scheinbar den von vielen geforderten Weg der Kontinuität ein und es passt den meisten auch nicht. Ja die Leistungen sind schlecht, aber vielleicht sind wir als Verein einfach noch nicht so weit. Ich bin davon überzeugt dass DK seinen Vertrag bei Rapid erfüllen wird und Zoki dann seinen Wunschtrainer holen wird. Diese Zeit bin ich bereit dem ganzen Zuzusehen und schaue was dabei rauskommt.

Den Weg der Trennung sind wir die letzten Jahre schon mehrmals gegangen. Wirklich weiter hat er uns bis jetzt nicht gebracht.

 

Ich sehe worauf du hinauswillst, im Endeffekt betreiben wir dann eigentlich falsch verstandene Kontinuität, denn diese sollte sich eher am Spiel selbst bzw. in der Vereinsentwicklung herauskristallisieren. 

Der Trainer als Glied in der Kette wird wohl immer in dieser Hinsicht das austauschbare im kontinuierlichen Gesamten bleiben sofern er nicht bahnbrechendes implementieren kann und sich deswegen unverzichtbar macht. Und ja vermutlich wird er seinen Vertrag erfüllen, inwieweit dies jedoch mit Kontinuität in dem Kontext, welchen wir uns alle im eigentlich wünschen, zu verstehen ist und nicht nur der Bedeutung der Beständigkeit bzw. dem gleichmäßigen Fortgang von etwas, wird man immerzu diskutieren. Auch in negativer Hinsicht kann man sich Beständigkeit erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Halt… der Trainer war ned so schlecht und wie mit ihm umgegangen wurde eine Frechheit.

Du verteidigst einen Trainer dem vorgeworfen wurde das so viele Spieler verletzt waren weil er nicht rotiert hat, und verurteilst das gleiche beim Kühbauer. Es fehlt halt jede Objektivität, wenn man nur aus persönlicher Abneigung gegen eine Person, alles schlecht macht und ins Negative dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe worauf du hinauswillst, im Endeffekt betreiben wir dann eigentlich falsch verstandene Kontinuität, denn diese sollte sich eher am Spiel selbst bzw. in der Vereinsentwicklung herauskristallisieren. 

Der Trainer als Glied in der Kette wird wohl immer in dieser Hinsicht das austauschbare im kontinuierlichen Gesamten bleiben sofern er nicht bahnbrechendes implementieren kann und sich deswegen unverzichtbar macht. Und ja vermutlich wird er seinen Vertrag erfüllen, inwieweit dies jedoch mit Kontinuität in dem Kontext, welchen wir uns alle im eigentlich wünschen, zu verstehen ist und nicht nur der Bedeutung der Beständigkeit bzw. dem gleichmäßigen Fortgang von etwas, wird man immerzu diskutieren. Auch in negativer Hinsicht kann man sich Beständigkeit erarbeiten.

Würde deine Sicht teilen wenn wir uns stetig verschlechtert hätten seit dem er Trainer ist. In Wahrheit hat er uns Stabilisiert. Nach oben gebracht und jetzt einen ordentlichen Rückschlag erlitten.

Die Meisten haben ja ein Problem mit seiner Art des Fußballs und nicht mit der Entwicklung. Dass es ist nicht immer nur nach oben geht ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.