Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Kühbauer bitte nach der Saison beurteilen. Wenn es dann für Platz 3 (oder gar mehr) reicht, dann hat er alles - auch mit der heutigen Aufstellung - richtig gemacht. Wenn wir auf Platz 4 abrutschen, kann man diskutieren, aber auch nicht wegen heute, sondern dann wegen Hartberg zu Hause (viel schlimmer als heute!) und den noch folgenden 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Was mir wirklich auf die Nerven geht: Er schaffts nicht Ruhe reinzubringen. Nach dem 1:1 diskutiert er lieber mit den Assistenten anstatt auf die Mannschaft einzuwirken. Beim fünften (?) Gegentor war er auch mehr damit beschäftigt den 4. Mann zu bearbeiten, obwohl die Mannschaft grad komplett den Faden verloren hat. Das kann er in der 1. Klasse machen, aber nicht in der BL.

Genau so ist es! Er mag seine Qualität haben. Aber sein Auftritt ist oft katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer bitte nach der Saison beurteilen. Wenn es dann für Platz 3 (oder gar mehr) reicht, dann hat er alles - auch mit der heutigen Aufstellung - richtig gemacht. Wenn wir auf Platz 4 abrutschen, kann man diskutieren, aber auch nicht wegen heute, sondern dann wegen Hartberg zu Hause (viel schlimmer als heute!) und den noch folgenden 3 Spielen.

Wenn wir tatsächlich noch den 3. Platz verspielen, muss DK natürlich sofort gestanzt werden. Vor Hartberg hatte man 7 Punkte (glaube ich) Vorsprung auf den WAC, ein derartiger Absturz wäre unentschuldbar und könnte mMn nur den Rauswurf des Trainers zur Folge haben. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
since-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer bitte nach der Saison beurteilen. Wenn es dann für Platz 3 (oder gar mehr) reicht, dann hat er alles - auch mit der heutigen Aufstellung - richtig gemacht. Wenn wir auf Platz 4 abrutschen, kann man diskutieren, aber auch nicht wegen heute, sondern dann wegen Hartberg zu Hause (viel schlimmer als heute!) und den noch folgenden 3 Spielen.

Ich verstehe glaub ich langsam, wieso manche auch Djuricin nach Platz 3 absägen wollten. Mir geht es da bei Kühbauer nicht viel anders. Aber es ist leicht nach einer hohen Niederlage drauf zu hauen und zu ignorieren, dass man im Jahr 2020 trotz allem einen guten Punkteschnitt erreicht hat.

Edit: Um das klarzustellen: Ich will ihn nicht absägen aktuell, aber es ist sicher nicht so, dass ich jemals ein großer Fan war oder geworden bin. Zusätzlich zum Spiel geht mir vor allem am Zeiger, dass er lieber den Schiedsrichter bearbeitet als seine Spieler zu beruhigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir tatsächlich noch den 3. Platz verspielen, muss DK natürlich sofort gestanzt werden. Vor Hartberg hatte man 7 Punkte (glaube ich) Vorsprung auf den WAC, ein derartiger Absturz wäre unentschuldbar und könnte mMn nur den Rauswurf des Trainers zur Folge haben. 

Absturz, naja. Wenn man bedenkt, dass wir gegen LASK und WAC auch Glück hatten, und wir ohne Punkteteilung (und Punkteabzug), noch viel weiter hinter Red Bull und LASK wären, dann ist es gar kein so großer Absturz mehr. Aber ja, in unserer derzeitigen Situation darf mit Platz 3 nichts mehr schief gehen, da hast du völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Sky-Reporterin hat auch keine Berechtigung. Unfassbar. 

Edit: falscher Thread aber Kühbauer hat gut auf sie reagiert. Bei jedem Interview, das sie heute geführt hat, hat sie darauf gepocht, dass Rapid sich zu sehr beschwert hat und deswegen verloren hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Ich verstehe glaub ich langsam, wieso manche auch Djuricin nach Platz 3 absägen wollten. Mir geht es da bei Kühbauer nicht viel anders. Aber es ist leicht nach einer hohen Niederlage drauf zu hauen und zu ignorieren, dass man im Jahr 2020 trotz allem einen guten Punkteschnitt erreicht hat.

Edit: Um das klarzustellen: Ich will ihn nicht absägen aktuell, aber es ist sicher nicht so, dass ich jemals ein großer Fan war oder geworden bin. Zusätzlich zum Spiel geht mir vor allem am Zeiger, dass er lieber den Schiedsrichter bearbeitet als seine Spieler zu beruhigen.

Das Spiel ist für mich wertfrei, wie alle Spiele gegen Red Bull. Das Verhalten von Kühbauer, über das können wir diskutieren. Es hat zu diesem Zeitpunkt aber keiner gewusst, wie sich das Spiel entwickelt. Wir hätten auch das 1:1 oder 1:2 halten können und in letzer Minute einen strittigen Elfmeter zugesprochen bekommen können. - Dann hätte Kühbauer mit der Schiedsrichter-Bearbeitung alles richtig gemacht. Ich glaube nicht, dass sich die Spieler - die Kühbauer sehr gut kennen - durch sowas beeinflussen lassen. Ich glaube weiters nicht, dass Kühbauer mit einem beruhigendem Auftreten diese RB-Dampfwalze aufhalten hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Sky-Reporterin hat auch keine Berechtigung. Unfassbar. 

Edit: falscher Thread aber Kühbauer hat gut auf sie reagiert. Bei jedem Interview, das sie heute geführt hat, hat sie darauf gepocht, dass Rapid sich zu sehr beschwert hat und deswegen verloren hat.

Kann man das evtl. näher ausführen? Am besten im richtigen Thread, aber wenn möglich mich markieren. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer auch nicht unbedingt souverän. 

Doch eigentlich schon. Auch wenn ich ihn nach der gestrigen PK kritisiert habe, finde ich, dass er jetzt nach dem Spiel, nach diesem Ergebnis und dieser Sky-Tussi, das absolut korrekt gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel ist für mich wertfrei, wie alle Spiele gegen Red Bull. Das Verhalten von Kühbauer, über das können wir diskutieren. Es hat zu diesem Zeitpunkt aber keiner gewusst, wie sich das Spiel entwickelt. Wir hätten auch das 1:1 oder 1:2 halten können und in letzer Minute einen strittigen Elfmeter zugesprochen bekommen können. - Dann hätte Kühbauer mit der Schiedsrichter-Bearbeitung alles richtig gemacht. Ich glaube nicht, dass sich die Spieler - die Kühbauer sehr gut kennen - durch sowas beeinflussen lassen. Ich glaube weiters nicht, dass Kühbauer mit einem beruhigendem Auftreten diese RB-Dampfwalze aufhalten hätten können.

Es geht wenig um das heutige Spiel, wenn ich sein Verhalten kritisiere. Ich bin grundsätzlich kein Fan davon und bin überzeugt, dass sehr häufig die eigene Mannschaft sich in diesen Strudel reinziehen lässt und dann genauso lieber sich mit den Entscheidungen des Schiedsrichter beschäftigt. Außerdem bezweifel ich, dass auch nur ein Schiedsrichter sich durch Kritik hinreißen lässt, dass er für diese Mannschaft pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Doch eigentlich schon. Auch wenn ich ihn nach der gestrigen PK kritisiert habe, finde ich, dass er jetzt nach dem Spiel, nach diesem Ergebnis und dieser Sky-Tussi, das absolut korrekt gemacht hat

Bin ich aber bei ihr. Rapid hat sich viel zu lange mit Schiedsrichterentscheidungen aufgehalten. Bei 1:1 und 1:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.