Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das hätte er schon diplomatischer Formulieren können. Er ist ja kein ASB-User, die den Abgang von Alar täglich und noch deutlicher fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor einer Stunde:

O-Ton Kühbauer:
"Es nützt nichts, wenn Spieler da sind, die in meinen Planungen wenig Chancen haben", so Kühbauer.
Aktuell spielt Alar also keine Rolle in den Planungen des Trainerteams, wenngleich Kühbauer klar zu verstehen gibt: "Wenn er hier bleiben würde, würde er trotzdem seine Chance bekommen."

Zu viel Samos auf Zakynthos???

au weh, au weh. Den Canadi hat man wegen solcher Fauxpas vom Hof gejagt. Irgendwie ist bei uns der Wurm drin. Sollte sich nicht Zoki um diese Angelegenheit kümmern? Ob das gut geht, das grenzt ja fast schon an Mobbing. HIndert ja niemand Rapid dran den Deni aus dem Vertrag zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Das System, was wir letzte Saison gespielt haben, hat sehr gut funktioniert."

Mutige Aussage von Didi, angesichts der schwachen Performance in der letzten Saison...  Allerdings wird sich nichts, gar nichts zum Positiven verändern, wenn man weiterhin alles schönredet und die Augen vor der Realität verschließt!

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja die Aussage war ein wenig hart bzw. "unglücklich" formuliert, aber wenn ein Spieler unbedingt weg will (trotz gültigen Vertrag) lässt er das seinen Verein auch dementsprechend spüren und umgekehrt müssten die Vereine immer brav guschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

mit dieser aussage hat didi etliche bärendienste erwiesen, jössas

sowas am ersten trainingstag.

was kommt da noch

Wie meinst das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst das ?

alar bzw. sein berater werden jetzt noch sturer werden. das machts natürlich auch für zoki noch schwerer.

am schlimmsten ist diese aussage jedoch für die mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

alar bzw. sein berater werden jetzt noch sturer werden. das machts natürlich auch für zoki noch schwerer.

am schlimmsten ist diese aussage jedoch für die mannschaft

Ok... was auch verständlich ist. Warum für die Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Botsch schrieb vor 23 Minuten:

Ja die Aussage war ein wenig hart bzw. "unglücklich" formuliert, aber wenn ein Spieler unbedingt weg will (trotz gültigen Vertrag) lässt er das seinen Verein auch dementsprechend spüren und umgekehrt müssten die Vereine immer brav guschen...

Wenn ich will, dass sich Spieler fair verhalten, dann muss ich halt als Verein mich auch immer fair verhalten. Alar hat sich bislang (zumindest öffentlich) rein gar nichts zu Schulden kommen lassen, hat nicht groß gejammert und gemault als er nur mehr auf der Tribüne Platz genommen hat und hat sich bei den paar Einsätzen (für seine Verhältnisse) weiterhin entsprechend präsentiert. Da MUSS ich so fair sein, dass ich ihm nicht öffentlich quasi schon abgeschrieben habe.

Ganz ehrlich, wenn ich als Teamkollege merke, dass mein Arbeitgeber meinen Kollegen und evtl. Freund, der halt einfach nicht mehr in die Planungen passt, nicht nur einen Wechsel nahe legt, sondern öffentlich mobbt, dann weiß ich, dass ich dem Arbeitgeber auch nicht großartig entgegen kommen werde. Alar kann nichts dafür, dass manche Spieler ihren Wechsel erzwingen, Rapid ist schon Schuld, wenn sie manche Spieler schlecht behandeln.

Edit: Je mehr ich über die Aussage nachdenke, desto angefressener bin ich. Alar ist ein Spieler, der trotz der unglücklich zu Ende gegangen ersten Ära, seine Zelte in Graz abgebaut hat, obwohl er dort einer der wichtigsten Spieler war und hat sich in die Schlangengrube Rapid getraut. Das spricht dafür, dass der Verein ihm ehrlich am Herzen liegt. Zusätzlich hat er, vor Jahren, dem Verein wichtige Tore geschossen, die Millionen eingebracht haben und damit einen nicht unwichtigen Platz in der Geschichte des Vereines eingenommen. Wenn ich so einem Spieler schon nicht anständig behandel, dann spricht das nicht für den Verein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ok... was auch verständlich ist. Warum für die Mannschaft?

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du mal gekickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du mal gekickt?

Ne, hab ich nicht. 

Ich habe ja geschrieben das ich alar verstehe wenn er jetzt noch sturer bleibt. Ich nehm an das du meinst dass das gruppengefüge dadurch zerstört wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ne, hab ich nicht. 

Ich habe ja geschrieben das ich alar verstehe wenn er jetzt noch sturer bleibt. Ich nehm an das du meinst dass das gruppengefüge dadurch zerstört wird ?

nein das meine ich nicht.

es geht darum, dass der trainer jeglichen kredit bei der mannschaft verspielt, wenn er einen von ihnen, eines freundeskreises, so mobbt und wegputzt. sowas kann eine kettenreaktion auslösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

es geht darum, dass der trainer jeglichen kredit bei der mannschaft verspielt, wenn er einen von ihnen, eines freundeskreises, so mobbt und wegputzt. sowas kann eine kettenreaktion auslösen

Quasi das Gegenteil: Ein gutes Mannschaftsgefüge kann so eine Aktion nicht einfach hinnehmen und damit stellt sich der Trainer selbst in ein Eck, in dem er die Mannschaft vielleicht nicht mehr erreicht. Quasi das, woran Canadi am Ende (angeblich) gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.