Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Gebe dir recht 

Wann waren wir zuletzt mit den Kader fertig im Juli z.b

Jedes Jahr dauert es bis zum letzten Tag 

Eines der Punkte wo ich den Verein die Schuld gebe was Planung betrifft 

Im Nachhinein wird die Transfersperre von Kara und Ullmann zu einer gewaltigen Fehlentscheidung, die uns nicht nur nicht weiter gebracht hat sondern uns auch enorm behindert. Bei Ullmann kann ich es nachvollziehen aber Kara um so einen Betrag nicht an Swansea zu verkaufen grenzt an Selbstsabotage. Man müsste allerdings nicht darüber reden wenn die Entwicklung nicht so holprig wäre. So gehört eben zu allem auch etwas Glück oder eben eine Nase für den richtigen Zeitpunkt dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Im Nachhinein wird die Transfersperre von Kara und Ullmann zu einer gewaltigen Fehlentscheidung, die uns nicht nur nicht weiter gebracht hat sondern uns auch enorm behindert. Bei Ullmann kann ich es nachvollziehen aber Kara um so einen Betrag nicht an Swansea zu verkaufen grenzt an Selbstsabotage. Man müsste allerdings nicht darüber reden wenn die Entwicklung nicht so holprig wäre. So gehört eben zu allem auch etwas Glück oder eben eine Nase für den richtigen Zeitpunkt dazu. 

ich muss zugeben daran habe ich auch schon gedacht. 

aber es wurde nunmal so entschieden, ich nehme mal an auf wunsch vom trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Transfersperre wenn man keine gescheite Beträge bietet und augenscheinlich keinen adäquaten Ersatz findet macht mans natürlich nicht. Bielefeld wollte uns sicher abspeisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Im Nachhinein wird die Transfersperre von Kara und Ullmann zu einer gewaltigen Fehlentscheidung, die uns nicht nur nicht weiter gebracht hat sondern uns auch enorm behindert. Bei Ullmann kann ich es nachvollziehen aber Kara um so einen Betrag nicht an Swansea zu verkaufen grenzt an Selbstsabotage. Man müsste allerdings nicht darüber reden wenn die Entwicklung nicht so holprig wäre. So gehört eben zu allem auch etwas Glück oder eben eine Nase für den richtigen Zeitpunkt dazu. 

Wenn deine Zahlen stimmen die du gepostet hast ist es ein Wahnsinn das man dies nicht angenommen hat 

Um das Geld von Kara und Ullmann ( ca 4,2 Millionen) hätte man schon längst Deren Ersatz und noch ein zwei weiter holen können bis spätestens 1 August Woche 

So bleiben wieder nur noch 14 Tage und wenn ein zwei erst paar Tage vor Ende der Transferzeit verkauft werden hat man wieder mal keine Zeit zu reagieren oder muss teurer kaufen die dann meist schief gehen weil sie wie Jelic und Co sind 

Der Verein sollte eine andere Strategie fahren wenn man schon so oft damit daneben lag.

Wie gesagt geb ich den Verein mehr schuld an unserer Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb Gerade eben:

ich muss zugeben daran habe ich auch schon gedacht. 

aber es wurde nunmal so entschieden, ich nehme mal an auf wunsch vom trainer

Ist eh nicht mehr zu ändern aber bei der Entwicklung doppelt schmerzhaft.
Ich wollte damit auf die Einwürfe einiger reagieren, dass wir jedes Jahr bis zum letzten Tag warten müssen und uns nicht rechtzeitig aufstellen können, was natürlich stimmt.
In diesem Fall wars eben tatsächlich selbst verschuldet und darf nicht als Ausrede dienen. Dazu hat uns niemand genötigt.

Wichtig wird sein, daraus zu lernen denn nächstes Jahr kommt es knüppeldick. Ich sehe keine Chance auch nur einen wichtigen Spieler zu verlängern. Das würde uns so viel Geld auf Risiko kosten, dass wir das ganz sicher nicht machen werden und vermutlich auch nicht können. Denn wenn Geld von Barca kommt dann sicher zu spät für essenzielle Verlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Naja Transfersperre wenn man keine gescheite Beträge bietet und augenscheinlich keinen adäquaten Ersatz findet macht mans natürlich nicht. Bielefeld wollte uns sicher abspeisen

3,5 Millionen für Kara sind nicht hoch genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Davon habe ich nichts gehört. Wohl auch nicht offiziell. Das wäre sicher zu nehmen gewesen

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Davon habe ich nichts gehört. Wohl auch nicht offiziell. Das wäre sicher zu nehmen gewesen

Also 3.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.