Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

die zeit wird er auch bekommen weil barisic sicher nicht die nerven wegwerfen wird. auch wenn einige fans hier wiedermal etwas anderes fordern, aber die haben hoffentlich nichts zu sagen.

Naja die nächsten 2 spiele können aber schon dafür sorgen das es wieder lichterloh brennt.

Niederlage gegen uns und gegen den Lask und es brennt gewaltig.

Wobei ich sagen muß bei uns weis ich selbst no net so genau wo wir stehen (vielleicht weiß man morgen mehr) aber gegen den lask werdets wohl eher nix reissen in der aktuellen form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja die nächsten 2 spiele können aber schon dafür sorgen das es wieder lichterloh brennt.

nix brennt, weil barisic schlauer ist als die meisten fans und viel mehr ahnung hat. die zündler haben das pech dass der aktuelle SD nicht mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer Didi jetzt infrage stellt, der kann kein ernsthaftes Interesse daran haben, dass Ruhe und Stabilität in unseren Verein kommen und der versteht auch nicht, dass der Kader und insbesondere einzelne Spieler darin ein größeres und nachhaltigeres Problem darstellen als das Trainerteam. Wir haben insgesamt nicht die überragende Qualität und wir haben ein paar Spieler, an denen schon mehrere Trainer gescheitert sind. Auch der beste Trainer der Welt würde daran scheitern. Wir werden uns von gewissen Spielern trennen müssen, nicht vom Trainer!

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

nix brennt, weil barisic schlauer ist als die meisten fans und viel mehr ahnung hat. die zündler haben das pech dass der aktuelle SD nicht mitspielt.

Alle schuldig alle raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kühbauer hat doch alles heute gemacht, das die Fans hier herinnen immer fordern und meiner Meinung nach auch teilweise überbewerten. Unter dem Spiel mehrmals die Formation variiert, Ingame-Coaching, nicht positionsgetreue Wechsel etc. Gebracht hat es, dass wir offen waren wie ein Scheunentor und man oft das Gefühl hatte, dass keiner so richtig weiß was er zu tun hat. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Eingespieltheit und das blinde Verständnis für den anderen sowie die Zeit, die man dafür benötigt dies auch zu bekommen. Schwab hat meiner Meinung nach heute ziemlich als Stabilisator gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer hat doch alles heute gemacht, das die Fans hier herinnen immer fordern und meiner Meinung nach auch teilweise überbewerten. Unter dem Spiel mehrmals die Formation variiert, Ingame-Coaching, nicht positionsgetreue Wechsel etc. Gebracht hat es, dass wir offen waren wie ein Scheunentor und man oft das Gefühl hatte, dass keiner so richtig weiß was er zu tun hat. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Eingespieltheit und das blinde Verständnis für den anderen sowie die Zeit, die man dafür benötigt dies auch zu bekommen. Schwab hat meiner Meinung nach heute ziemlich als Stabilisator gefehlt. 

Zumindest Martic wusste es. Er soll in den Haufen Stabilität reinbringen, nachdem Grahovac seine Probleme damit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest Martic wusste es. Er soll in den Haufen Stabilität reinbringen, nachdem Grahovac seine Probleme damit hatte.

Martic hat eine staubtrockene und gute Partie geliefert. So ist er auf jeden Fall eine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauer hat doch alles heute gemacht, das die Fans hier herinnen immer fordern und meiner Meinung nach auch teilweise überbewerten. Unter dem Spiel mehrmals die Formation variiert, Ingame-Coaching, nicht positionsgetreue Wechsel etc. Gebracht hat es, dass wir offen waren wie ein Scheunentor und man oft das Gefühl hatte, dass keiner so richtig weiß was er zu tun hat. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Eingespieltheit und das blinde Verständnis für den anderen sowie die Zeit, die man dafür benötigt dies auch zu bekommen. Schwab hat meiner Meinung nach heute ziemlich als Stabilisator gefehlt. 

mMn hat man heute deutlich gesehen, dass Murg und Knasmüllner gleichzeitig auf der 8 nicht funktionieren. Dafür sind beide einfach zu zweikampfschwach und dann bleibt nur mehr Grahovac und die drei Innenverteidiger und dementsprechend schnell war unser Mittelfeld heute überspielt. Finde zwar grad keine Zweikampfquote von heute, aber Murg hatte in 3 Spielen eine Zweikampfquote von 36% und Knasmüllner eine von knapp 29%. Das kann so nicht funktionieren und man hat gesehen wie wichtig Schwab in Wirklichkeit vor allem defensiv ist. 

Mich überzeugt dieses neue System irgendwie noch nicht. Im 4-2-3-1 und mit Martic war man dann heute hinten wieder deutlich stabiler. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich auch die Spieler nicht ganz wohl in dem System fühlen. Möglich, dass sich das mit Siegen ändert, aber so ganz warm werde ich damit noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

nix brennt, weil barisic schlauer ist als die meisten fans und viel mehr ahnung hat. die zündler haben das pech dass der aktuelle SD nicht mitspielt.

nur hat halt auch Barisic einen Chef. Und der liegt von seiner Ahnung her eher auf dem Level des gemeinen Fans. Barisic wird so ruhig bleiben wie es sein Chef zulässt. Und die "Zündler" haben bisher immer die Oberhand behalten. Das wird sich bei Rapid auch nie ändern, egal wie schlau der SD auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 10.8.2019 um 19:28 :

Also den Hollendischen Trainer muss man Respekt zollen was er da der Mannschaft beigebracht hat 

Altach hat uns Spielerisch den Arsch aufgerissen und auch von der Bewegung der Spiele muss man Den Hut ziehen 

Auch jeden zweiten Ball haben sie Gewonnen 

Uns fehlt so ein Mfsp wie der 12 vonAltach

Altach hat Spieler wie Maak oder Meilinger und die können alle wieder Kicken 

Eine Frage hätte ich noch 

Wie leisten sich die Altacher die ganzen Legionäre? 

Und wo finden sie die 

Entweder man geht mit RBS auf Schmusekurs,damit auch für uns gute Spieler abfallen,oder man sucht sich einen starken grossen Partnerklub um an gute Spieler ranzukommen.

Altach,WAC und Co haben weit bessere Legionäre als wir.

Nachdem wir sowieso kein Konkurent für RBS sind,sollte um Prevljak angefragt werden.

Der wird dort kein Land mehr sehen.

Berisha gehört Altach(oder auch noch RBS?),der wäre auch ein Topmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Stunden:

Wer Didi jetzt infrage stellt, der kann kein ernsthaftes Interesse daran haben, dass Ruhe und Stabilität in unseren Verein kommen und der versteht auch nicht, dass der Kader und insbesondere einzelne Spieler darin ein größeres und nachhaltigeres Problem darstellen als das Trainerteam. Wir haben insgesamt nicht die überragende Qualität und wir haben ein paar Spieler, an denen schon mehrere Trainer gescheitert sind. Auch der beste Trainer der Welt würde daran scheitern. Wir werden uns von gewissen Spielern trennen müssen, nicht vom Trainer!

Welche Spieler meinst du??

Murg ,Schobesberger????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb am 10.8.2019 um 23:19 :

Martic hat eine staubtrockene und gute Partie geliefert. So ist er auf jeden Fall eine Alternative. 

Kurzzeitig ja,auf lange Sicht nein.

Er ist wie Barac körperlich präsent,nur fussballtechnisch sind beide zu limitiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb Gerade eben:

Kurzzeitig ja,auf lange Sicht nein.

Er ist wie Barac körperlich präsent,nur fussballtechnisch sind beide zu limitiert.

 

Hat heute ein Tor verhindert und uns stabilisiert. Er ist Kaderspieler und soll dieselbe Chance wie alle anderen bekommen. Du forderst dafür Kitagawa, den du noch keine Sekunde spielen sehen hast, obwohl man bei Schobesberger einen Aufwärtstrend erkennen kann sowie dieser voll integriert ist und die Mannschaft kennt. Warum? Weil Japaner und Perlen einfach leiwand sind und besser als die vorhandenen Spieler sind, weil einfach so?! Martic hat heute sehr gut antizipiert und war nicht nur körperlich präsent. Er hat die Defensive und das Mittelfeld stabilisiert. Folglich war er einer der Gründe, warum wir heute mit 3 Punkten vom Platz gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.