Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Das wird ja immer gerne behauptet, aber kann man das irgendwie belegen? Ich glaube eher, dass diese trainer allesamt einfach schlecht waren.

Büskens wurde geholt um im neuen stadion meister zu werden, es lief nicht rund und bei den ersten schlechten spielen wurden die fans eben ungeduldig. Canadi war von anfang an eine vollkatastrophe, aber auch er bekam zumindest eine wintervorbereitung um irgendwas zu ändern - mit ihm wäre man wahrscheinlich abgestiegen. Und djuricin war 1,5 jahre bei uns, wo wurde ihm keine geduld entgegengebracht?

das ist richtig

wenn es einer ohne "stallgeruch" sein soll dann ein wohl überlegter

canadi, büskens und djuricin wären ja auch mit stallgeruch eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wobei das eine gefährliche Interpretation ist. Vor allem weil man sich selbst limitiert. Mit dem Argument dass ja auch in Graz weit verbreitet war und bei einigen noch immer ist dürfte ein Ilzer bei uns nicht auf der Bank sitzen 

versteh ich, bei uns spricht aber die statistik der letzten 30 jahre eine deutliche sprache. mir gefällt es selbst natürlich auch nicht, aber jene ohne stallgeruch kann man getrost als schlechteste rapidtrainer der vereinsgeschichte bezeichnen. matthäus, zellhofer, canadi. ich war auch ein fan der canadiverpflichtung beispielsweise, welchen man wohl ob seiner damaligen vita mit ilzer vergleichen kann, geendet hätte dies beinahe mit einem abstieg. woran es liegt wird niemand genau definieren können, die fakten liegen aber auf dem tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das wird ja immer gerne behauptet, aber kann man das irgendwie belegen? Ich glaube eher, dass diese trainer allesamt einfach schlecht waren.

Büskens wurde geholt um im neuen stadion meister zu werden, es lief nicht rund und bei den ersten schlechten spielen wurden die fans eben ungeduldig. Canadi war von anfang an eine vollkatastrophe, aber auch er bekam zumindest eine wintervorbereitung um irgendwas zu ändern - mit ihm wäre man wahrscheinlich abgestiegen. Und djuricin war 1,5 jahre bei uns, wo wurde ihm keine geduld entgegengebracht?

Das erste Beispiel ist einfach zu entkräftigen die weiteren ebenso weil ohne Fachverstand entschieden wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 9 Stunden:

ich kenne burschi persönlich nicht, ich weiss such nicht, wer seine quellen sind….. ich weiss auch, dass er manchmal bissl schnell frusted ist, siehe transferchannel, wo er relativ klar und pointiert seine meinung schrieb, dass er glaubt, es kommt niemand mehr…. alles legitim, es war auch schwierig zu glauben - ich hab mich da auch weit aus dem Fenster gelehnt, weil ich wusste, dass Aiwu und Ballo unmittelbar vor Unterschrift stehen - dennoch ist so ein aus dem Fenster lehnen SEHR gefährlich…..

leider sind die aussagen die er in diesem speziellen fall trifft nicht unrichtig….. es gibt ein gewisses gefahrenpotential zum Thema UPO - zahlreiche Leistungsbezogene Geldflüsse (=OPO) finden nicht statt, dazu der bereits bekannt Einbruch bei den Zuschauereinnahmen - das ist alles sehr ungut, um das zu balanzieren, müsste die Mannschaft ins Viertelfinale der EL - eher sehr unrealistisch….. Mit Erreichen des OPO sind viele Gelder auch garantiert, mit denen man gedanklich plant - zumal das OPO mit diesem Team nicht unmöglich ist, im Gegenteil: Der Kader ist stark….. Ergo muss DK jetzt performen, meine Hoffnung ad Salzburg: jede Serie reisst mal - warum nicht der erste Punkteverlust gg uns, weil so dramatisch tolle waren der Ligaauftritte auch nicht, siehe Admira, heute, such gg die Austria taten sie sich extremst schwer….Ein Satz aus der Politik den ich aktuell hasse, ist leider berechtigter denn je: die nächsten 2 Wochen sind entscheidend…..

Willst du mir sagen dass das Erreichen des OPO in Frage steht?

Mir ist klar dass es bei Rapid immer Strömungen gibt aber mich stört dieses offensichtlche, aber verdeckt formulierte Ankündigung man plane hinter dem Vorhang etwas um den Trainer abzulösen...das ist einfach niveaulos und ich dachte diese Zeiten sind vorbei.

Sollte das OPO in Frage stehen, wird der Sportdirektor reagieren, wozu ist er da..aber das hier so getan wird als wären einige VIPs, Vorstände wieder dabei ihre eigenen Pläne durchzubringen, und das versteckt, vl schreiben sie ja auch hier...da gehts gar nicht um Kühbauer..da wirds danach auch nicht besser..aber das hatten wir ja schon..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Zoki ist absolut professionell. 

dann sind wir ja uns doch in einem Punkt eiinig.:)

Das würde er sicher tun...bzw sie würden sich zusammensetzen und das dann auflösen..da gibts gar keine Frage..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

versteh ich, bei uns spricht aber die statistik der letzten 30 jahre eine deutliche sprache. mir gefällt es selbst natürlich auch nicht, aber jene ohne stallgeruch kann man getrost als schlechteste rapidtrainer der vereinsgeschichte bezeichnen. matthäus, zellhofer, canadi. ich war auch ein fan der canadiverpflichtung beispielsweise, welchen man wohl ob seiner damaligen vita mit ilzer vergleichen kann, geendet hätte dies beinahe mit einem abstieg. woran es liegt wird niemand genau definieren können, die fakten liegen aber auf dem tisch.

Genau diese Fakten zeichnen auch irgendwie ein dramatisches Bild, nämlich das wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind als sich um die Weiterentwicklung unser selbst zu kümmern. Es bedeutet ja nicht das Personen mit Stallgeruch per Se abzulehnen sind, und ich denke da sind wir uns alle einig, bei unserem Verein auch ohne solche nicht geht, aber es sollte immer ein guter Mix vorhanden sein um Objektivität zu gewährleisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Das wurde bei uns gewollt und auch so gewählt.  Weiter so wie immer . Lassen wir uns überraschen 

Nicht in Wunden bohren… ich habe versprochen dieses Thema ruhen zu kassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hoffe Didi reißt das Ruder um und bleibt, es ist ja nicht so als hätten wir nie gut gespielt im Gegenteil wir waren richtig gut phasenweise trotz Verletzungen usw .. die Saisonziele wurden auch erreicht im EC hätte es besser laufen können

auch seine Verlängerung war zu dem Zeitpunkt genau der richtige und logische Schritt, momentan ist der Wurm drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Welcher Trainer käme da für dich in Frage????

Ein Trainer Wechsel würde etliche 100000e Euros kosten die in diesem Verein scheinbar net vorhanden sind.

Ich werfe mal wieder Koller in den Raum. Den hätte man damals nach dem Team schon verpflichten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.