Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag nicht mehr, ich mag mir das nicht weiter ansehen müssen, lange habe ich ihn verteidigt, lange habe ich gehofft er würde an den richtigen Schrauben drehen.

Nun sind die richtigen Schrauben festgerostet und die falschen Schrauben und der Schraubenzieher ausgenudelt.

Bitte, mit diesem Kader muss mehr rausschauen als hoch und weit auf Kara und flankenläufe mit hereingaben ala Klasse NW Waldviertel.

Bitte.

Das werde ich auch nie verstehen, kaum Flanken stattdessen versucht man mit x fersler den Ball ins Tor zu zaubern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, ESC0BAR said:

Irgendwie war Rapid noch nie so langweilig für mich.

Das ist der entscheidende Punkt.

Wenn solche Worte fallen - und man hört sie schon etwas länger als Corona von vielen Rapidlern die Teil des Abostamms sind - dann stimmt etwas gewaltig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Das ist der entscheidende Punkt.

Wenn solche Worte fallen - und man hört sie schon etwas länger als Corona von vielen Rapidlern die Teil des Abostamms sind - dann stimmt etwas gewaltig nicht.

Ja, ist so. Wenn ich Youtube schau am Tablet und alle paar Minuten zum TV blinzel, wo das Match läuft, dann weiss ich was es geschlagen hat. 

Mich reisst die Leistung der Mannschaft zurzeit überhaupt nicht mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ist so. Wenn ich Youtube schau am Tablet und alle paar Minuten zum TV blinzel, wo das Match läuft, dann weiss ich was es geschlagen hat. 

Mich reisst die Leistung der Mannschaft zurzeit überhaupt nicht mit.

 

q.e.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der verein rapid lebt von emotion und herz - das ist der wasserstoff die Rakete rapid in sämtlich höhen katapultieren kann. 

so paradox dies ist - dies werden wir nur erreichen wenn aus der sportlichen führung etwas emotionalität herausgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fabi_urbw schrieb vor 16 Minuten:

Didi raus! Pacult rein! 

Nein Danke, er ist aus der selben Riege wie Kühbauer, Selbstkritik nicht vorhanden, Charakterlich schwierig bis hinzu nicht auszuhalten und was mMn noch viel gewichtiger ist, das Desinteresse am modern gespielten Fußball. 
 

nicht falsch verstehen, wir brauchen keinen Nagelsmann oder Tuchel, es würde schon reichen das man jemanden hat der sich fortwährend Gedanken macht wie man diese Mannschaft am besten einsetzt und zudem weiterentwickelt… Stichwort Ingame Coaching, wir sind derart unflexibel das es ein Graus ist.

GRENDEL schrieb vor 27 Minuten:

Ja, ist so. Wenn ich Youtube schau am Tablet und alle paar Minuten zum TV blinzel, wo das Match läuft, dann weiss ich was es geschlagen hat. 

Mich reisst die Leistung der Mannschaft zurzeit überhaupt nicht mit.

Wie traurig diese Erkenntnis ist…, und umso schmerzhafter wenn es zur Wahrheit wird bzw. schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

 

nicht falsch verstehen, wir brauchen keinen Nagelsmann oder Tuchel, es würde schon reichen das man jemanden hat der sich fortwährend Gedanken macht wie man diese Mannschaft am besten einsetzt und zudem weiterentwickelt… Stichwort Ingame Coaching, wir sind derart unflexibel das es ein Graus ist.

Welcher Trainer käme da für dich in Frage????

Ein Trainer Wechsel würde etliche 100000e Euros kosten die in diesem Verein scheinbar net vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Welcher Trainer käme da für dich in Frage????

Ein Trainer Wechsel würde etliche 100000e Euros kosten die in diesem Verein scheinbar net vorhanden sind.

hier wird man genauestens abwiegen müssen.

das spiel gestern war auch nicht sehr billig für uns

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gegen RB und genk wird man nur überraschen können, wenn das aber gegen sturm und im CUP nicht halbwegs erfolgreich endet wirds langam aber sich eng für kühbauer. 

 

Das Problem dabei ist, dass zuerst Genk und dann RB kommt und wenn da 2 Niederlagen passieren, brennt schon die Hütte und die Unruhe wird immer größer,  wie auch der Druck.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem sind mmn nicht die Ergebnisse, sonder diese extrem auf Zufall aufgebaute Scheisskick.

Wir haben keinen Plan, wie wir ein Tor schießen wollen. Manchmal funktioniert es aufgrund der individuellen stärke von fountas und kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach einmal darüber schlafen muss ich sagen, dass auch für mich die "Schonzeit" für Kühbauer vorüber ist, so leid es mir auch tut.

Gleichzeitig ist das aber auch bei einigen Spielern der Fall.

Trainer: er muss sich schon fragen, warum er die Mannschaft nicht so einstellen kann, dass man gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften nicht voll punkten kann. Hartberg, Altach und Admira mit 0 Punkten zu beenden in den wenigen Runden die bisher gespielt sind, ist ein Armutszeugnis!

Knasmüllner: schön langsam frage ich mich, warum er verlängert wurde. Er schafft es offenbar wieder nicht in dieser Saison, dass er konstante Leistung bringt, geschweige denn das er sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Wenn man ganz hart sein will, dann hat er sowohl in Altach, als auch gestern, das Spiel verloren!

Kitagawa: hat man komplett verunsichert! Der hat mit dem Verein sicher bereits abgeschlossen und hier ist zu einem Großteil der Trainer schuld mMn. Wenn man Kitagawa nicht einmal in Spielen wie gestern gegen die Admira einsetzt, wann soll er sich dann die Spielpraxis holen. Als er gekommen ist haben nicht wenige gesagt, dass er ein guter Kicker ist und einen guten Speed hat. Es kann nicht sein, dass da gar nichts ist!

Das kann man sicher noch länger weiterführen, mache ich jetzt aber nicht ...

Für mich muss Kühbauer gehen, wenn wir im Winter eine Situation haben, wo wir uns nur noch schwer für das OPO qualifizieren können. Dann sollte auf jeden Fall bereits im Winter gehandelt werden!

Dann wünsche ich mir einen Trainer ohne Stallgeruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag nicht mehr, ich mag mir das nicht weiter ansehen müssen, lange habe ich ihn verteidigt, lange habe ich gehofft er würde an den richtigen Schrauben drehen.

Nun sind die richtigen Schrauben festgerostet und die falschen Schrauben und der Schraubenzieher ausgenudelt.

Bitte, mit diesem Kader muss mehr rausschauen als hoch und weit auf Kara und flankenläufe mit hereingaben ala Klasse NW Waldviertel.

Bitte.

Ich frag mich bei solchen taktischen Vorgaben was dabei von hickr Jun. Und ja eig. Auch von Zoki als sport. SD kommt? Oder werden die alle von Didi mundtot gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich bei solchen taktischen Vorgaben was dabei von hickr Jun. Und ja eig. Auch von Zoki als sport. SD kommt? Oder werden die alle von Didi mundtot gemacht?

zoki wird sich da und soll sich da auch nicht einmischen

bei den co trainern bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.