Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Special agent
moerli schrieb Gerade eben:

Und Zoki wiederholt auch immer wieder 

Unsere Spieler haben ihren Preis da gehen wir nicht runter 

Ob das gut ist steht halt im Raum, bei Kara war es sicher ein Fehler wegen 500k

Das kann Zoki machen wie er glaubt. Er ist der GF und für den Kader verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der einen seite sagen viele, dass es gut ist, dass wir mit dem preis nicht runter gehen und uns nicht verarschen lassen! Und auf der anderen regen sich die gleichen jetzt auf, weil man einen spieler nicht sofort verkauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Auf der einen seite sagen viele, dass es gut ist, dass wir mit dem preis nicht runter gehen und uns nicht verarschen lassen! Und auf der anderen regen sich die gleichen jetzt auf, weil man einen spieler nicht sofort verkauft :lol:

Gilt zu unterscheiden wer und welcher preis… ullmann um 800k? Nein danke…Kara für 3,5 mio? Sofort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Auf der einen seite sagen viele, dass es gut ist, dass wir mit dem preis nicht runter gehen und uns nicht verarschen lassen! Und auf der anderen regen sich die gleichen jetzt auf, weil man einen spieler nicht sofort verkauft :lol:

Na ja

3,5 Millionen ist sicher nicht verschenkt für Kara, eher überbezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Ist eh nicht mehr zu ändern aber bei der Entwicklung doppelt schmerzhaft.
Ich wollte damit auf die Einwürfe einiger reagieren, dass wir jedes Jahr bis zum letzten Tag warten müssen und uns nicht rechtzeitig aufstellen können, was natürlich stimmt.
In diesem Fall wars eben tatsächlich selbst verschuldet und darf nicht als Ausrede dienen. Dazu hat uns niemand genötigt.

Wichtig wird sein, daraus zu lernen denn nächstes Jahr kommt es knüppeldick. Ich sehe keine Chance auch nur einen wichtigen Spieler zu verlängern. Das würde uns so viel Geld auf Risiko kosten, dass wir das ganz sicher nicht machen werden und vermutlich auch nicht können. Denn wenn Geld von Barca kommt dann sicher zu spät für essenzielle Verlängerungen.

denkst du wir legen gar keine angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 21 Minuten:

An welchen Positionen würdest du mit den jeweiligen rapidspieler mit dem jeweiligen Hartberg/Famagusta/Altach Spieler tauschen? 

Ich hoffe ich mach jetzt keine Themenverfehlung.

Weder von Altach noch Hartberg oder Famagusta würde ich einen Spieler zur Zeit eintauschen wollen.

Es wäre nur wichtig ein sechser der mit ein bisserl Übersicht unser Spiel vernünftig mitaufbauen kann.

Ein Grahovac und ein Schuster(fehlt noch die Qualität)bringen eigentlich mehr Unruhe in unser Spiel.

Petrovic hat für mich im Jahr 2021 diese Rolle auch nicht erfüllen können.

Ljubicic ist eher eine Etappe weiter vorne und schauen wir mal ob er das Spartaspiel bestätigen kann.

Wir können kaum Chancen erarbeiten und das ist ein Problem.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Na ja

3,5 Millionen ist sicher nicht verschenkt für Kara, eher überbezahlt 

Das wäre bezahlt worden für ihn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Na ja

3,5 Millionen ist sicher nicht verschenkt für Kara, eher überbezahlt 

Gab halt auch schon oft genug Stimmen, dass solche Summen für Leistungsträger deutlich zu wenig sind. Jetzt bleibt man mal hart, ist es auch wieder nicht recht.

Nicht missverstehen, für diese Summe hätte ich noch ein Mascherl dran gehängt und ihn persönlich ausgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Homegrower schrieb Gerade eben:

Gab halt auch schon oft genug Stimmen, dass solche Summen für Leistungsträger deutlich zu wenig sind. Jetzt bleibt man mal hart, ist es auch wieder nicht recht.

Nicht missverstehen, für diese Summe hätte ich noch ein Mascherl dran gehängt und ihn persönlich ausgeliefert. 

natürlich, aufn buckel rübergetragen, geschwommen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.