Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt is eine trennung sowieso das richtige. 

 

so ist es, aber man muss Kühbauer auch klar machen, dass so eine Kommunikation nach aussen einfach nicht geht, langsam aber sicher glaub ich, dass der einzige der Rapid kapiert Barisic ist, aber man darf das jetzt auch nicht hochspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war mit der Verpflichtung beider circa gleich happy, Alar hat einmal schon gehen müssen, weil er eigentlich nicht (mehr) ins System passte. Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er nicht funktionieren wird. Ich habe auch immer betont, dass ich ihn unabhängig seiner derzeitigen Inkompabilität zu Rapid als feinen Kicker schätze und sympathisch finde.

Schon bei Schöttels Ablöse und bei jeder Trainersuche stellte es mir die Gnackhaare auf, wenn er, Dietmar Kühbauer,  gefordert wurde. Er ist für mich so ein typischer "i was wos zum tuan is" Plauderer, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er sowohl die menschliche als auch fachliche Klasse zum Rapid Trainer hat.

Wie schon erwähnt, Alar kann nichts dafür, dass FB ihm einen Vertrag geboten hat, den ihm Sturm nicht geben wollte und konnte. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, er hat so eine Bloßstellung in den Medien (ich hoffe, dass Alar noch geht...!) nicht verdient.

Nebenbei, Dietmar Kühbauer versteht es ganz gut, hier Umlaufvermögen des SK Rapid zu vernichten, welcher SD eines Interessenten sollte jetzt noch irgendeine Ablöse bieten? Dietmar Kühbauer hat ZB hier in eine ausgesprochen schlechte Verhandlungsposition gebracht, sowohl Interessenten gegenüber, als auch dem Spieler selbst. Über die Wirkung anderen Spielern gegenüber wurde auch bereits das eine oder andere geschrieben, ich stimme dem meisten zu, leiwaund für das Klima ist so etwas sicher nicht.

Das System hätte gut funktioniert, es muss ein totaler Umbruch her, der Kader ist gut, einige werden nimmer spielen unter ihm, die, die er los werden will, werden wenn sie bleiben eine Chance bekommen, das ist halt der Pferdefuß, wenn man sich wichtig nimmt und in jedes Mikrofon glaubt, was gscheides und gewichtiges sagen zu müssen. Es ist bei ihm nicht schlüssig, es ist alles viel zu widersprüchlich, und ja, die Mannschaft spielte im Frühjahr stabiler und etwas besser, aber wie auch schon festgehalten wurde, es wurde nicht nur kein Ziel erreicht, es wurden unter ihm mit der AW Niederlage in Hartberg und im Derby die schmerzhaftesten Peinlichkeiten der letzten Jahre abgeliefert.

So wie ich Krankl als Aktiven gänzlich anders beurteile als seine Trainertätigkeit, so wird es, wie ich fürchte, beim Dietmar Kühbauer auch werden.

Danke, Herr Bickel, zu diesen beiden Personalien.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 6 Minuten:

ich war mit der Verpflichtung beider circa gleich happy, Alar hat einmal schon gehen müssen, weil er eigentlich nicht (mehr) ins System passte. Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er nicht funktionieren wird. Ich habe auch immer betont, dass ich ihn unabhängig seiner derzeitigen Inkompabilität zu Rapid als feinen Kicker schätze und sympathisch finde.

Schon bei Schöttels Ablöse und bei jeder Trainersuche stellte es mir die Gnackhaare auf, wenn er, Dietmar Kühbauer,  gefordert wurde. Er ist für mich so ein typischer "i was wos zum tuan is" Plauderer, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er sowohl die menschliche als auch fachliche Klasse zum Rapid Trainer hat.

Wie schon erwähnt, Alar kann nichts dafür, dass FB ihm einen Vertrag geboten hat, den ihm Sturm nicht geben wollte und konnte. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, er hat so eine Bloßstellung in den Medien (ich hoffe, dass Alar noch geht...!) nicht verdient.

Nebenbei, Dietmar Kühbauer versteht es ganz gut, hier Umlaufvermögen des SK Rapid zu vernichten, welcher SD eines Interessenten sollte jetzt noch irgendeine Ablöse bieten? Dietmar Kühbauer hat ZB hier in eine ausgesprochen schlechte Verhandlungsposition gebracht, sowohl Interessenten gegenüber, als auch dem Spieler selbst. Über die Wirkung anderen Spielern gegenüber wurde auch bereits das eine oder andere geschrieben, ich stimme dem meisten zu, leiwaund für das Klima ist so etwas sicher nicht.

Das System hätte gut funktioniert, es muss ein totaler Umbruch her, der Kader ist gut, einige werden nimmer spielen unter ihm, die, die er los werden will, werden wenn sie bleiben eine Chance bekommen, das ist halt der Pferdefuß, wenn man sich wichtig nimmt und in jedes Mikrofon glaubt, was gscheides und gewichtiges sagen zu müssen. Es ist bei ihm nicht schlüssig, es ist alles viel zu widersprüchlich, und ja, die Mannschaft spielte im Frühjahr stabiler und etwas besser, aber wie auch schon festgehalten wurde, es wurde nicht nur kein Ziel erreicht, es wurden unter ihm mit der AW Niederlage in Hartberg und im Derby die schmerzhaftesten Peinlichkeiten der letzten Jahre abgeliefert.

So wie ich Krankl als Aktiven gänzlich anders beurteile als seine Trainertätigkeit, so wird es, wie ich fürchte, beim Dietmar Kühbauer auch werden.

Danke, Herr Bickel, zu diesen beiden Personalien.

 

DANKE, für diese Worte. Du bringst es exakt auf den Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
P200E schrieb vor 15 Minuten:

Danke, Herr Bickel, zu diesen beiden Personalien.

 

du wirst doch hoffentlich nicht wirklich glauben dass wir Didi Bickel zu verdanken haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

du wirst doch hoffentlich nicht wirklich glauben dass wir Didi Bickel zu verdanken haben!?

Naja, Vollzugsorgan war halt er. Dass hier mitunter von den VIPlern berichtet wird die hier mitreden und unguten Druck ausüben, das bekommt man halt als Nicht VIPler oder INsider mit, weiß es aber nicht genau. Passen aber viele Interviewpassagen ehemaliger SD und Mitgliedern des Trainerstabs eh auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Eines muss man schon sagen. Hätte Canadi das gemacht (Garage, die Aussage zu Alar), könntest den Montag vergessen und es käme erst nach seinem Rauswurf live auf der Bühne zum eigentlichen Programm. Didi hat noch Kredit, den verspielt er mit solchen Aktionen allerdings schneller als allen lieb ist. WENN dieses ganze Gerede wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Eines muss man schon sagen. Hätte Canadi das gemacht (Garage, die Aussage zu Alar), könntest den Montag vergessen und es käme erst nach seinem Rauswurf live auf der Bühne zum eigentlichen Programm. Didi hat noch Kredit, den verspielt er mit solchen Aktionen allerdings schneller als allen lieb ist. WENN dieses ganze Gerede wahr ist.

Denke das hängt mehr vom tabellenplatz von rapid ab.

Wenn ihr von anfang an vorne mitspielts is das auch schnell wieder vergessen. WEnn nicht wird der trainer sowieso öffentlich hingerichtet. Dann wird das halt noch zusätzlich wieder ausgegraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

In Wort und Bild kommt es weit weniger gschissn rüber als wenn man nur den Artikel liest. 

 

Wiedermal viel Trara um eine Kleinigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 6 Stunden:

ich war mit der Verpflichtung beider circa gleich happy, Alar hat einmal schon gehen müssen, weil er eigentlich nicht (mehr) ins System passte. Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er nicht funktionieren wird. Ich habe auch immer betont, dass ich ihn unabhängig seiner derzeitigen Inkompabilität zu Rapid als feinen Kicker schätze und sympathisch finde.

Schon bei Schöttels Ablöse und bei jeder Trainersuche stellte es mir die Gnackhaare auf, wenn er, Dietmar Kühbauer,  gefordert wurde. Er ist für mich so ein typischer "i was wos zum tuan is" Plauderer, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er sowohl die menschliche als auch fachliche Klasse zum Rapid Trainer hat.

Wie schon erwähnt, Alar kann nichts dafür, dass FB ihm einen Vertrag geboten hat, den ihm Sturm nicht geben wollte und konnte. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, er hat so eine Bloßstellung in den Medien (ich hoffe, dass Alar noch geht...!) nicht verdient.

Nebenbei, Dietmar Kühbauer versteht es ganz gut, hier Umlaufvermögen des SK Rapid zu vernichten, welcher SD eines Interessenten sollte jetzt noch irgendeine Ablöse bieten? Dietmar Kühbauer hat ZB hier in eine ausgesprochen schlechte Verhandlungsposition gebracht, sowohl Interessenten gegenüber, als auch dem Spieler selbst. Über die Wirkung anderen Spielern gegenüber wurde auch bereits das eine oder andere geschrieben, ich stimme dem meisten zu, leiwaund für das Klima ist so etwas sicher nicht.

Das System hätte gut funktioniert, es muss ein totaler Umbruch her, der Kader ist gut, einige werden nimmer spielen unter ihm, die, die er los werden will, werden wenn sie bleiben eine Chance bekommen, das ist halt der Pferdefuß, wenn man sich wichtig nimmt und in jedes Mikrofon glaubt, was gscheides und gewichtiges sagen zu müssen. Es ist bei ihm nicht schlüssig, es ist alles viel zu widersprüchlich, und ja, die Mannschaft spielte im Frühjahr stabiler und etwas besser, aber wie auch schon festgehalten wurde, es wurde nicht nur kein Ziel erreicht, es wurden unter ihm mit der AW Niederlage in Hartberg und im Derby die schmerzhaftesten Peinlichkeiten der letzten Jahre abgeliefert.

So wie ich Krankl als Aktiven gänzlich anders beurteile als seine Trainertätigkeit, so wird es, wie ich fürchte, beim Dietmar Kühbauer auch werden.

Danke, Herr Bickel, zu diesen beiden Personalien.

 

D A N K E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt haben wieder einige ihren nächsten schuldigen...meine güte wie in täglich grüßt das murmeltier...bald wird es barisic sein und nach barisic der nächste trainer und nach dem nächsten trainer der nächste sportdirektor namen sind schon irrelevant hauptsache man hat wen auf den man drauf hauen kann und den man die schuld zuspielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 36 Minuten:

In Wort und Bild kommt es weit weniger gschissn rüber als wenn man nur den Artikel liest. 

 

Wiedermal viel Trara um eine Kleinigkeit. 

Laola1 und Spox com da geht es nur um Klicks und je reißerischer ein Beitrag rüberkommt um so besser.

Und hier gibt es für Gewisse User natürlich Munition um Monologe von sich zu geben wie unqualifiziert und Rapidunwürdig manche sportlichen Verantwortlichen bei Rapid nur sind.

Alles eine Löwinger und die Hitze kommt auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.