Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Stunde:

 

Nun haben wir den Trainer, der wieder das Überraschungsteam zum Erfolg geführt hat, und glücklicherweise eine Rapid Legende war, also idealer Startbonus, und letztendlich der für Ruhe im Umfeld sorgt. Funktioniert bis jetzt, weil sehr viele nun von Kontinuität sprechen, und das tw. nach Aktionen, wo sie z.B. seinen Vorgänger längst in die Wüste schicken hätten wollen..

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, welche aktionen sind eigentlich gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, welche aktionen sind eigentlich gemeint? 

ich geh mal davon aus, wenn GD so eine Meldung abgelassen hätte, "er hofft, dass Spieler XY noch geht" wäre das nicht als "klare Worte" hier aufgenommen worden sondern als Affront. Dies nur stellvertretend für das eine oder andere, und natürlich auch das aktuellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 3 Minuten:

ich geh mal davon aus, wenn GD so eine Meldung abgelassen hätte, "er hofft, dass Spieler XY noch geht" wäre das nicht als "klare Worte" hier aufgenommen worden sondern als Affront. Dies nur stellvertretend für das eine oder andere, und natürlich auch das aktuellste.

Es haben sich diesmal auch einige darüber geärgert, außerdem hat sich diese aussage dann doch anders angehört, als zunächst in den printmedien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 10 Minuten:

ich geh mal davon aus, wenn GD so eine Meldung abgelassen hätte, "er hofft, dass Spieler XY noch geht" wäre das nicht als "klare Worte" hier aufgenommen worden sondern als Affront. Dies nur stellvertretend für das eine oder andere, und natürlich auch das aktuellste.

Naja, bei Prosenik wars mMn ned viel anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb am 23.6.2019 um 21:54 :

ich geh mal davon aus, wenn GD so eine Meldung abgelassen hätte, "er hofft, dass Spieler XY noch geht" wäre das nicht als "klare Worte" hier aufgenommen worden sondern als Affront. Dies nur stellvertretend für das eine oder andere, und natürlich auch das aktuellste.

Ich frage mich, was so ein Hättiwari bringt außer negative Stimmung zu machen?

Wenn ein Trainer nach einer Katastrophalen Meisterschaft sagt, dass er den einen oder anderen Spieler nicht mehr benötigt, und es sich dabei um jene Spieler handelt, die mit ihren unleistungen praktisch genau diese unwürdige Saison verkörpern, sieht das wohl kaum jemand als Affront, egal wie der Coach gerade heißt.

Ich bin gar nicht der größte Fan von Küh als Trainer, aber aktuell halte ich dieses mit "Gewalt" etwas negatives konstruieren zu wollen für sehr entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb am 23.6.2019 um 14:42 :

Ich versteh die Diskussion überhaupt nicht, denn genau diese unzähligen Trainerwechsel haben uns so hart aufschlagen lassen, das sieht doch ein jeder, dafür braucht man kein Fussballexperte sein. Wir reden oft von Kontinuität, aber unseren Trainer würden wir nichtmal die faire Chance auf eine ordentliche Sommervorbereitung geben um sich wirklich beweisen zu können. Ich bin guter Dinge, dass wir heuer eine starke Rapid sehen werden.

Ist ja auch für die Mannschaft nicht gut, wenn die Trainer ständig gewechselt werden. Das erhöht die Unsicherheit bei den Spielern und ist auch kein gutes Zeichen an Spieler die man womöglich holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde Didi nicht solch klare Worte aussprechen, würden wir mit nahezu dem gleichen Kader in die nächste Saison gehen, wie letztes Jahr, weil sich diverse Spieler noch Hoffnung machen würden.
Es ist die Aufgabe einer Führungskraft, um das Schiff auf Kurs zu bringen, auch mal unangenehme und unpopuläre Maßnahmen zu tätigen. Didi macht das ganz sicher nicht gerne - aber er macht hier seinen Job.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Würde Didi nicht solch klare Worte aussprechen, würden wir mit nahezu dem gleichen Kader in die nächste Saison gehen, wie letztes Jahr, weil sich diverse Spieler noch Hoffnung machen würden.
Es ist die Aufgabe einer Führungskraft, um das Schiff auf Kurs zu bringen, auch mal unangenehme und unpopuläre Maßnahmen zu tätigen. Didi macht das ganz sicher nicht gerne - aber er macht hier seinen Job.

 

das stimmt, mir war die Aussage bezüglich Alar etwas zu "direkt", aber vielleicht hats das wirklich gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Würde Didi nicht solch klare Worte aussprechen, würden wir mit nahezu dem gleichen Kader in die nächste Saison gehen, wie letztes Jahr, weil sich diverse Spieler noch Hoffnung machen würden.
Es ist die Aufgabe einer Führungskraft, um das Schiff auf Kurs zu bringen, auch mal unangenehme und unpopuläre Maßnahmen zu tätigen. Didi macht das ganz sicher nicht gerne - aber er macht hier seinen Job.

 

Wir gehen praktisch mit dem gleichen kader in die saison? Bisher zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Wir gehen praktisch mit dem gleichen kader in die saison? Bisher zumindest!

Alar ist schon mal weg. Das war sicher der schwerste Part, weil Rentenvertrag.
Ivan war der leichteste Part.
Martic und Thurnwald werden wohl noch folgen.

Beides wäre nicht der Fall gewesen, wenn er nicht deutliche Worte gesprochen hätte.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ja auch ein Grund weshalb Kühbauer kam. 

Bei dem werfen eben nicht gleich alle Fans die nerven weg und fordern einen Rauswurf wenn er mal paar Floskeln raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Alar ist schon mal weg. Das war sicher der schwerste Part, weil Rentenvertrag.
Ivan war der leichteste Part.
Martic und Thurnwald werden wohl noch folgen.

Beides wäre nicht der Fall gewesen, wenn er nicht deutliche Worte gesprochen hätte.

Das sind halt auch alles spieler die zuletzt sowieso keine rolle mehr spielten. Mit taxi und schick kamen bereits zwei wunschspieler von didi und weitere zugänge werden nur folgen, sofern leistungsträger den verein noch verlassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Das sind halt auch alles spieler die zuletzt sowieso keine rolle mehr spielten. Mit taxi und schick kamen bereits zwei wunschspieler von didi und weitere zugänge werden nur folgen, sofern leistungsträger den verein noch verlassen! 

es hat geheißen der kader muss verkleinert werden. erst dann kommen neue. das impliziert keine abgänge von leistungsträgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.